Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clanrat - wer hat interesse?!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyMi März 25, 2009 9:03 pm

also ich habe wyrda vorgeschlagen einen clanrat zu gründen.
das wird dann so aussehen:
es wir so 5 leute aus dem clan geben die in diesem clan sind.
sie teielen sich untereinader die pflichten auf.
es sind jetzt icht so große pflichten..
doch ich finde das wryda nicht immer alles alleine machen muss.
z.b: einer aus dem rat kümmert sich darum neue mitglieder zu suchen,
ein anderen kümmert sich darum das alle mitglieder aktiv bleiben.. usw..
ihr könnt euch auch überlegen was ihr mahcen wollt!
wer sich interessiert im clanrat zu sein soll sich bitte bei mir oder wyrda bewerben.
es muss jetzt nicht eine große bewerbung sein aber es währe echt schön wenn ihr
schreibt warum ihr den den rat wollt und was ihr gerne machen wollt als rats mit glied!
es sind noch 3 plätze frei im rat.
allso haltet euch ran! Razz
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyMi März 25, 2009 10:24 pm

Also, ich werde mich besser nicht für den Rat bewerben, da ich denke, dass ich nicht angemessen genügend Zeit habe. Aber ich finde die Idee an sich gut. Und ich hätte auch noch einen AufgabenVorschlag: Wie wäre es denn, wenn man sich an jemanden wenden könnte, falls man gerade mal Probleme mit übermäßigen Angriffen etc. hat? Das Problem habe ich nämlich gerade glaube ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyMi März 25, 2009 10:38 pm

Vielleicht könntest du auch noch sagen, welche Aufgaben da so noch frei sind bounce

Ich würd schon mitmachen, aber ich mag lieber erstmal wissen, was noch so für Aufgaben anliegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyMi März 25, 2009 11:18 pm

Ich könnt auch mitmachen also 2x am tag schau ich auf jeden Fall vorbei Wink
Aber dann bitte irgend eine unkomplizierte Aufgabe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyDo März 26, 2009 12:33 am

sternduo schrieb:

Aber dann bitte irgend eine unkomplizierte Aufgabe Very Happy

Einmal am Tag gucken, ob noch alle da sind lol!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyDo März 26, 2009 10:44 am

Hallo!

Also zuerst mal Danke für die Idee Luiza - ist wirklich toll! Smile
Clanrat ist super und ich würde jetzt mal die Aufgaben so verteilen:
- inaktive Mitglieder anschreiben und dann sagen, welche rausgeschmissen gehören
- Clankrieg: Werwolfclans suchen, die wir dann angreifen
- scout - neue Mitgliedsuche
- gestaltung der Clanpage - Ideeneinbringung!!!! (- kann leider nur ich ändern!)

so, mehr fällt mir im moment nicht ein.

bzgl übermäßigen Angriffen einfach hier im Forum schreiben, denke ich, dann können alle schauen, ob sie den WW besiegen können. Wenn du zb den Rang des WW weißt, dann kannst du ja den Mitgliedern eine Nachricht schreiben, die einen höheren Rang haben - ich würde zb sofort versuchen ihn anzugreifen - also an mich kannst schon mal was schreiben! Smile

Ein kleines Schmankerl noch: Jeder der im Clanrat ist, kann sich seinen Clanratnamen selber aussuchen!!! Smile

So, also wie ich das sehe, wären wir schon 4, oder?
Jetzt müssen wir nur noch entscheiden, wer was machen will!!!

LG flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyDo März 26, 2009 8:07 pm

danke wryda ich hätte jetzt nicht gewusste wie ich das erklären sollte ^^
also ich würde es gerne übernehmen die inaktiven mit glieder zu benachritigen das sie sich mehr melden sollen ect.
währt ihr damit einverstanden?
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyFr März 27, 2009 12:15 pm

super!

Also, somit wäre ein platz schon vergeben:

Luiza - Inaktiven "Betreuung" - müssen erst schauen, wie wir dass dann nennen.
Ich - hmmm, Clanoberhaupt, die die Dinge ausführt, die ihr mir sagt! hihi "Ausführendes Organ" sozusagen! Smile

Wer will noch! Smile
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyFr März 27, 2009 4:31 pm

huhu...ich würd auch gern im clanrat mit machen..also mir ist egal was ich amchen soll..ich schik auch noch eine bewerbung..^^ wär cool wenn ihr mich schonmal so i.wie einplant... lol!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyFr März 27, 2009 5:29 pm

würd uns freuen, wenn du zum clanrat beitrittst!
Was würde dich denn interessieren??

Also zur Info:
Clanrat soweit:
Luiza
Bella.Cullen
und ich Smile


noch 2 Plätze frei!!!
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyFr März 27, 2009 5:52 pm

ich könnt entweder werwolfclane suchen..oder neue mitglieder suchen..ich weiß nur nich genau wie das mit den mitgleidern geht.. müsste mir dann einer erklären..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyFr März 27, 2009 7:12 pm

also das mit mitgliedersuche weiß ich selber nicht. weiß es vielleicht sonst wer?

aber ww suche wäre schonmal super! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyFr März 27, 2009 11:04 pm

Bei "Highscore" nach Vampiren suchen, die noch in keinem Clan sind? Am besten auch direkt welche, die aktiv hier sind und nicht sich irgendwnan mal angemeldet haben und seither nich mehr on waren...

Oder mal in dem Forum da fragen?
Ich weiss nich, ich bin da noch ned...^^


Ich möcht auch mitmachen, also entweder WW suchen oder neue Mitglieder werben, sofern wir denn mal rausfinden, wie das geht +_+
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptySa März 28, 2009 1:45 pm

ich fang sobald an mit ww suche wie möglich..
oka dann weiß ich was ich zu tun hab..wenn mir mal lw ist..^^

dann bleibt wohl nurnoch mitglieder werben übrig...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptySa März 28, 2009 1:51 pm

ja super!

dann sind wir schon mehr! Smile

Clanrat soweit:
Luiza
Bella.Cullen
Edwards-Vampire
und ich

und jetzt sucht euch mal aus, was ihr machen wollt!
damit wir das fixieren und in die Clanbeschreibung geben können! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptySa März 28, 2009 9:07 pm

Juu wenn Bella neue Stinkwölfe sucht, bleiben ja nur noch die Mitglieder für mich übrig, Wyrda Razz

Das mach ich dann, nur bei der Highscore Mitgliedssuche findet man ja bloß Vampire so ab Level 20... vielleich meld ich mich doch mal im Forum an und versuch, da zu werben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptySo März 29, 2009 9:05 pm

das ist ne gute idee..
also ich übernehme ja das mit den inaktiven mitgliedern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptySo März 29, 2009 9:43 pm

dann wär ja alles klar^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyMo März 30, 2009 11:20 am

So:

Hier ist der Clanrat:
Luiza: Inaktive Mitglieder "betreuen"
bella.cullen: WWClan suche für Clankriege
Edwards-Vampire: Scout - neue Mitgliedssuche
sternduo: wollte auch eine Aufgabe, was gibts da noch??? Smile Idee? Vielleicht etwas grafisches???
und ich: ausführendes Organ! Allfälliges! Smile

so, dann brauch ich von euch nur einen Clanrang-Namen:
Ich glaub, ich nenn mich der Einfachheit halber einfach Clanoberhaupt - obwohl mir das nicht so zusagt! Sad
Hat wer eine bessere Idee?
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyMo März 30, 2009 10:20 pm

hmm..neh tut mia leidd..ich hab nich so viele ideen..zu so einem themaa.. Laughing
sonst hab ich aba eig imma gute ideen..
hmm..wo kommt das denn vor.. alsoo wo stehen dann die clanrang-namen..??
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyDi März 31, 2009 10:48 am

die Namen stehen dann bei der Clanbeschreibung dabei - unter "Rang"
dann sieht gleich jeder wer was ist - und der Clanrat wir auch in der Beschreibung vorgestellt! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyDi März 31, 2009 10:52 pm

Wyrda nenn dich doch

Vampirältester
Clangründer
Obervampir xD

lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyMi Apr 01, 2009 8:16 am

tut mir leid wryda ich weis auch nicht so recht wie wir dich nennen könnten.. sryy Sad
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyMi Apr 01, 2009 10:21 am

danke für die vorschläge....obervampir gefällt mir schon recht gut! Twisted Evil
obwohl ich glaub ich Clangründer nehme - das passt super! DANKE!!!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! EmptyMi Apr 01, 2009 3:17 pm

so, nächste Frage - wir sollen wir uns als Clanrat vorstellen?!
Einfach nur die Ratsmitglieder mit Aufgabenbereich vorstellen, oder gibts ein kleines Geschichtchen dazu?
Vielleicht fällt jemanden was ein? (sorry, bin schrecklich unkreativ)

noch was an Sternduo: Wie wäre es wenn du die Clanbeschreibung machst? Sprich, was soll drinnen stehen, welche Bilder geben wir rein? So was in der Art???

Und diejenigen, die im Clanrat sind....ich brauch euren Ratsnamen (danke an Luiza für deinen)!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanrat - wer hat interesse?! Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanrat - wer hat interesse?!
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: