Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbündete Vampirclans - AnnieCullen

Nach unten 
+3
Seremela
AnnieCullen
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyDi Sep 29, 2009 12:00 pm

hm, ich weiß nicht...mit lvl 1 wieder beginnen??? obwohl...dann wären wir alle gleich und würden mit 0 beginnen - wär ja auch witzig! Wink
aber wir wissen ja, wie anstrengend umziehen ist! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyDi Sep 29, 2009 1:20 pm

wäre doch echt witzig n zeit konto auf nem anderen server zu haben Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyDi Sep 29, 2009 3:30 pm

wo mehr aktive clans sind!? Wink
aber da müssten wir wissen, WO mehr clans sind und uns muss bewusst sein, dass wir alle mit lvl 1 anfangen...ganz ehrlich...ich weiß nicht, ob ich das will....jetzt bin ich schon so weit! Sad
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyDi Sep 29, 2009 4:57 pm

hmmja da haste auch wd recht vllt kennt ja jm nen guten server Wink ich meint so als zweit account Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyDi Sep 29, 2009 5:26 pm

ja aber, dann werden wir noch weniger aktive mitglieder haben...wer hat zeit auf 2 servern zu spielen? Sad
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyDi Sep 29, 2009 5:59 pm

hmmm ... da haste auch wieder recht -.-
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyDi Sep 29, 2009 8:32 pm

ich hab ne idee, wir warten bis ein neuer server rauskommt, auf dem ganz neuen server fangen wir dann an, und mit den kenntnissen die wir hier zusammen im thread tipps & tricks aufgeschrieben haben werden wir sogar einer der besten clans da ^^
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyDi Sep 29, 2009 9:16 pm

das finde ich eigentlich eine gute idee...aber müssen wir uns hier nicht erst abmelden dann??
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyDi Sep 29, 2009 10:35 pm

nicht wirklich ^^
das liebe ich am internet Very Happy mehr freiheiten als im echten leben
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyDi Sep 29, 2009 10:55 pm

Auch wenn ich das ja einerseits ganz witztig fände, möchte ich andererseits gar nicht noch mal von vorne anfangen müssen. Bin doch auch schon so weit!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyMi Sep 30, 2009 3:56 am

ich frag mich wer von uns eigentlich die ganze zeit mit einem premium ticket spielt, und wie schnell wir das hier wieder aufholen würden wenn wir einfach mal 2 stück kaufen^^ ich spiele seit knapp 4 monaten und hab doch ein relativ guten platz im clan Razz
ich benutze kein premium ticket, ein premium ticket verdoppelt die jagdzeit, sprich in 1-2 monaten wäre ich wieder so weit wie jetzt, plus die kenntnisse die ich jetzt inzwischen angeeignet habe und die taktiken die ich zusammengestellt habe würden meine statuswerte in diesem level jetzt schon 100 übertreffen,
fazit: ich wollt sowieso bald neu anfangen, nur so nebenbei aus spaß einen richtigen kampfvampir für kriege^^, ob ich das hier mache oder auf einem anderen server überlass ich euch die inaktiven sind mir sehr egal, wenn wir stärker sind finden wir mehr aktive clans Very Happy
jedoch gibts hier noch einen clan den ich unbedingt fertig machen will mit euch zusammen ^^ aber ist mehr ein persöhnliches ziel entschuldigt das nicht-gemeinschaftliche-denken Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyMi Sep 30, 2009 9:37 am

YES, es lebe der Egoismus! Wink
Aber wir helfen natürlich gerne!
Sorry, ich hab nicht vor, mir ein Premium Ticket zu kaufen! Sad
Aber ich schließ mich der Mehrheit an, wenn alle umziehen wollen, dann bin ich dabei....kann dann aber bitte wer anderer Clanoberhaupt sein?! Wäre super! Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyMi Sep 30, 2009 11:52 am

ich hab nich gesagt das ich dafür bin, ich hab gesagt mir isses egal Razz
ich nehme an es ist eine schlechte idee umzuziehen wenn du schon so genervt davon bist clan oberhaupt zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyMi Sep 30, 2009 1:59 pm

Mal angenommen, wir würden umziehen, dann ja doch nur die Aktiven... dann würden wir zu einem kleinem aber feinen Clan werden! Und dann wäre es ja unter Umständen gar nicht so anstrengend Oberhaupt zu sein (vielleicht, ist das aber auch eine Fehleinschätzung).
Ob wir vielleicht eine Pro-Contra Liste aufstellen sollten? Ich kann mich nämlich in keinster Weise entscheiden, ob ich die Idee nun gut oder nicht finde...
Ach ja... und jemand müsste mal Spion auf den anderen Servern spielen. Nicht das wir wieder die gleichen Probleme haben!


Zuletzt von Seremela am Mi Sep 30, 2009 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyMi Sep 30, 2009 5:55 pm

versteht mich nicht falsch....ich bin gerne oberhaupt, aber wenn wir auf 2 servern spielen, dann komm ich ja nur durcheinander...das ist der einzige Grund! Smile
Ich würd meine Schäfchen doch nie im Stich lassen! Wink

aber die pro-contra-liste find ich gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyMi Sep 30, 2009 6:01 pm

Ach so meinst du das... ok... na vielleicht fangen wir wirklich mal mit so einer Liste an! Wie geht das denn hier im Forum am Besten?
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyMi Sep 30, 2009 8:11 pm

einer sagt etwas gutes oder schlechtes der danach noch etwas dazu aber das vomn den anderen immer dazu schreiben .. wäre villt das einfachste..
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyMi Sep 30, 2009 8:34 pm

ich fände es gut"umzuziehen Wink das mit dem spion wäre echt ratsam nicht das es wieder auf das gleiche hinausgeht und wir wieder das gleiche problem hätten Sad aber was meint ihr welcher server aktiver is?? ich würd mich gern als spion zur verfügung stellen Razz
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyMi Sep 30, 2009 9:03 pm

Tja, keine Ahnung... Ich denke aber, dass wir mit der Serveruntersuchung anfangen sollten. Wenn die anderen auch nicht aktiver sind, dann brauchen wir auch die Liste irgendwie nicht. Wenn du das gerne machen möchtest, dann such dir doch einfach irgendeinen Server aus Elli, sag uns welchen und gucke mal wie es da aussieht. Vielleicht hat dann jemand Zeit und Lust sich einen anderen anzuschauen?
Und wenn wir das irgendwann alles geschafft haben sollten, dann könnten wir ja noch mal ernsthaft über einen Wechsel nachdenken... ich mag mein Level nur ungern umsonst aufgeben :-(
Vielleicht sollten wir auch einen neuen Thread aufmachen, damit alle unsere Überlegungen sehen... vielleicht stellt sich ja auch gleich raus, dass eine Mehrzahl von uns dazu gar keine Lust hat!
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyMi Sep 30, 2009 9:26 pm

hmm okay .. äähm wie findeste mann am efektivsten raus ob der server aktiv ist??
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyMi Sep 30, 2009 10:12 pm

reinschauen und durchklicken^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyDo Okt 01, 2009 9:48 am

ich wüsst auch nicht, wie ich das machen sollte! Sad
mein lvl würd ich auch ungern aufgeben! Sad
naja, schau ma mal! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyDo Okt 01, 2009 7:25 pm

nua leider hab ich iwiw keine ahung wie man rausbekommt ob die aktiv sind -.-
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyDo Okt 01, 2009 7:34 pm

Kann man bei den Clanen nicht sehen, wann die so Kriege hatten und wie die gelaufen sind?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 EmptyDo Okt 01, 2009 8:02 pm

doch schön sagt das was über die aktivität aus?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbündete Vampirclans - AnnieCullen
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verbündete?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: