Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Nach unten 
+4
Elli Cullen
Wyrda
Seremela
Cullen Edward
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyFr Okt 09, 2009 3:26 pm

Bitteschön, ein finaler Diskussionsthread für alles.
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyFr Okt 09, 2009 3:27 pm

Das ging flott :-)
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyFr Okt 09, 2009 3:33 pm

Also, das habe ich im Abmeldungsthread gefunden:

Sangive
"Di Jul 28, 2009 12:11 pm
mache ab nächster Woche ein Praktikum daher werd ich wohl nicht so oft online sein, wenn eher in den Abendstunden....aber ich freu mich sehr hier im Forum Mitglied zu sein und versuche mich möglichst viel zu beteiligen...."
Vielleicht läuft das noch?

KyokoSayuri hat sich bis zum 14.9. abgemeldet. Müsste also wieder da sein oder?

Julianna ist aus unserem Clan ausgetreten... aber vielleicht wollte sie wieder kommen.

Eleazar ist bis Weihnachten im Ausland und Wyrda wollte versuchen ihn nicht zu löschen...

Renesmee hat ja wie schon gesagt wahrscheinlich noch Umzugsbedingte Probleme.

Dann gibts noch den einen oder anderen, der scheinbar viel arbeiten muss... kann ich verstehen, dass man dann nicht so oft on kommen kann. Muss man nur mal wissen.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyFr Okt 09, 2009 3:41 pm

Außerdem wollte °Alice° noch wegen "Geburtstagsvorbereitungen" weg sein, nicht allzulange aber sie hat kontakt zu -Renesmee- welche sie eventuell zurückholen könnte.
Elli Cullen schreibt nix, ist aber öffters hier online seh ich schon.
unitedinregret ist der Kandidat, welcher sich privat bei mir gemeldet hat.
AnnieCullen ist die Person, welche nachvollziehbar beschäftigt ist und daher nicht so offt online kommen kann.
Eleazar ist meiner Meinung nach zu löschen, er wird den Weg hierher schon zurückfinden sofern es ihm wichtig ist. Also nicht böse gemeint.

so das waren ma ein paar "Schnappschüsse" von mir ^^
ganz aus dem Kopf raus ich find bestimmt noch mehr wenn ich einfach mal suche ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyFr Okt 09, 2009 3:42 pm

Dann sollten wir noch auf Wyrda warten... vielleicht hat sie auch noch Emails bekommen.
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyFr Okt 09, 2009 3:46 pm

Eleazar können wir ja eine Nachricht beim Spiel schicken, dass er sich melden soll, wenn er wieder eintreten möchte... dann weiß er wenigstens Bescheid!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyFr Okt 09, 2009 4:03 pm

Gute Idee. ^^
Aba erstmal sollten wir warten bis Wyrda wieder da ist bevor wir weiterreden.
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyFr Okt 09, 2009 4:07 pm

Vielleicht meldet sich ja jemand in der Zeit hier...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyFr Okt 09, 2009 6:09 pm

nö, schaut nicht so aus! Wink
also ich hab keine abmeldungs-mails bekommen. nur ein paar fragen zum spiel und ich hab dann immer hierher ins Forum verwiesen, aber da kam scheinbar nie jemand an! grrrr

ok, das ist ja schonmal ein anfang - danke sehr! Smile

ich würd noch gern zusammen fassen, aber ich hab heute leider keine Zeit mehr! Sad
muss leider bis Montag warten, aber vielleicht meldet sich bis dahin ja noch wer.... und am Montag wird dann die Nachricht geschickt und dann bin ich mal gespannt, wer kommt!
jaja

jetzt sag ich schon mal ein schönes Wochenende und wir lesen und spätestens am Montag! Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyFr Okt 09, 2009 7:44 pm

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und bis Montag!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyMo Okt 12, 2009 10:04 am

so, ich bin wieder da! Smile
Hallo! Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyMo Okt 12, 2009 11:30 am

^^ hm ich hab auch nich ein balla99 tritt auch erst mal aus weil sie umzieht und da es warsch. dann ne ganze weile ca 2 monate oder so nicht schafft on zukommen un den anderen nicht im weg stehen will Wink

achja was ich noch kurz sagen wollt ich kont ne zeit lang net schreiben weil ich total im strss wa bin mal ab und zu on gekomm hab mir das neuste durchgelesen musst dann aber auch wieder off Sad
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyMo Okt 12, 2009 12:24 pm

ja bella99 ist schon weg! Sad
schade, aber find ich sehr rücksichtsvoll von ihr!

naja, und bald werden wir eh mehr löschen...ach ja, da komm ich drauf...wollt ja heut das rundschreiben schicken, gell?
hm, na ich hoff, ich find heut die zeit...werde mich bemühen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyMo Okt 12, 2009 12:29 pm

wenn du dafür keine zeit finden solltest helfe ich natürlich gerne aus Smile ich hab im moment mehr zeit als es gut für ich ist (zu viel freizeit ist eindeutig schädlich für mich - was ich so alles aus langeweile anstelle Razz Rolling Eyes Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyMo Okt 12, 2009 2:41 pm

oh, ja zu viel zeit ist auch doof! Smile
naja, wenn du willst, könntest du mal eine bitterböse nachricht zusammen stellen! Wink
ich brauch sie im prinzip ja dann nur mehr kopieren und schicken! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyMo Okt 12, 2009 3:15 pm

Scheinbar hat ja auch keiner auf den neuen Thread hier reagiert... von Elli jetzt mal abgesehen!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyMo Okt 12, 2009 3:20 pm

wenns nach mir ginge wären jetzt einmal alle geflogen außer die die hier inzwischen reingeschrieben haben, wer wieder reinmöchte würde sich dann schon melden... totenstille kann man auch allein genießen.
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyMo Okt 12, 2009 3:25 pm

Bei 'Ihr erstes Forum' hat sich noch wer vorgestellt, aber das wars wohl... ich weiß auch nicht mehr, was man da sonst noch machen soll! War doch ein ganzes Wochenende Zeit?!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyMo Okt 12, 2009 5:25 pm

ja wie gesagt...ein letztes Rundmail, eine Woche Zeit und alle, die sich dann hier im Forum nicht melden, fliegen!
bis eben auf die, die abgemeldet sind! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyMo Okt 12, 2009 5:28 pm

Dann bin ich ja schon mal gespannt!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyMo Okt 12, 2009 5:34 pm

ooh, ich auch! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyMo Okt 12, 2009 5:34 pm

Und dann wäre ein Krieg mal wieder toll!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyMo Okt 12, 2009 5:48 pm

also ich rechne damit das wir nach dieser aktion weniger als 7 sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyMo Okt 12, 2009 6:08 pm

Aber auch zu siebt können wir einen super Krieg führen!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ EmptyDi Okt 13, 2009 9:50 am

sorry, sorry, hatte gestern keine Zeit für das Rundschreiben!
Nehme es mir aber für heute fest vor! Smile
ich glaub auch, dass wir extrem zusammenschrumpfen werden!
passt aber eh! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clanrat - wer hat interesse?!
» Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
» Neue Ideen!
» Neue Sachen beim Warenhändler??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: