Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Nach unten 
+4
Elli Cullen
Wyrda
Seremela
Cullen Edward
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDi Okt 20, 2009 6:22 pm

oooh, und es wird sich in den nächsten Tagen noch mehr tun.....wir löschen ziemlich viel. passt aber eh, dann können wir wiedermal Krieg führen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDi Okt 20, 2009 6:24 pm

Jap das wäre echt mal wieder Zeit für nen Clankrieg. Ich komm hier ja gar nicht durch Very Happy Ich sitze schon fast den ganzen Tag vorm Pc und hab immer noch nicht alles durch. Meine Augen tun schon fast weh Very Happy

Hoffentlich bekomme ich am Ende dieses Tages keine Sehnscheidenentzündung oder so vom vielen tippen Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDi Okt 20, 2009 6:26 pm

also wenn du alles heute durchliest....Hut ab. Aber streng deine Augen nicht zu sehr an, sonst hast morgen nix mehr! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDi Okt 20, 2009 6:30 pm

Also alles glaube ich ja eher nicht, ich beschränke mich schon manchmal auf die letzten zwei seiten. Mal gucken wie weit ich heute komme Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDi Okt 20, 2009 6:38 pm

die letzten paar Seiten sind eh die wichtigsten, weil weiter vorne steht schon wieder ganz was anderes! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDi Okt 20, 2009 6:39 pm

Das stimmt nur die ganz neuen Threats lese ich noch von ganz vorne bis hinten durch.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDi Okt 20, 2009 6:40 pm

gute Taktik! Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDi Okt 20, 2009 6:40 pm

Hehe das hoffe ich doch Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDi Okt 20, 2009 7:41 pm

Ich werfe das jetzt einfach mal hier rein: Welcome Back, Renesmee!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDi Okt 20, 2009 7:51 pm

Danke für das Herzliche Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDi Okt 20, 2009 8:02 pm

Nach all dem Umzugsstress ist das doch nur gerecht :-)
Du bist ja gerade noch rechtzeitig wieder zurück zu dem großen Aufräumtag morgen! Das war doch morgen oder?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDi Okt 20, 2009 8:37 pm

Ich glaube es war der 23. Ich habe auch ne Mail bekommen und bin daraufhin direkt online gekommen aber da habe ich ja dann gelesen das ich gar nicht gefärdet war Very Happy
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDi Okt 20, 2009 10:04 pm

hier mit dem forum. ne freundin hat das bei plusboard.de gemacht...
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyMi Okt 21, 2009 6:46 pm

von mir auch mal ein ganz herliches welcome back Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDo Okt 22, 2009 9:53 am

ach mist leute, das tut mir leid! Sad
Jetzt wollt ich grad löschen und dann seh ich, dass wir im krieg sind? so ein mist. wenn ich jetzt lösche, dann bekommen wir ganz viel minuspunkte dazu...was sollen wir machen?
trotzdem löschen? weil ich befürchte, dass wir gegen den clan eh nicht gewinnen! Sad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDo Okt 22, 2009 4:53 pm

löschen würde im moment keinen sinn ergeben.. nicht nur wegen den minuspunkten, sondern weil wir damit unsere letzten paar menschliche schutzschilde wegwerfen Very Happy die fläche wird für sie verkleinert und wir werden alle häufiger angegriffen was unser spiel heftig beeinträchtigt
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDo Okt 22, 2009 5:10 pm

Der Krieg geht doch nur eine Woche... vielleicht melden sich in der Zeit ja doch noch welche (Hoffnung stirbt zuletzt :-) )! Und dann aufräumen... unnötige Punkte würde ich denen nicht geben wollen.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDo Okt 22, 2009 6:29 pm

Zitat :
Absender: Systemnachricht
Datum: 22.10.2009 17:07:43
Betreff: Kopie von MG DE1 als Testwelt
Nachricht: Da das neue Update von MG auch eine komplette Auslagerung der Waffen in eine neue Tabelle erfordert und wir sämtliche Datensätze für das Update anpassen müssen, haben wir eine Kopie von der MG DE1 Spielwelt gemacht und das neue Update dort eingespielt. Wir bitten euch darum (wenn ihr Zeit und Lust habt!), euch in eurem Spielaccount auf dieser Testwelt einzuloggen und euch umzuschauen. Das Wichtigste ist eben, dass euer Waffeninventar auf den beiden Spielwelten gleich ist. D.h. ihr solltet die gleiche Waffe(n) haben, wenn ihr keine neuen Waffen seit dem Aufsetzen der Spielwelt gekauft habt (Die Daten stammen vom 22.10.2009 gegen 16:50 Uhr!).


Die MG DE1 Kopie/Testwelt findet ihr hier: MG DE1 Testwelt


Diese Testwelt hat NICHTS mit MG DE1 zu tun und keinerlei Aktion auf dieser Welt wird eueren Account auf der normalen MG DE1 Welt beeinflussen und umgekehrt. Ihr könnt sogar den Account auf der Testwelt löschen, aber euer normaler Account wird nicht betroffen! Dies ist eine reine Testwelt!



Wenn du einen Account auf MG DE21 hast und die Userdaten in deinem Browser abspeicherst, musst du dich vergewissern, dass du dich in der DE1 Testwelt mit den Daten von deinem MG DE1 Account einloggst, ansonsten landest du in dem normalen MG DE21 Account.



Natürlich könnt ihr euch auch den Rest von dem Update anschauen. Eine Auflistung der Updateänderungen findet ihr in dem Zitat hier:
Update Infos



Wenn ihr doch wieder Erwarten Probleme feststellen solltet, bitte postet eine Beschreibung des Problems in dem Testbereich in diesem Thread aber BITTE schreibt dazu, dass ihr auf dem DE1 Testwelt spielt: MG DE Board: Testbereich



**WICHTIG**

Die Premiumseite auf der DE1 Testwelt wurde absichtlich deaktiviert! Diese Testwelt wird sehr bald ohne Vorwarnung abgeschaltet, wenn wir uns sicher sind, dass das neue Update ohne Pannen auf alle Spielwelten verteilt werden kann.

habt ihr auch sowas bekommen ?
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDo Okt 22, 2009 6:37 pm

Jap... ist nur eine Testwelt und wird bald wieder gelöscht oder? Und dann gibt bei den richtigen Welten Updates?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDo Okt 22, 2009 6:48 pm

ich hoffe es doch schwer, hab diese testwelt vor monaten schon gespielt, da ist das update mit bei wo man beim friedhofsjob items finden kann indem man sich einen grabstein aussuchen kann von vielen und die items können auch weit stärker sein als man selbst sprich lvl 60-70 items ! hoffentlich kommt das bald dann haben nicht premium spieler auch ne chance Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDo Okt 22, 2009 7:01 pm

Ui... das wäre ja mal supi... Allerdings frage ich mich, warum das mit den Grabsteine da überhaupt bei der Arbeit steht. Oder kriegen die das nicht hin, dass das nur bei PremiumUsern auftaucht?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDo Okt 22, 2009 7:07 pm

ich weiß es nich.. fakt ist dass es bei niemandem funktioniert^^ vielleicht schalten sies mit dem nächsten update freih, blöd fänd ich aber wenn das nur premiumuser machen könnten ich glaub schon das können alle machen da steht nix von premium
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDo Okt 22, 2009 7:25 pm

gabs diese diskussion nicht schonmal? O.o
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDo Okt 22, 2009 7:30 pm

hier gabs viele sachen schon tausendmal, was inzwischen relativ is weil wir bald n neues forum haben, welches strengstens bewacht werden wird
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 EmptyDo Okt 22, 2009 7:52 pm

Wir haben schon mal über diese Grabsteine geredet... aber noch nicht im Zusammenhang mit der Mail!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clanrat - wer hat interesse?!
» Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
» Neue Ideen!
» Neue Sachen beim Warenhändler??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: