Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Nach unten 
+4
Elli Cullen
Wyrda
Seremela
Cullen Edward
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:21 pm

kellerkind bin ich auch und bin trotzdem nie groß konzentrationsfähig^^
aber ich schau dass ich mich immer bei dir meld..
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:22 pm

wenn du schon die zeit hast dich bei mir zu melden wirste wohl wenigstens ne Kleinigkeit im Forum beitragen können Very Happy

Das ist aber auch nich ganz eure Schuld, wir sind auch teilweise Schuld hab ich beobachtet, weil man ersma in diesen Themen sowieso nich mitkommt, und überall Offtopic ist, und manchma auch in allen threads die gleiche themaabweichung da weiß ich auch nicht was man großartig schreiben sollte... wenn wir das mit den Mitgliedern geregelt haben sollten wir uns als nächstes an die eigene Nase fassen, dann ist das System hier widerhergestellt.
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:25 pm

nur bedingt.wenn ich zeit find ins forum zu gehn klar.ansonstn würd ich dir im game schreiben.meine stunde jagdzeit mach ich jeden tag nebenbei und ich denk ne kurze message geht auch
oder die leute sind zu faul zum lesen.ich auch^^
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:26 pm

wenn ich "aktiv" bin schreib ich hier am tag ca. 70-100 Beiträge wenn ich jemand anders wär und hier reinschauen würd würd ich mir nur denken "oh gott dieser edward is ma voll der freak kein bock das alles zu lesen ich geh wieder -.-" lol!
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:27 pm

du schreibst WIE viel O.O *angst krieg*
naja wenn du so viel mitzuteilen hast is ja eig nicht verwerflich^^
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:28 pm

ja in meinem Clanrat Bereich haben wir ma die "Höhstpunktzahl" zwischen mir und Wyrda festgehalten sie hatte 50 und ich irgendwas mit 80 Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:29 pm

respekt....respekt. naja am wochenende hats du mich eventuell noch zur konkurrenz Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:32 pm

ich schreib hier grad eh nich großartig viel, weils einfach kein spaß mehr macht wenn nur 3 leute schreiben und die andern was weiß ich 20 sehn zu oder ziehn ihr eigenes ding durch -,-
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:41 pm

kann man ja ändern Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:42 pm

jap ind ja grad auf dem wege der änderung Smile
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:44 pm

dann sind wir schonmal 4-5 leute Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:46 pm

ich hoffe mal das durch Wyrdas mail n och paar die ärsche hochbekommen und sich hier endlich beteiligen -.-
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyDo Okt 15, 2009 1:54 am

Also, ich bin mal einen Tag außer Gefecht -böser Alkohol, böser Alkohol... und Wyrda, Harvey Wallbanger war noch nicht dabei- und gleich so viel hier in dem Thread...
@unitedinreget: Schön mal wieder was von dir zu lesen!
@Edward: Wie alt bist du denn in Wirklich? Ach und deine Probezeitidee finde ich gut!
@euch beide: Was ist ein Kellerkind?

Zu dem OffTopic Problem: Ich glaube, dass das auch oftmals daraus resultiert, dass keiner was zum eigentlich Thema sagt. Wir waren ja oftmals auch nichtwirklich viele, dann geht das ja. Aber wenn sich alle Clanmitglieder hier beteiligen, denke ich, dass sich das ändern könnte... ich bin optimistisch! Dann müssen wir halt ganz viele neue Threads öffnen!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyDo Okt 15, 2009 2:36 pm

Seremela schrieb:
Also, ich bin mal einen Tag außer Gefecht -böser Alkohol, böser Alkohol... und Wyrda, Harvey Wallbanger war noch nicht dabei- und gleich so viel hier in dem Thread...
@unitedinreget: Schön mal wieder was von dir zu lesen!
@Edward: Wie alt bist du denn in Wirklich? Ach und deine Probezeitidee finde ich gut!
@euch beide: Was ist ein Kellerkind?

Zu dem OffTopic Problem: Ich glaube, dass das auch oftmals daraus resultiert, dass keiner was zum eigentlich Thema sagt. Wir waren ja oftmals auch nichtwirklich viele, dann geht das ja. Aber wenn sich alle Clanmitglieder hier beteiligen, denke ich, dass sich das ändern könnte... ich bin optimistisch! Dann müssen wir halt ganz viele neue Threads öffnen!
Ein Kellerkind ist jemand der wirklich nichts besseres in seinem Leben zutun hat als zuhause rumzugammeln und irgendwelche Sachen übers Internet zu machen, meistens aus dem einfachen Grund das man aus welchen Gründen auch immer Kontakt zur Außenwelt scheut.
Ich bin halt eins aba nur im Moment Very Happy

Ja ich mein ja auch das wir das System hier dramatisch verbessern sobald wir hier mit den Mitgliedern alles geregelt haben.
Und ja.. ich bin nur ein normaler 16jähriger pubertierender Teenager Razz
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyDo Okt 15, 2009 3:38 pm

Ok, ich danke dir für die Definition... wieder was dazu gelernt :-)
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyDo Okt 15, 2009 3:54 pm

Ich überlege gerade, ob es Sinn macht den einen oder anderen Thread vielleicht zu Gunsten der Übersichtlichkeit zu löschen? So Themen, wo es einfach nichts mehr weiter zu sagen gibt?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyDo Okt 15, 2009 3:57 pm

Da kümmern wir uns ja drum sobald das mit den Mitgliedern geregelt ist
Hab doch gesagt wir fassen uns an die eigene Nase ^^
Aba die solln zuerst zeigen, dass sie das auch wollen Very Happy ansonsten kanns uns ja auch egal sein wenns denen egal is
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyDo Okt 15, 2009 4:01 pm

Fein... wir können auch systematisch aufräumen :-)
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyDo Okt 15, 2009 7:52 pm

kann sein,dass ich die nächsten tage völlig flach liege.hab bis jetz gepennt und mein schädl fühlt sich immernoch zerquetsch an
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyDo Okt 15, 2009 9:38 pm

Gute Besserung! Nachwirkungen vom Kiefernorthopäden?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyDo Okt 15, 2009 11:57 pm

oja hatte heut auch nen sehr netten aufhenthalt beim kieferorthopeden ^^ ich sag nur die nächseten 2 wochen weichnahrung bin warscheinlich in nächster zeit auch nicht mehr sooo aktiv -.- übleste zahnschmerzen ich hasse zahnärzte und kieferorthopeden!!!!!!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyFr Okt 16, 2009 12:05 am

Elli Cullen schrieb:
oja hatte heut auch nen sehr netten aufhenthalt beim kieferorthopeden ^^ ich sag nur die nächseten 2 wochen weichnahrung bin warscheinlich in nächster zeit auch nicht mehr sooo aktiv -.- übleste zahnschmerzen ich hasse zahnärzte und kieferorthopeden!!!!!!
ich auch meine liebe, ich auch ^^

Aber Leute, nehmt euch wenigstens n ganz kleines bisschen zeit um hier reinzuschauen ich werd noch sehr viel härter durchgreifen als jetzt sobald die probezeit beginnt, also privat melden ist das allermindeste was ihr tun solltet wenn ihr wirklich so große probleme habt und dann finden wir dafür ne lösung ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyFr Okt 16, 2009 11:10 am

kla bin warscheinl abend mal ne stunde on oder so Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyFr Okt 16, 2009 4:38 pm

Nicht, dass wir dann wieder am Anfang stehen, weil jedem was eingefallen ist, warum er keine Zeit hat!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 EmptyFr Okt 16, 2009 4:52 pm

also sobald wyrda mir die vollmacht gibt zu entscheiden wie man da durchgreifen soll werd ich da auch viel härter durchgreifen in sachen aktivität^^ kann doch nich angehn das jeder irgendwie verhindert ist dann brauchen die garnich hier drin zu bleiben wenn sie keine zeit haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clanrat - wer hat interesse?!
» Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
» Neue Ideen!
» Neue Sachen beim Warenhändler??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: