Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbündete Vampirclans - AnnieCullen

Nach unten 
+3
Seremela
AnnieCullen
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 4:50 pm

ja find ich auch - ein verbündeter quileuteclan fänd ich gut aber schade das die nichts machen...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 4:52 pm

ja, es wäre ja blöd, wenn wir unseren verbündeten wwclan nur so zum schein behalten hätten - wenn sie doch nur inaktiv sind! Sad
heeey, ich hab ja nix gegen annie gesagt - im gegenteil, sie schafft es immer tolle clans aufzutreiben und ich meinte nur, vielleicht kann sie sich die links ja mal genauer ansehen - mit ihrem Kennerblick! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 5:48 pm

vielleicht ja ^^
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 10:01 pm

also ich guck mir die morgen mla genau an...vielleicht ist ja doch ein guter dabei dann schreib ich einfach mal einen davon an und frag ob die aktiv sind...


oh und danke für die komplimente ^^ Very Happy Very Happy Embarassed
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 10:10 pm

Naja sind alle noch ziemlich niedrig keiner ist über level 20 oder so
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyMi Aug 26, 2009 12:22 am

Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyMi Aug 26, 2009 12:04 pm

naja....besser als nichts- aber schauen wir mal! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyMi Aug 26, 2009 6:10 pm

Mhh aber nur wenn die ein sehr aktiver Clan sind würd ich sagen Smile
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyMi Aug 26, 2009 9:20 pm

also ich hab die jetzt mal alle durch geguckt, und die sind alle ziemlich schwach, ich hab dem letzten clan da mal eine nachricht geschickt, ob die aktiv sind und sobald beide min. level 15 sind mit uns verbünden können...mal sehen ob was kommt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyMi Aug 26, 2009 10:10 pm

tja jetzt sieht man mal wieder das vampire viel besser sind als werwölfe!! Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 11:24 am

ja super -das ist eine gute idee!
aktiv sein ist auf jeden fall das wichtigste....da kämpfen wir uns ja auch grad hin! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 12:39 pm

naja das spiel hat was weiß ich wieviele verschiedene server.. es gibt bestimmt auf nem anderen server einen quileute clan der viel stärker ist als unserer und dafür auf dem server kein cullen clan und die denken sich dann bestimmt auch das werwölfe besser sind als vampire ^^ man müsste hier noch eine möglichkeit einbauen clans von anderen servern anzugreifen
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 5:23 pm

Ja fände ich auch gut sowas.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 6:01 pm

ja das würde das ganze noch größer machen...somit aber auch ein wenig unübersichtlich! Sad
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 9:52 pm

also ichhab noch keine antwort bekommen, deswegen denke ich das die wohl inaktiv sind...
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 12:29 pm

hmm echt schade würds auch gut finden wenn mann ww clans aus allen servern angreife könnte Wink
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 8:47 pm

Hier guck euch den mal an?? soll ich den mal anschreiben wegen ein bündnis??


http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=1696
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 9:00 pm

Da bin ich für... der eine ist Level 112!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 8:59 pm

naja.. prüf mal auf aktivität^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 9:15 pm

ALso wenn die Aktiv sind und sich auf ein Büdnis einlassen wäre das echt nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 9:18 pm

naja... sie haben sich von einem 1mann clan mit einem lvl 37er sozusagen 300000000000 zu null fertigmachen lassen hab ich gesehn in der clankrieg liste^^
entweder sie sind inaktiv oder die wissen nicht wie man angreift Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 9:23 pm

okay das ist dann natürlich schlecht
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 10:01 am

hm, anschreiben schadet nicht, aber lt clankrieg schaut der mir auch eher inaktiv aus! Sad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 1:48 pm

Komisches Spiel...
schon ne drecksarbeit hier überhaupt aktive clans zu finden.. egal ob werwolf oder vampir
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 3:10 pm

Smile da fragt mann sich doch wiso sie sich hier anmelden wo sie doch eh inaktiv sind oder einen clan gründen der nichts bringt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbündete Vampirclans - AnnieCullen
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verbündete?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: