Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbündete Vampirclans - AnnieCullen

Nach unten 
+3
Seremela
AnnieCullen
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyMi Jun 10, 2009 11:39 am

Verbündete suchen und finden - die Aufgabe von AnnieCullen! Smile
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyMi Jun 10, 2009 5:41 pm

ja also wenn ihr vorschläge habt, weil ihr zufällig einen gesehen habt einfach hier rein schreiben...ich kümmer mich dann drum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptySa Jun 13, 2009 9:14 pm

äähm ich weiß nicht was verbündete vampirclans nützen - das wenn wir angegriffen werden sie die jenigen angreifen???!!!
da fänd ich bündnisse mit werwolfsclan sinnvoller - nicht angriffs pakt
...

naja ihr könnt ja antworten wenn das nicht stimmt
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptySa Jun 13, 2009 9:17 pm

man kann ja beide anschreiben...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyMo Jun 15, 2009 10:49 am

naja, wenn wir einen vampir-verbündeten haben, dass können die auch angreifen.
aber ich weiß nicht wirklich, was ein ww-clan bringt, weil der kann uns nicht wirklich helfen....oder ich weiß da irgendwas nicht! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyMo Jun 15, 2009 7:45 pm

nicht verbündete sondern nicht-angriffs-pakt aber die haben wir schon Quileute
aber weitere sind nicht so sinnvolkl denke ich denn passende gegner zu finden ist nicht besonders einfach
und ein nicht-angriffs-pakt würde die menge noch mehr einschrenken...denke ich...
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyDo Jun 18, 2009 9:09 pm

Also, ich habe mal so ein bisschen rumgeguckt... und musste feststellen: wir sind rangmäßig der Beste Twilight-Clan. Dann habe ich weitergeguckt. Allerdings habe ich halt nur geguckt, wer thematisch zu uns passen würde. Und ich habe den Volturi Coven gefunden
http://monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=11842

Was haltet ihr davon? Oder doch lieber nur gucken, ob sie stark sind?
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyDo Jun 18, 2009 9:13 pm

Oh, noch einer. Aber der ist ein bisschen klein, aber recht gute Level
http://monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=12449
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyDo Jun 18, 2009 9:14 pm

hmm...also ich find sie garnicht mal so schlecht..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyFr Jun 19, 2009 9:35 am

ja die finde ich beide sehr gut!
Der Voluti ist sehr groß und so UNGEFÄHR wie wir, würde gut passen. Twilight ist zwar klein, aber sehr stark, auch super!
also Annie - du darfst weitermachen! Smile
vielleicht einfach anschreiben und fragen, ob sie interesse an einem Bündnis haben, wo wir uns dann zB bei Clankriegen helfen können, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyFr Jun 19, 2009 12:32 pm

ja ist cool Smile

aber renesmee als anführerin der volturi tongue ...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyFr Jun 19, 2009 12:39 pm

naja - nobody is perfect! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyFr Jun 19, 2009 8:00 pm

Oh, da freue ich mich ja, dass meine ersten Vorschläge gleich recht gut ankommen :-) Dann bin ich ja mal gespannt, ob da was draus wird!
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptySa Jun 20, 2009 10:28 am

ich hoffe das wird was Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyMo Jun 22, 2009 11:04 am

ich auch! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyMo Jun 22, 2009 6:18 pm

http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=13168
noch ein cullenclan ist aber nicht so gut

sobald ich noch einen finde schreib ich nochmal..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyMo Jun 22, 2009 6:22 pm

http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=13163

hier hab ich noch einen aber ein volturi-clan

ich schreib einfach alle rein die ich finde egal wie gut okay
falls ihr was dagegen habt könnt ihr ja antworten
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyMo Jun 22, 2009 6:38 pm

na im gegenteil, danke fürs suchen! Very Happy

was ist mit Annie los? tut sich beim Anschreiben schon etwas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyDi Jun 23, 2009 12:49 am

Hmm,
also die Volturi find ich aber entäuschend der höchste is ja gerade mal Level 11! silent
Dafür dass die Volturi im Buch soviel Autorität ausstrahlen, strengen die sich aber wenig an!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyDi Jun 23, 2009 9:35 am

möchtegern vampire! Wink
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyDi Jun 23, 2009 4:16 pm

ALSO MIR HAT LEIDER NOCH KEINER ZURÜCK GESCHRIEBEN DEN ICH ANGESCHRIEBEN HABE: MAL SEHEN MUSS ICH NOCH MAL GUCKEN...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyDi Jun 23, 2009 5:16 pm

hm....hoffentlich sind die aktiv!
na vielleicht müssen wir nur geduld haben! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyDi Jun 23, 2009 7:19 pm

vl liegt es auch nur daran das sie es noch miteinander (im clan) besprechen...
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyDi Jun 23, 2009 9:26 pm

ja das kann natürlich sein, da müssten ja alle mit einverstanden sein denke ich mal...oder bzw. die mehrheit
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen EmptyMi Jul 01, 2009 9:06 pm

also ich weiß nicht, ob ich was falsche mache aber mir schreibtkeiner zurück...habt ihr nen tipp was ich machen kann??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbündete Vampirclans - AnnieCullen
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verbündete?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: