Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbündete Vampirclans - AnnieCullen

Nach unten 
+3
Seremela
AnnieCullen
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 EmptyDo Okt 01, 2009 8:06 pm

Ich würde sagen, dass wenn die immer extrem schlecht verlieren haben sie sich auch nicht gewehrt bzw. sind vielleicht inaktiv?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 EmptyDo Okt 01, 2009 8:12 pm

hmm klinkt logisch Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 EmptyDo Okt 01, 2009 9:38 pm

find ersma einen der überhaupt genug kriege hinter sich hat um das beurteilen zu können hier ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 EmptyDo Okt 01, 2009 10:10 pm

^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 EmptyFr Okt 02, 2009 11:07 am

uje...des wird net einfach! Sad
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 EmptyDi Okt 20, 2009 6:05 pm

Darf man laut Spielregeln überhaupt mehrere Accounts haben?? Ich weiß das man es auf den selben Server nicht darf deswegen wurde eine Freundin von mir schon mal hier gesperrt, aber anderer Seits wüsste ich nicht wie sie rausfinden sollten das man zwei Accounts auf zwei verschiedenen Server hat
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 EmptyDi Okt 20, 2009 6:21 pm

ich glaube schon, dass es auf unterschiedlichen Servern funktionieren könnte....aber ausprobiert hab ich es noch nicht! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 EmptyDi Okt 20, 2009 6:26 pm

Ich würde mich auch als Spionin zur Verfügung stellen. Aber wie soll das denn aussehen, für jeden Server einen neuen Vampir Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 EmptyDi Okt 20, 2009 6:27 pm

naja, ich glaub eher, dass sich das erledigt hat, weil einige nicht wieder von vorne anfangen wollen...ich ja auch nicht...es bin ich schon soooo weit! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 EmptyDi Okt 20, 2009 6:29 pm

Naja ehrlich gesagt bin ich auch froh soweit zu sein wie ich bin, ich hätte das auch nur gemacht wenn sich alle einig wären Smile Aber wenn sich das erledigt hat ist auch okay ich bin mit meinem Vampir zufrieden Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 EmptyDi Okt 20, 2009 6:38 pm

ja passt...dann bist du bei der Mehrheit dabei! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbündete Vampirclans - AnnieCullen
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Verbündete?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: