Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbündete Vampirclans - AnnieCullen

Nach unten 
+3
Seremela
AnnieCullen
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 5:48 pm

ja mein ich ja aba die duftwolke kann man dann meistens auch nich direkt sehen o.O wenn dann nur ne sekunde oda so Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 5:55 pm

na bitte...du siehst sie doch...kurz, aber immerhin! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 6:00 pm

zu kurz um so n aufwand drum zu machen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 6:01 pm

ja aber jetzt das Thema wechseln ist schwierig, oder?

Wie ist denn das Wetter bei euch? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 6:03 pm

schei....be meine scheibe ist schmutzig geworden wegen dem wetter Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 6:32 pm

alles klar...verstehe! Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 6:33 pm

yep Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 6:48 pm

ja wenn ich nur ein wort poste, dann ists ja klar, dass ich an erster Stelle in Sachen täglichen Posts bin! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 6:51 pm

du fliegst von der ersten stelle runter, durch mich versprochen Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 6:54 pm

ja aber jetzt grad bin ich noch vorne! Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 6:56 pm

nicht mehr lange Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 6:58 pm

angeber! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 6:59 pm

im krieg gibt es keine regeln meine liebe Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 7:01 pm

im Krieg und in der Liebe gibt es keine Regeln, mein LIeber! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 7:03 pm

das hier ist halt nur ein krieg Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyDo Sep 17, 2009 3:09 pm

"nur" ein Krieg! jaja - so abgestumpft bist du also schon! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyDo Sep 17, 2009 6:57 pm

da ich die meisten kriege gewinne, und es überhaupt ein wunder is das ich in meinem leben mit so vielen menschen krieg hab, ist es inzwischen wirklich "nur" ein krieg von vielen Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyDo Sep 17, 2009 7:07 pm

Dann leitest du hier ja wohl die richtige Position Very Happy Als unser berater für Kämpfe und unser Streitsucher sozusagen Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 18, 2009 1:53 am

will ich doch hoffen das ich hier richtig bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 18, 2009 11:30 am

haha...ja es schaut so aus! Wink
da hilfst uns ja viel! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 18, 2009 7:22 pm

nur im moment schaff ichs überhaupt kaum hier mitzukommen ich glaub das is das erste mal das ich nich so viel schreibe Very Happy aba bin grad erst aufgewacht ^^ die kopfschmerzen sind grad viel zu stark
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 18, 2009 7:27 pm

auweh...nicht gut!
Gute Besserung!!!!! Smile
Ich fühl grad mit dir mit - ich hab das Gefühl, dass sich bei mir eine Grippe anbahnt, was ich grad überhaupt nicht brauchen kann! grrr
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 18, 2009 8:14 pm

ohje, danke, dir auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptyFr Sep 18, 2009 8:14 pm

moment mal ich bin doch hier überhaupt nich richtig o.O das mit der richtigen position.. gehört doch in meinen thread das ganze Very Happy
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2009 8:31 pm

haha naja wird bei mir auch mal was geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbündete Vampirclans - AnnieCullen
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verbündete?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: