Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Nach unten 
+2
bella.cullen
Wyrda
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyMi Jun 10, 2009 11:38 am

Dies ist der Aufgabenbereich von bella.cullen+°Alice°! Smile

Bella ist als Ansprechperson für neue Mitglieder zuständig und Alice kümmert sich um all jene, die nicht wirklich aktiv sind!


Zuletzt von Wyrda am Di Jul 07, 2009 9:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyMo Jun 15, 2009 9:44 pm

so liebe leute..alle neuen bitte zu mir.. Exclamation Very Happy

ich bin bereit für alle fragen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyDo Jun 25, 2009 11:47 pm

Wie inaktiv muss ich eigendlich sein damit du dich um mich kümmerst? Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyFr Jun 26, 2009 1:42 am

Hast du gerade versucht sie anzumachen ? XD
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyFr Jun 26, 2009 9:23 am

haha - sind wir jetzt eine partnerbörse? Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyFr Jun 26, 2009 2:04 pm

Wenn dem so ist, dann herrschen hier aber gewaltige Altersunterschiede zwischen den Partnern, sofern unsere liebe Bella überhaupt etwas davon wusste Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyFr Jun 26, 2009 10:47 pm

na na na ihr braucht euch nichg zu streiten.. ich bin für alle daaaa Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyFr Jun 26, 2009 10:51 pm

Zitat :
bella.cullen
Fr Jun 26, 2009 9:47 pm
ich bin für alle daaaa

wieso versteh ich nur immer allllllles so zweideutig xDDDD 'tschuldigung Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptySa Jun 27, 2009 12:45 pm

Laughing perwerslingeee..tüüüh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptySa Jun 27, 2009 4:16 pm

Edward du siehst alles viel zu Ernst als ob ich über Chat jemand in einem Forum anmache Rolling Eyes
Aber ich versuch dir beim nächstenmal auch mehr Aufmerksamkeit zu zuführen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptySa Jun 27, 2009 5:41 pm

wer weiß was hier für leute rumlaufen Rolling Eyes hätt doch sein können ^^
außerdem sehe ich garnichts hier wirklich ernst das ist alles nur spiel Razz
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptySo Jun 28, 2009 2:23 pm

wolt ihr mir jetzt sagn das das alles mit den ww und vampiren nicht stimmt affraid
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptySo Jun 28, 2009 4:54 pm

ach das gibts bestimmt..irgendwo.. Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyMo Jun 29, 2009 9:29 am

das stimmt natürlich...alles andere ist bedenklich! Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyMo Jun 29, 2009 9:45 pm

ihr könnt mir doch nich einfach die ilusionen rauben mensch leutee.. oder wollt ihr mir jez auch noch sagn das es den weihnachtsmann auch nich gibt affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyDi Jun 30, 2009 1:06 am

bella.cullen schrieb:
ihr könnt mir doch nich einfach die ilusionen rauben mensch leutee.. oder wollt ihr mir jez auch noch sagn das es den weihnachtsmann auch nich gibt affraid

DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS NICHT !?!?!?!? Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyDi Jun 30, 2009 1:59 am

wir haben doch nie behauptet das es das mit den ww's und vampiren nicht gibt oder? ich sagte doch irgendwo gibts das bestimmt.. oder hab ich da was überlesen? affraid affraid
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyDi Jun 30, 2009 9:40 am

nene, so hab ichs auch verstanden.
wir meinten, dass mit ww und vampiren gibts, bei allem anderen müssen wir kritisch sein! Wink
und natürlich der weihnachtsmann...den gibts auch! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyDi Jun 30, 2009 4:21 pm

ya der is nur untergetaucht ! genau wie michael jackson der is auch nur untergetaucht Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyDi Jun 30, 2009 7:51 pm

Puhh!!!!!!! Rolling Eyes
Bei mir wär fast ne Welt zusammen gebrochen! Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyDi Jun 30, 2009 10:44 pm

also was ihr hier alles schreibt, ganz schön interesant ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyDi Jun 30, 2009 11:38 pm

Surprised
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyMi Jul 01, 2009 10:51 am

lol - und alles höchst wissenschaftlich!
michael jackson wohnt jetzt bei elvis, weil der lebt ja auch noch! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyMi Jul 01, 2009 2:46 pm

ja wie gesagt menschen wie dem weihnachtsmann oder michael jackson vor kurzem jetzt wurd das einfach alles zu viel und wenns den stars zu viel wird tauchen sie unter ! kein zweifel !
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° EmptyMi Jul 01, 2009 3:08 pm

lol - und alle sitzen in jamaica und rauchen a bissl! drunken
haha, das stell ich mir gerade komisch vor:
irgendwo auf einem weiten, weißen Sandstrand....unter einer großen palme sitzen bei einem gemütlichen Plauscherl: Elvis, Michael Jackson und....der Weihnachtsmann! santa
hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° Empty

Nach oben Nach unten
 
Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: