Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbündete Vampirclans - AnnieCullen

Nach unten 
+3
Seremela
AnnieCullen
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyMo Sep 21, 2009 4:19 pm

Du weißt doch immer diese Themabweichungen Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyMo Sep 21, 2009 8:58 pm

ja schlimm ne ! aber ich glaub wir gewöhnen es und langsam wd an Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyMo Sep 21, 2009 9:47 pm

Aber es gibt doch bei jedem Thema, Themaabweichungen Very Happy So ist es eben wenn man nicht konsequent sein kann Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 11:48 am

mir kommt vor, dieses ganze forum ist eine einzige Themenabweichung....aber lustig! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 3:00 pm

jedenfalls wir haben unseren spaß Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 3:38 pm

stimmt, das ist das Wichtigste!
Und wir kennen uns hier ja aus....meistens jedenfalls! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 5:03 pm

Also ich komm zurecht Very Happy Aber ich schätze nach ner Woche Abwesenheit hätte ich auch leichte schwirigkeiten. Aber ich finds eigentlich ganz gut wie es ist. Solange man noch fest stellen kann was das eigentliche Thema ist und irgendwann mal auf das Thema zurück kommt ist es doch okay Very Happy Irgendwie muss man sich schließlich verständigen, wäre doch langweilig wenn wir strikt nach Thema gehen würden
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 5:17 pm

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass selbst 2 Tage Abwesenheit schon schwer zu schaffen machen können! Ich will gar nicht wissen, wie das nach einer Woche erst aussieht!
Aber ich finde es ok, wenn wir da über Sachen sprechen, wo sie uns grade eingefallen sind... wenn jemanden was zum eigentlichen Thema einfällt, kann man das ja problemlos zwischenwerfen!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 5:58 pm

Ganz genau so sehe ich es auch Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 6:40 pm

vor allem, auch wenn man nach einer Woche zurückkommt und sich absolut nicht auskennt....man kommt gleich wieder rein weil eh schon über was anderes geredet wird! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 7:21 pm

Stimmt... daran habe ich gar nicht gedacht! Also sind Themenabweichungen vielleicht ganz hilfreich? Interessante Theorie :-)
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 7:31 pm

Ich wusste doch das diese Themaabweichungen auch ihre gute Seite haben Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 7:32 pm

Jetzt muss nur noch der gute Edward davon überzeugt werden :-)
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 7:34 pm

Naja und der muss erstmal wiederkommen damit jemand ihn das erklären kann Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 10:09 am

naja, man muss in alles etwas positives finden! Wink

und wir frauen können das mit dem Überzeugen ja sehr gut, oder? Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 3:19 pm

Jap genau Wink Optimistisch denken ist immer gut, wir haben alle so unsere Überzeugungskraft
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 3:44 pm

vor allem geht das positive denken ja besser, wenn so herrlich die sonne scheint! sunny
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 4:16 pm

Bei dir scheint die Sonne? Dann müsst ihr ohne mich positiv denken!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 6:01 pm

bei euch nicht? oh wie schade! hihi
wir haben blauen himmel, sonnenschein und 25 °C!
Traumhaftes Herbstwetter! Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 6:26 pm

Ich muss eh an einer Hausarbeit basteln, also sehe ich das Wetter eh nicht... aber ich freue mich für dich!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 11:03 pm

Bei uns war auch ganz schönes Wetter Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 9:39 am

ja ich kenn das, wenn man Arbeit hat, dann ist es besser, wenn es nicht so schön draussen ist...deswegen bin ich ja heute auch froh, dass bei uns Nebel ist! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 1:05 pm

Ihr müsste einfach so denken Morgen ist Freitag und falls ihr Samstags nicht arbeitet, habt ihr dann erstmal frei und könnt euch ausruhen bis Montag Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 4:44 pm

YIPPIE...das ist eine schöne Aussicht! cheers

freu mich schon aufs wochenende...soll schön warm werden! Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 5:54 pm

Hoffentlich Wink Wird das Wetter gut. Momentan siehts ja nicht so super aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbündete Vampirclans - AnnieCullen
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verbündete?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: