Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Nach unten 
+4
Elli Cullen
Wyrda
Seremela
Cullen Edward
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 9:03 pm

brech mir daumen in stahltüren und häute mir die beine mit brücken^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 9:05 pm

okay ... Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 9:06 pm

tjaja das leben is schon lustig und schmerzvoll^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 9:07 pm

jaj da haste vollkommen recht Smile
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 9:10 pm

mein kumpel gat mir wie erwähnt den schmerzreiz rausgetreten...das nur,weil ich es gewagt habe ihn zu beissn
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:05 pm

Was macht ihr denn? Sowas...
Zu den Graphiken Elli, da brauchst dir keine Sorgen machen. Ich habe da ja schon was reingebastelt. Also kurier dich erstmal und gute Besserung!
Ansonsten schicke ich den Link zum Forum gleich mal an Wyrda und sie fügt den dann beim Spiel ein... und dann könnt ihr euch anmelden. Da ich euch allerdings einzeln alle bestätigen muss (glaube ich zumindest) weiß ich nicht, ob ihr dann auch gleich mit dem Schreiben anfangen könnt. Aber ich bin morgen mittag zu Hause und dann abends wieder... aber vielleicht gehts auch so. Ich lass mich da einfach überraschen :-)
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:15 pm

hehe okay ^^ naja wirdauf dauer langweilig ^^ hmm das andere forum müssen wa ma etwas ordentlicher halten Smile aber ih glaub dafür sorgt edward scho ^^ dankeschön Seremela Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:24 pm

Um die Ordnung zu fördern, habe ich im Forum schon extra nen paar Kategorien gebastelt... dann weiß man was wo hin soll! Aber ja, für den Rest wird sicher der gute Edward sorgen!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:25 pm

Soll ich dann bei Gelegenheit ma so ne grobe Anfertigung der Forenregeln akündigen oder hast du das schon irgendwo reingestellt ?
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:28 pm

Ich habe eine Kategorie 'Forum' reingestellt... da kann ich dir auch noch das Thema 'Regeln' reinbasteln, wenn du magst?!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:30 pm

kannst du das irgendwie so machen, dass es überall erscheint sozusagen als "Ankündigung" , gibts ja in anderen Foren da erscheinen die Regeln ganz oben als erster thread egal wo man hingeht, damit jeder sich das durchliest bevor er irgendwas reinschreibt
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:30 pm

hehe forenregeln wäören vllt gar nicht mal schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:30 pm

ach ich guck ersma was das fürn forum is wies aussieht und so Very Happy alles durchchecken
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:33 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:34 pm

Ich glaube, ich kann einen Text in eine Mail einfügen, die jeder bekommt, der sich bei uns anmelden will?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:35 pm

lass uns erstmal abwarten ^^ mal schauen was sich da machen lässt ich bin schon ganz gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:37 pm

ich glaub das sind wir alle Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:40 pm

Wie du magst... ich habe jetzt erstmal eine Kategorie dafür aufgemacht... die kann ich aber auch jederzeit wieder löschen...
Ach und langsam mach ich mir Sorgen wegen eurer Spannung...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:44 pm

Und auf jedenfall ein Bereich "Neulinge" , wo die Neulinge sich halt hauptsächlich vorstellen und wo die Regeln ersma nich so stark gelten, dahin werden dann alle Posts von Neulingen die an den falschen Ort gepostet wurden hin verschoben. So hab ich mir das gedacht um unnötige Themen in den ernsten Bereichen zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:45 pm

So einen habe ich sogar schon aufgemacht... dachte, da kann sich dann jeder vorstellen
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:49 pm

Smile hmm villt wd tipps und tricks?
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:52 pm

Hab ich auch schon gemacht... und ich habe gedacht, dass wir dazu auch die Threads aus dem alten Forum kopieren könnten. Oder zumindest den ersten Eintrag davon. Das könnten dann ja immer der machen, der den Thread geschrieben hat. Oder wir machen alles neu... dann haben wir was zu tun.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:54 pm

ich bin für rundum erneuerung Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:54 pm

ich wills jetzt endlich sehn ! lol! cherry santa geek jocolor king rendeer What a Face
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 EmptyMi Okt 28, 2009 11:56 pm

Cullen Edward schrieb:
ich wills jetzt endlich sehn ! lol! cherry santa geek jocolor king rendeer What a Face

geht mia genau so Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clanrat - wer hat interesse?!
» Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
» Neue Ideen!
» Neue Sachen beim Warenhändler??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: