Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
+3
AnnieCullen
Cullen Edward
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 5:02 pm

ich glaube wir müssen uns ein neues tolles vampirspiel suchen, dass hier ist einfach zu inaktiv Very Happy da isses egal ob jetzt du oberhaupt bist oder barrack obama höhstpersöhnlich, es liegt einfach an diesem dämlichen spiel mit seinen dämlichen servern^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 5:06 pm

he, das ist eine gute idee! Very Happy
kennt jemand ein gutes spiel, wo man im klein-clan auch erfolgreich werden kann?????
und dann nehmen wir keinen dazu auf! pft
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 5:08 pm

nein, leider nicht, keins mehr mit vampiren Sad
sonst wär ich schon längst raus hier mit empfehlungsschreiben das ihr auch hinterherkommen sollt ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 5:09 pm

hm, schade!
naja, einfach die augen offenhalten, vielleicht finden wir ja eins, und dann sind wir weg! ha Twisted Evil

außer natürlich., es kommen viele zurück!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 5:14 pm

Ich befürchte es geht zuende hier.. Wir haben unser Bestes getan Sad
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 5:28 pm

mhm, so leid es mir tut, aber das befürchte ich auch!
aber ich gebe noch nicht ganz auf....ich schreibe dennoch gern mit euch! Sad

oder, willst du gar nicht mehr herkommen??? Shocked
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 5:35 pm

Ich will diesen Clan "R!oT" fertig machen und wenn ich ihn alleine fertigmachen muss ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 5:46 pm

Oh... aber ich mag das Spiel eigentlich gar nicht aufgeben. Das ist das erste Browsergame, dass ich tatsächlich mal länger als einen Monat durchgehalten habe! Lasst mich nicht alleine!
Welcher Clan ist das denn? Hatten wir schon mal Krieg mit denen? Oder greifen die dich einfach nur dauernd an?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 5:52 pm

sieh nach in der Clankrieg Liste der vorletzte unter meinem letzten ausgewählten clan Fenrirs Erben ^^
Die halten sich für ganz cool, ich will die alle auf unter 10 leben runter Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 6:00 pm

Ach, ich erinner mich! Von dem einen oder anderen werde ich dann und wann auch mal angegriffen...
Was meinst du mit unter 10 Leben... unter 10 Energie?
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 6:06 pm

krieg? krieg????? ich bin dabei Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 6:11 pm

Ich bin mir nicht so sicher, ob wir die schon platt machen können.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 6:12 pm

Darauf wollt ich ja hinarbeiten, immer mehr Clankriege verursachen immer mehr EXP für uns, aber da sowohl ich als Clankriegleiter versage als auch diese Flaschen hier die sich nie melden, kanns noch bisschen dauern, aber ob mit viel Hilfe oder ohne, noch einige lvls weiter und ich knöpf mir die vor ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 6:13 pm

oder wir machen wiedermal eine radikal-lösch-aktion! Smile

also ich bin auf jeden fall dabei! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 6:19 pm

Oi... da gehen dann aber ne Menge Leute flöten!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 6:19 pm

mir inzwischen relativ egal, also ich bleib hier aktiv am trainieren ^^ man kann meiner stärke praktisch zusehen, ich werd immer stärker und stärker Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 6:22 pm

Ich merke das schon... du pirscht dich langsam nach vorne zu mir und Wyrda! Und weil ich keine ausgereiften Plan habe, was ich mache, überholst du mich sicher bald!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 6:40 pm

Also ich würd sagen ne letzte Aufräum Aktion dann stell ich euch einen der wenigen Clans vor die ich als einigermaßen "interressant" empfungen hab und mir aufgeschrieben hab. Selbst wenn wir uns zu dritt da durchkämpfen.. pech für die anderen mehr Erfahrungspunkte für uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 6:46 pm

Wie bekomme ich Erfahrungspunkte, außer durch Verlieren? Wenn ich gegen ein höheres Level gewinne? Irgendwie steige ich da nicht so ganz durch...
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 6:50 pm

Schon erledigt... habs gefunden!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 6:59 pm

Nochmal erläutert:
Gegen einen höheren Level kämpfen und verlieren = 1 Erfahrungspunkt
Gegen einen Gleichwertigen gewinnen/verlieren = Beide kriegen 1 Erfahrungspunkt
Gegen einen höheren Level gewinnen = Du kriegst 2 Erfahrungspunkte ^^
Alle was schlechter ist als du bringt dir keine Erfahrung
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 7:05 pm

Dann sollte ich mir vielleicht doch mal welche mit meinem Level suchen, auch wenn es mehr Arbeit bedeutet.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 7:08 pm

ich greife nur stärkere an ob ich jetzt gewinne oder verliere spielt da keine rolle, die chance irgendwo gold abzugreifen liegt eh bei 10% Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 8:04 pm

Stimmt... dass es von den WWs kein Gold mehr gibt, haben Wyrda und ich auch schon irgendwo bemängelt!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 EmptyDo Okt 08, 2009 8:05 pm

joa habs gelesen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» clankriege
» Kämpfe!!!!
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
» Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: