Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
+3
AnnieCullen
Cullen Edward
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 6:24 pm

Das ist das Wichtigste: Da sein, wenn man gebraucht wird, auch wenn man vorher schon so seine Ahnungen hatte!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 6:31 pm

Ein wahrer Freund hinterfragt nicht, warum man diesen Weg gewählt hat, er geht ihn einfach mit ihm zusammen.^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 6:37 pm

... und denkt sich im Stillen: Ich habs dir doch gesagt, aber du wolltest ja nicht hören!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 6:39 pm

Aber nur im Stillen, die Gedankenfreihheit darf man mir nicht nehmen wenn ich schon so "Liebenswürdig!?" bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 6:47 pm

'Liebenswürdig' ist auch so ein komisches Wort...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 7:00 pm

Wend dich an Wyrda lol!
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 7:10 pm

Hat sie das Wort in den Raum geworfen? Wahrscheinlich ist das wieder so ein Definitionsproblem... ab wann kann man jemanden liebenswürdig nennen oder sind wir alle würdig geliebt zu werden?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 7:14 pm

Wyrda schrieb:
das glaub ich nicht!
wer will nicht geliebt und geachtet werden?
außerdem bist du ja selber schuld...sei weniger liebenswürdig! Wink

Bei Disskussionsbedarf zu diesem Wort wenden sie sich bitte an die dafür verantwortliche Person, danke.
Ich enthalte mich Very Happy
Nicht das ich jetzt irgendjemanden verpetzen wollte oder undankbar für das Kompliment bin Rolling Eyes *Wegschleich*
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 7:22 pm

Ah... ok. Dann musst du das wohl jetzt so hinnehmen, dass Wyrda das so sieht! Nicht das ich dich total unmöglich finden würde oder dich beleidigen würde wollen... aber irgendwie würde ich das Wort in einem anderen Zusammenhang setzen. Mich selbst würde ich auch nicht als liebenswürdig bezeichnen. Dafür ecke ich viel zu oft an oder streite mich!
Vielleicht sollte ich aber auch einfach aufhören, mir zu viele Gedanken über verschiedene Bedeutungen zu machen!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 7:24 pm

a) würde es dir nicht schaden damit aufzuhören
b) würde ich mich auch nicht als liebenswürdig empfinden
c) verstehe deine aussage vollkommen ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 7:27 pm

Dann halte ich mich an a) und bin froh, dass du c)
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 7:28 pm

ich befürchte a) wirst du nicht erfüllen können wenn du wirklich so ein mensch bist
ich bin nämlich auch ein a) und zwar n richtig extremes ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 7:31 pm

Naja, aber ich kann mich ja wenigstens bemühen, meine konfusen Gedanken nicht immer hier im Forum zu verbreiten... oder sie wenigstens vorher ordnen.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 7:40 pm

daran liegts nicht, man will einen a) damit nur darauf hinweisen, dass es gesundheitsschädlich sein kann sich so viele sinnlose gedanken zu machen^^
aber da komm ich wieder darauf zurück dass ich nicht das beste beispiel bin ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 7:47 pm

Also müssen wir jemanden finden, der sich nicht so viele Gedanken macht und ihn beobachten... das Beobachten studiere ich. Muss ich nur das Finden und Umsetzen irgendwie hinkriegen. Oder versuchen meine Gesundheit nicht allzu sehr zu schädigen.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 8:00 pm

ich glaube leute wie wir machen uns viel zu viele gedanken, als dass wir solche menschen beobachten und nachvollziehen könnten, selbst so eine art von menschen ist viel zu komplex, der eine kommt durchs dauerentspannen ganz groß raus, der andere versinkt im chaos das kann man einfach nich verstehen zu jeder sorte von mensch gibt es 1000 verschiedene arten wie ihr weg enden könnte ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 8:16 pm

Wir sind also alle hoffnungslose Fälle... so oder so!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 8:32 pm

Ich glaube ich wollte damit nur sagen, dass 2 Menschen auf dieselbe Weise versuchen können ein Ziel zu erreichen, doch es kann passieren das nur einer auf diese Art und Weise ankommt. Jeder muss den Weg, mit dem er meint am besten klar zu kommen selbst finden.

und ja du liest richtig, ich GLAUBE das gemeint zu haben, manchmal hab ich so meine minuten/stunden wo ich bisschen verwirrter bin als sonst Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 8:53 pm

Irgendwann können wir ein Buch mit den gesammelten Weisheiten aus unserem Forum schreiben...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 8:58 pm

Negativ oder positiv gemeint ? Razz

Seremela's & Edward's

Weisheiten, die man fürs Leben braucht.

Razz
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 9:01 pm

Ich meine das durchaus positiv... naja oder vielmehr liegts dann an unseren treuen Lesern, was sie daraus machen! Aber so ein Buch macht mehr Sinn als die zig Biographien von irgendwelchen Pseudo-Promis.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 9:02 pm

Stimmt..
Was ist nur mit den "Prominenten" passiert, denen es egal ist wie beliebt sie sind, jene ohne Aufmerksamkeitsdefizite ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 9:35 pm

Tja... früher, als ich noch jung war, war alles anders! Jetzt kaufen die Promis Kinder inkl. Afrika, machen Werbung für KIK (natürlich kaufen sie selber nur bei KIK ein, wo sonst?) und erklären einem, wie man ein richtiges Topmodel wird und sich trotzdem noch bei McDonalds satt essen kann... und wenn sie immer noch keine Aufmerksamkeit bekommen, dann trennen sie sich eben von dem Mann, den sie eben erst im Fernsehen geheiratet haben! Warum gabs da eigentlich keine Sendung zu?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 10:12 pm

"Prominente" die's drauf anlegen als prominent bezeichnet zu werden sind für mich keine Prominenten und auch in keinster Weise würdig irgendwie beliebt zu sein.
Am Ende tun sie doch eh nix mehr dafür und sacken immer weiter ab, ohne das es jemand bemerkt -,-
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 10:28 pm

die promis, die immer in den Medien sind, sind doch eigentlich gar keine Promis...was macht zB Paris Hilton. sie stolziert auf jeder Party herum und grinst mit ihrem falschen lächeln in jede kamera.... und sowas nennt man dann promi und was weiß ich noch alles.....
und die wirklich promis wie zB Patrick Swayze dreht gute FIlme und ist mit einer Frau jahrzentelang verheiratet (ohne skandal) .... DAS sind für mich Promis! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» clankriege
» Kämpfe!!!!
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
» Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: