Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Nach unten 
+4
Elli Cullen
Wyrda
Seremela
Cullen Edward
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptyFr Okt 23, 2009 10:58 pm

war nie meine absicht irgendwen unter druck zu setzen
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptyFr Okt 23, 2009 10:59 pm

ja meine ja auch nich Sad
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 12:33 am

Aber das weiß ich doch, dass ihr das nie tun würdet. Bestimmt wollt ihr mich nur motivieren gelle?
Aber ich verzweifle doch gerade ein klein wenig... ich habe zu wenige Ahnung von HTML... also muss ich mich überall reinlesen... sowas!
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 12:38 am

puh da kann ich dir wenig helfen...kenn mich nichmal damit aus^^°
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 12:39 am

Ich hätte ja gerne ein super Hintergrundbild gemacht... aber das klappt nicht wie ich das will!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 11:13 am

Halli Hallo!

Also zuerst mal ein herzliches Dankeschön an Seremela, dass du das übernimmst! Ich stehe dir natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite und wenn du Hilfe brauchst, einfach melden! Smile
Also das mit dem Hintergrund...da könnte doch Elli was machen, sie will ja grafisch eingebunden werden.. Smile Vielleicht hat sie eine Idee?

Und ansonsten bin ich mir sicher, dass es super wird! Smile
Freu mich schon! Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 2:21 pm

Die Graphik ist kein Problem. Ich habe eh nur eine eingefügt, die ich später gegen eine von Elli ausstauschen wollte, wenn sie was fertig hat. Aber ich kriege das nicht so wie ich will ins Forum eingebunden... also nicht so richtig. Nen bisschen Design habe ich mittlerweile hinbekommen... ich werde mich dann einfach mal mit Elli ausstauschen, was ich einbauen kann und was sie dazu passendes kreieren kann!
Ach ja, ich hoffe es stört niemanden, dass unsere Seite keinen richtigen Domainnamen à la 'CullenClan.de' hat, aber das würde Geld kosten...
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 3:09 pm

Also ich würde mich auch als Moderator bereit stellen Wink Kenne mich leider auch nicht großartig mit Foren aus, aber wir können ja alle ein bisschen mit suchen, für das Perfekte Forum Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 4:25 pm

Forum suchen brauchen wir nicht mehr... hab schon eins... und das wird jetzt auch genommen, hab die Nacht daran gebastelt ;-) Aber Moderatoren brauche ich... allerdings sind wir das wahrscheinlich alle am Ende, weil wir ja sicher nicht mehr so viele sind :-)
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 4:30 pm

Ok... sollte es doof sein und genauso dauernd nicht funktionieren wie das hier, können wir auch noch nach einem anderen suchen... jetzt bin ich ja eingearbeitet :-)
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 4:46 pm

Ach und könnte mir mal wer sagen, ob die Clanrataufgaben immer noch genauso aufgeteilt sind oder nicht? Dann könnte ich das auch schon mal einbasteln... oder will jeder Clanrat seinen eigenen Thread eröffnen?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 4:51 pm

Ich glaube ich bin soweit der Einzige vom Clanrat, der wirklich aktiv geblieben ist oder?
Damit sollten wir noch warten bis alle den Link zum neuen Forum bekommen haben. ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 4:57 pm

Ist vielleicht besser... und vielleicht auch erst, wenn wir aufgeräumt haben.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 6:57 pm

sorry leute das ich mich wieder ne zeit lang nicht gmeldet hab hmm welches neue forum haben wird den jetzt ? oder steht noch keins fest?
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 7:02 pm

Also ich habe mich gestern bereit erklärt und einfach mal eines gesucht und ein wenig rumprobiert und quasi vorbereitet... aber den Link kenne bisher nur ich. Wir warten bis der Clan aufgeräumt ist und dann können da ja mal alle vorbeischauen und sagen, ob sie einverstanden sind! Nen paar Bilder sind da auch schon drin, aber nur als Vorschlag... ich kann da auch andere Sachen reintun, wenn man mir Bescheid sagt. Du wolltest da doch vielleicht was basteln oder?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 7:04 pm

joa ich hätt da so paa ideen Smile wann wirdn wieder aufgerämt sind ja dan nicht mehr soo viele oder ?
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 7:07 pm

Wir wollten ja eigentlich schon aufgeräumt haben, aber dann kam der Clankrieg dazwischen und da kann man ja niemanden rauswerfen. Der Krieg ist am 27sten vorbei und ich denke, danach kann Wyrda aufräumen...
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 7:28 pm

hmm das mit dem clankrieg hab ich auch mitbekomm Smile na denn ^^ und gibts sonst noch was neues?
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 7:41 pm

Tja... mir fällt nichts ein. Außer, dass wir im Krieg verlieren. Aber richig neu ist das auch nicht...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 7:44 pm

richtig neu ist das nicht? hey wenn ich den krieg plane und wir angreifen gewinnen wir immer Very Happy
das ist grad voll die falsche einstellung o.O die haben uns einfach nur unvorbereitet erwischt das is nichts neues, aber es ist ausnahmezustand wenn wir mal verlieren wir sind viel zu gut zum verlieren Cool
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 7:48 pm

hehe ^^ wir tun unser bestes ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 7:50 pm

Ich meinte, dass sei nichts neues, weil wir diesen einen Krieg schon von Anfang an verlieren... weil eben eiskalt erwischt! Geplante Kriege gewinnen wir natürlich... da bin ich extrem zuversichtlich!
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptySa Okt 24, 2009 7:51 pm

hehe ^^ na denn Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptyDi Okt 27, 2009 1:19 pm

ja das mit dem clankrieg ist doof...und es ist meine schuld! Sad
Dieser blöde thor666!!! grrrr

also und bzgl Forum bin ich dafür, dass wir dann umziehen, wenn wir gelöscht haben, oder? Weil wenn die nicht mehr im clan sind, brauchen sie auch nicht das neue Forum kennen! pft
heute ist der krieg eh vorbei und dann wird gelöscht! Smile

Also, lt meinen Unterlagen bleiben folgende leute im Clan:

- Seremela
- Edward Cullen
- Elli
- Annie
- -renesmee-
- bella.cullen
- Chiaroscuro
- unitedinregret
- BellaCullen88 - hat nur einmal geschrieben, also würde ich sie auch löschen!
- und ich

bitte kontrolliert mal mit, ob ich da jemanden vergessen, oder zu viel habe....danke sehr! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 EmptyDi Okt 27, 2009 2:54 pm

Also, mir fällt da jetzt keiner ein, der fehlt... aber leider habe ich eh schon den Überblick verloren. Vielleicht schickst du allen eine Mail, dass sie gelöscht werden und falls das berechtigterweise fälschlicherweise (interessante Kombination) passiert sein sollte, könnten sie sich ja bei dir melden und um Rückaufnahme bitten... ich glaube da waren auch welche, die sich für längere Zeit abgemeldet hatten wegen Auslandaufenthalt oder sowas. Aber vielleicht bring ich auch da schon wieder was durcheinander.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clanrat - wer hat interesse?!
» Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
» Neue Ideen!
» Neue Sachen beim Warenhändler??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: