Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbündete Vampirclans - AnnieCullen

Nach unten 
+3
Seremela
AnnieCullen
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDi Sep 08, 2009 3:32 pm

hmm hmm...
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDi Sep 08, 2009 4:18 pm

Naja ich schätze mal die haben einfach die Lust verloren am Spiel oder nicht genug Zeit obwohl das wohl nicht umbedingt so ein großer Zeitaufwand ist
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDi Sep 08, 2009 4:48 pm

hmm ja aber wenn mann keine lust mehr hat könnte mann sich doch wenigsten die mühe machen und sich abmelden das dauert ja auch nicht ewig oder??
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDi Sep 08, 2009 5:15 pm

ja aber es fängt ja damit an, dass man nicht mehr so oft herkommt, dann noch weniger und dann vergisst man!
ich schätze so läuft das ab!
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDi Sep 08, 2009 5:22 pm

hmm da haste warscheinlich auch recht -.-
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDi Sep 08, 2009 5:46 pm

ich verliere im moment auch immer mehr den reiz am spiel.. seit ich weiß das alles was ich in dem spiel mache eigentlich ist, 90% inaktives gesindel zu "jagen"
aber ich höre nicht auf bis ich der beste bin und meine stammgäste fertigmache ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDi Sep 08, 2009 6:06 pm

... *snief*....da ist er wieder! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDi Sep 08, 2009 6:17 pm

wo ist wer?! Shocked
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyMi Sep 09, 2009 10:24 am

der duft! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyMi Sep 09, 2009 2:33 pm

Smile hmm verfolg ihn doch ma vllt findeste dan ja "seinen besitzer" Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyMi Sep 09, 2009 3:27 pm

ich weiss echt nicht was fuern duft ihr meint vielleicht sind eure nasen nur etwas empfindlicher Rolling Eyes scratch ja dann verfolg ihn ma zurueck wyrda vllt brennts ja irgendwo oder ihr habt stinktiere oder ratten oda so Shocked
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDo Sep 10, 2009 10:33 am

ah, ja genau...frauen haben ja einen viel besseren Geruchssinn...kein Wunder also, dass du ihn nicht riechst! Wink
aber jetzt ist er eh schon VIEL besser geworden! Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDo Sep 10, 2009 3:21 pm

was glaubst du würde raumspray es vllt retten???
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDo Sep 10, 2009 4:05 pm

der geruch ist.. besser geworden ? dann riecht er ja gut ich freu mich für euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDo Sep 10, 2009 6:09 pm

raumspray ist ein guter tipp...vielleicht ist er dewegen besser! Wink
irgendwer hat da gesprüht! Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDo Sep 10, 2009 6:12 pm

also ich nich ich benutze keine raumsprays mein duft gefällt mir Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDo Sep 10, 2009 6:14 pm

ja aber vielleicht die anderen? Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDo Sep 10, 2009 6:15 pm

ja bestimmt ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDo Sep 10, 2009 6:16 pm

na siehste! Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDo Sep 10, 2009 6:18 pm

was soll ich denn da sehen raumspray sieht man nicht der liegt in der luft Rolling Eyes also deine fantasie ist wirklich grenzenlos Razz
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyDo Sep 10, 2009 8:30 pm

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 11:39 am

tja man braucht eine gute fantasie, oder ein gutes Vorstellungsvermögen...dann ist das Leben gleich viel schöner! Laughing
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 2:56 pm

daa stimme ich dir voll und gaanz zu Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 4:49 pm

aba echt in der luft liegenden raumspray duft sehen Rolling Eyes ... das gibts nur in der werbung Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 5:47 pm

den raumspray direkt musst dir ja nicht der Luft vorstellen...aber die Duftwolke davon! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbündete Vampirclans - AnnieCullen
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verbündete?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: