Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
+3
AnnieCullen
Cullen Edward
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyMi Jun 10, 2009 11:40 am

Das Thema rund um Kämpfe überlassen wir einen Mann - natürlich! Viel Spaß Edward! Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyMi Jun 10, 2009 2:43 pm

Dankeschön. (: Tut mir dennoch leid aber heute und morgen bin ich .. Bämm ^^ ich glaub aba nich nur ich sondern alle anderen die heute zu mir zum "Trinken" harmlos ausgedrückt kommen^^ wird lustig, aber The Day after the Saufparty.. :O .. naya

Lg, Edward ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyMi Jun 10, 2009 6:53 pm

oooh drunken
ein saufgelage wird natürlich immer entschuldigt! Wink
aber nur, wenn du einen für uns mittrinkst! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyDo Jun 11, 2009 2:09 am

hab ich gemacht keine sorge.... drunken drunken drunken drunken drunken Sleep
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyDo Jun 11, 2009 11:48 am

sehr gut danke sehr - ich hoffe, es war was gutes?! alien
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyDo Jun 11, 2009 11:58 am

ich weiß ja nicht was du so als gut empfindest Very Happy aba spaß hatten wir auf jedenfall bis auf ein oder zwei kleinere zwischenfälle ^^ und das mein schönes gartenzimmer gelitten hat
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyDo Jun 11, 2009 12:10 pm

mir schmeckt viel, was alkoholisch ist! drunken also nicht so ein thema! Wink
du hast ein gartenzimmer? oder hattest? Wink
freut mich aber zu hören, dass du spaß hattest, das ist immer das wichtigste bei einer Feier.
Es gibt nichts öderes als eine Feier zu haben wo keine Stimmung aufkommt! Sad

was machst du jetzt eigentlich schon auf??? Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyDo Jun 11, 2009 12:16 pm

Wyrda schrieb:


was machst du jetzt eigentlich schon auf??? Smile

das habe ich nicht verstanden o.o

Ja nur gings mir zwischendurch ein bisschen schlecht Very Happy
aber ich glaub meiner lieben weiblichen gesellschaft gings noch schlimmer Sad ich kann einfach niemanden weinen sehen egal aus welchem grund -,-
aba das war ja zum glück schon kurz bevor sie sowieso gehen mussten ^^ die jungs haben die laune gerettet Very Happy
wir hatten ein paar Flaschen Palmero die ich hauptsächlich mit den Mädels weggetrunken hab damit sie nicht übermütig werden mit dem zeug Very Happy(was wohl dann doch nicht vermeidbar war) , 2 flaschen Vodka / Red Bull und eine Baccardi / sprite , und 2 kästen bier ^^

also ich meine das ist schon sehr viel für mich als 16jährigen und die gleichaltrige gesellschaft, wir waren ungefähr 10-15 leute ..

und ja ich habe noch ein Gartenzimmer, jetzt aber ein bisschen unordentlich n ganz kleines bisschen Very Happy aber dieses Gartenzimmer kennt jeder bei mir will immer jeder party machen Very Happy

und wir weichen grad voll vom eigentlichen Sinn dieses Threads ab^^ aba egal Razz
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyDo Jun 11, 2009 5:22 pm

ja aber nur ein wenig wa =))))
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyDo Jun 11, 2009 5:23 pm

ya nur n ganz kleines bisschen, deshalb schadets ja nich Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyFr Jun 12, 2009 9:43 am

hihi stimmt! Smile
ja dann zurück an die Arbeit! Cool
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptySo Jun 14, 2009 2:48 pm

[`FE´] Fenrirs Erben

der Clan sieht gut aus finde ich, selbst jetzt wo wir immernoch einige unaktive mitglieder drin haben sollte das ein leichtes sein und trotzdem spaß machen, es sieht so aus als wären viele noch aktiv, aber meiner meinung nach alle relativ schwach selbst die mit einem großen lvl ^^
naja schaut euch den selbst ma an und gebt ne meinung dazu ab
so viel zeit zum suchen hatt ich jetzt nich muss schon wieder weg, aber fürs erste wär das doch ma wieder was, ich meine damit unsere lieben Mitglieder nicht einschlafen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyMo Jun 15, 2009 1:45 am

Die haben keinen ders mit Wryda aufnehmen kann! Das ist doch auch doof aber gewinnen würden wir den Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyMo Jun 15, 2009 10:48 am

ja der sieht gut aus! Smile
bin dafür....wenn ihr wollt, kann ich mich ja zurücknehmen! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyMo Jun 15, 2009 7:48 pm

[jacky] jack daniels
der hat auch viele verschiedene level wär glaub ich auch ganz nett (:
ihr könnt ja mal schaun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyMo Jun 15, 2009 7:52 pm

http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=10479

das ist der link von [jacky] jack daniels (für die die die nicht finden XD)
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyMo Jun 15, 2009 10:41 pm

die lvls passen schon.. aber es sind zu wenig mitglieder finde ich ^^
und es gibt keinen wirklich starken, das wäre für die stärkeren unter uns langweilig und ein leichter sieg.. also wenn dann sollte es doch schon ne herausforderung sein oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyDi Jun 16, 2009 10:47 am

hm, ich wäre zuerst auch mal für die Fenrirs...und wenn wir dann mal leichtes spiel haben wollen, nehmen wir den anderen! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyDi Jun 16, 2009 7:34 pm

könnt ihr den link bitte reinschreiben...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyMi Jun 17, 2009 1:09 am

sieh dir meinen post an, in dem ich die fenrirs ganz am anfang erwähne.
du kannst draufklicken der link is da reingebaut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyMi Jun 17, 2009 6:14 pm

aja danke..
ja die find ich ach ganz gut
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyMi Jun 17, 2009 6:20 pm

ja die fenrirs finde ich ganz gut... die sollten wir angreifen, da gewinnen wir sicher...Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyDo Jun 18, 2009 9:23 am

ok, wann solls losgehen? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyDo Jun 18, 2009 4:03 pm

meinetwegen jederzeit ^^ aber am besten wärs noch morgen, weil ich grad versuche gold für ne neue waffe zu sparen und öffters angegriffen werde, meine lebensenergie is nich so berauschend, habs morgen bestimmt wieder im griff wenns für die nix mehr zu holen gibt
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward EmptyDo Jun 18, 2009 5:55 pm

ok, sind sonst alle dabei???????? HALLOOOOO AN ALLE....WIR KÄMPFEN BALD WIEDER!!!!

gib mir dann einfach Bescheid, wann es los gehen kann! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» clankriege
» Kämpfe!!!!
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
» Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: