Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Sachen beim Warenhändler??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AnnieCullen





Neue Sachen beim Warenhändler?? Empty
BeitragThema: Neue Sachen beim Warenhändler??   Neue Sachen beim Warenhändler?? EmptySo Okt 18, 2009 9:01 pm

sagt mal bin ich doof, oder gibt es neue sachehn beim warenhändler??
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Neue Sachen beim Warenhändler?? Empty
BeitragThema: Re: Neue Sachen beim Warenhändler??   Neue Sachen beim Warenhändler?? EmptyMo Okt 19, 2009 1:12 pm

also wäre mir noch nicht aufgefallen, werde aber mal speziell darauf schauen! Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Neue Sachen beim Warenhändler?? Empty
BeitragThema: Re: Neue Sachen beim Warenhändler??   Neue Sachen beim Warenhändler?? EmptyMo Okt 19, 2009 3:25 pm

hmm mir is eig auch nichts aufgefallen
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Neue Sachen beim Warenhändler?? Empty
BeitragThema: Re: Neue Sachen beim Warenhändler??   Neue Sachen beim Warenhändler?? EmptyMo Okt 19, 2009 9:18 pm

Tauchen da nicht immer automatisch neue Sachen auf, wenn man im Level aufsteigt?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Neue Sachen beim Warenhändler?? Empty
BeitragThema: Re: Neue Sachen beim Warenhändler??   Neue Sachen beim Warenhändler?? EmptyMo Okt 19, 2009 10:07 pm

stimmt vllt meint sie das ja daran hab ich jetz gar net gedacht Razz
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Neue Sachen beim Warenhändler?? Empty
BeitragThema: Re: Neue Sachen beim Warenhändler??   Neue Sachen beim Warenhändler?? EmptyMo Okt 19, 2009 10:22 pm

da tauchen neue sachen auf wenn man einen rang höher kommt?? ist mir noch nie aufgefallen =)))
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Neue Sachen beim Warenhändler?? Empty
BeitragThema: Re: Neue Sachen beim Warenhändler??   Neue Sachen beim Warenhändler?? EmptyMo Okt 19, 2009 10:41 pm

musst ma drauf achten Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Neue Sachen beim Warenhändler?? Empty
BeitragThema: Re: Neue Sachen beim Warenhändler??   Neue Sachen beim Warenhändler?? EmptyDi Okt 20, 2009 12:24 am

Ich meine beobachtet zu haben, dass da immer Sachen auftauchen, die man bald bekommen kann. Also quasi, dass man schon mal anfangen kann zu sparen und sich zu freuen auf die neuen Waffen, wenn man weiter fleißig levelt! Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht... kam mir nur so vor!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Neue Sachen beim Warenhändler?? Empty
BeitragThema: Re: Neue Sachen beim Warenhändler??   Neue Sachen beim Warenhändler?? EmptyDi Okt 20, 2009 1:27 pm

achso, ja das schon. je höher du bist, umso bessere sachen werden angezeigt! Smile
Sorry, stand da auf der leitung
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Neue Sachen beim Warenhändler?? Empty
BeitragThema: Re: Neue Sachen beim Warenhändler??   Neue Sachen beim Warenhändler?? EmptyDi Okt 20, 2009 2:46 pm

is auch so hab ma bei meina freundin drauf geachtet Smile und immer wenn sie ein lvl höher wa waren neue sachen da Wink
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Neue Sachen beim Warenhändler?? Empty
BeitragThema: Re: Neue Sachen beim Warenhändler??   Neue Sachen beim Warenhändler?? EmptyDi Okt 20, 2009 10:35 pm

ja das ist mir erst jetzt aufgefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Sachen beim Warenhändler?? Empty
BeitragThema: Re: Neue Sachen beim Warenhändler??   Neue Sachen beim Warenhändler?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Sachen beim Warenhändler??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Ideen!
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: