Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
+3
AnnieCullen
Cullen Edward
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyFr Sep 11, 2009 9:45 pm

Mischling war ein Straßenhund, wurde als Welpe gefunden, die Rasse ist undefinierbar. Wer weiß was sich da gepaart hat, ne Straßenmischung halt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 8:44 am

Ne Straßenmischung ist auch net schlecht... hat was *g*
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 12:01 pm

Ja finde ich auch, eine sehr resistente Straßenmischung war bis jetzt nur einmal richtig Krank Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 3:41 pm

wie siehts denn mit nem krieg aus.. schon i.was gefunden edward??
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 4:36 pm

Very Happy jaaa hunde haben was tolles Smile hab auch ein ein kleinen foxterier (1 jahr alt hab ihn auch mit glaubh so 10 wochen bekomm) Smile mein anderer hund is leider am 30.8.09 gestorben Sad

hmm ja würd mich auch mal intersessieren aber ich glaube wir haben Edward mit underer hunde diskussion gekränkt Sad -.-
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 4:56 pm

wies aussieht unterhalten sich die damen lieber über hunde in meinem thread Sad
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 6:46 pm

nicht traurig sein Wink vllt machen wir mal nen neuen Thread zum thema haustiere odda so auf XD

... hab jetzt einfach ma ein neuen thread gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 11:45 am

haha....kämpfe und da wird über Hund und Katz geredet! hihi
hätte aber auch gern einen Hund, aber leider keine Zeit dafür! Sad
Katzen, nein danke...die sind zu falsch! Sad
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 5:00 pm

Hehe mag katzen auch nicht soo Wink Naja bin halt ein Hundemensch sozusagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 5:35 pm

katzen sind die coolsten und jetzt SCHLUSS alles andere rüber in den haustier thread lol!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 5:37 pm

Haha okay Very Happy Dann kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 5:37 pm

genau^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 6:35 pm

und das wäre? Wink
hmmm...hatte heute keinen speziellen Kampf, sorry! Sad
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 6:36 pm

Ne ich auch nicht, nur ein Verteidigungsbericht von den üblichen Stammgästen Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 6:39 pm

mhm, von der Sorte hatte ich heute auch 2!
Ich glaub, ich hab meine Ruhe verschrien! oh oh Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 6:41 pm

Jaja man sollte sich halt nicht zu früh freuen Smile

Ich hab mehrere Stammkunden aber was solls ist auch nicht tragisch
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 6:48 pm

ich zum Glück nicht...mich greifen die ein paar Mal an, und dann sind sie wieder weg...ich schätze, weil es bei mir nichts zu holen gibt! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 6:50 pm

Das ist gut bei mir kommen sie immer wieder und greifen mich in den unpassensten momenten an, entweder morgens oder irgendwann abends, wenn ich gerade Gold habe vom Arbeiten
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 7:01 pm

siehst, deswegen bei mir die 1 stunden anti-angreif-sicherung! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 7:15 pm

mich greift in letzter zeit niemand mehr an ich fühl mich total vernachlässigt seit 4 oder 5 tagen kein angriff mehr Sad
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 7:18 pm

Sei doch froh Very Happy Ich kann ja paar von meinen Stammgästen nen Tipp geben die greifen dich bestimmt gerne an Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 7:18 pm

ja mach mal bitte Very Happy
die stammgäste sind es, die mir den ehrgeiz geben besser in dem spiel zu werden ^^ ich notiere mir jeden einzelnen von denen und die sind dann bald alle dran Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 7:19 pm

Haha das nehme ich mir auch vor, so von wegen ich zahls euch heim Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 7:21 pm

ja das ist die beste einstellung die man haben kann wenn man besser werden will Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 EmptyMo Sep 14, 2009 7:55 pm

ihr seid ja böse....ich versteck mich lieber und greif dann aus dem dunkeln an, aber die anderen sehen mich nicht! hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» clankriege
» Kämpfe!!!!
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
» Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: