Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Nach unten 
+4
Elli Cullen
Wyrda
Seremela
Cullen Edward
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2009 10:39 am

^^ stimmt ^^ achja was man so alles anstellen kann *in gedanken vertrief Razz * hmm was sollte da denn so alles rein??
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2009 2:21 pm

"macht euch bemerkbar oder ihr zählt als "unsichtbar" und werdet "eliminiert" sanft ausgedrückt x(" wenn ich das Clanoberhaupt wär ^^...
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2009 3:06 pm

das is echt seeehr sanft ausgedrückt Razz ich bin ja eher für so was wie

meldet euch in den nächsten tagen oder wir schmeißen euch auß dem clan da wir ein AKTIVER CLAN sind und keine inaktiven mitglieder brauchen! (beachtet die Clanregeln!!!

^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2009 3:24 pm

alles klar danke...ich glaub, ich mach eine Kombination aus beiden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2009 6:35 pm

'Zuckerbrot und Peitsche' oder wie das heisßt...
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 10:40 am

^^ jaja wir sind hart aber gerecht Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 11:57 am

genau, hart, aber herzlich! Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 12:05 pm

na was meint ihr zu der Mitteilung....verständlich, oder? Wink

Ach ja, AnnieCullen hat mir eine Nachricht geschrieben.
Sie kommt im Moment nicht ins Forum rein, versucht es aber morgen wieder.
Sie hat eine Sehnenscheidenentzündung, deswegen ist sie im Moment nicht so oft on...aber sie kommt wieder und liebe Grüße! Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 12:13 pm

ja die nachrichtnis suppi Smile hoffentlich bekommen se ihre faulen ärsche hoch und melden sich hier endlich Smile ^^ wenn nnicht sind wir halt n kleiner aber feiner Clan Razz

hmm aso na dann wünsch ihr gute besserung Sehnenscheidenentzündung kann ja ganz schön nervig sein -.-
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 12:26 pm

ich hoff auch, dass sie es mit dieser nachricht kapieren.
wir schleifen die nicht mehr so mit! pft

bin ja gespannt wer sich meldet und ob sich überhaupt wer meldet!
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 12:39 pm

ich frag mich ob die uberhaupt die Clanregeln gelesen haben ??
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 1:39 pm

glaub ich nicht! Sad

so, Jadeblatt hat soeben den Clan freiwillig verlassen....auch eine Antwort! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 2:24 pm

also egal was ihr macht nächste woche will ich alle raushaben von denen ich noch nix gehört hab also montag spätestens mittwoch rechne ich damit das wir 10/weniger sind.
solangsam macht mir das hier auch kein spaß mehr werd auch schon inaktiv
wenn also bis allerspätestens mittwoch nich alles geregelt ist bin ich raus sorry
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: *meld*   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 4:18 pm

*keuch*sorry,dass ich die letztn tage verpennt hab hab zurzeit stress mit der schule und habs verschlafen*schäm*
hab dann heut die nachricht gesehn und da ises mir wieder eingefallen.egal.bin jedenfalls noch am leben und freu mich auf n krieg
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 4:30 pm

naja kieferortopäde ruft ich werd später wieder vorbei schaun-.-*den typen hasse* Mad
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 6:21 pm

auweh auweh, alles gute dort!
naja hauptsache du vergisst nicht auf uns! Wink

@ Edward...kein Stress, wir sind ja dabei! Smile Da wirst dich ja wohl noch ein paar Tage gedulden können, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 6:48 pm

ich werd auch nich jünger hömma samma hier lol!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 7:07 pm

du junges springinkerl musst reden!!!!! Shocked
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 7:56 pm

Geistig bin ich schon viel viel älter und ich hab kein bock geistig n spießiger alter Sack zu werden bis ihr da fertig werdet Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 8:25 pm

was ich mir noch gedacht hatte was wir hinzufügen könnten zum rundschreiben:
"Und an alle, die denken, sie müssen sich ein mal kurz melden und dann nie wieder kommen um im Clan zu bleiben; es gibt eine Probezeit von ca. 3 wochen die sehr streng bewacht wird, jeder der sich in dieser zeit auch nur ein wenig inaktiv verhält wird ohne Vorwarnung entfernt." und dafür machen wir dann einen Extrathread wo wir reinschreiben wer negativ auffällt und die werden dann direkt entsorgt
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 8:38 pm

ok, schreibst du das? und übernimmst das dann du?
das wäre super und ich bin dafür! Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 8:47 pm

wenn du nur eben das als rundmail hinzufügen würdest^^
ich hab ja sowieso im Blick wer sich nur ein ma meldet und nie wieder kommt und wer aktiv is ich bin permanent hier is kein Thema
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 9:10 pm

klingt hart aber gerecht.allerdings muss ich leider sagen,dass meine momentane lage mir nicht unbedingt erlaubt JEDEN tag hierher zu kommen
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 9:15 pm

so ich komme wieder ins forum rein, bin aber im moment immer noch nicht ganz fit, hab immer noch bissl schmerzen...deswegen bin ich hier im forum im moment auch nicht so aktiv...sry Sad ab nächste woche werde ich iher wieder jeden tag sein... versprochen...=)


achso, was ist eigentlich aus der disskussion geworden das wir uns alle bei nem aktiveren server anmelden und noch mal von vorne anfangen??
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 9:19 pm

meldet euch dann wenigstens privat bei mir während diese 3 wochen probezeit laufen, ihr wisst das ich grad das totale kellerkind bin und alles überwachen kann, nicht wie unser restlicher clanrat der grad selber inaktiv is ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clanrat - wer hat interesse?!
» Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
» Neue Ideen!
» Neue Sachen beim Warenhändler??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: