Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
+3
AnnieCullen
Cullen Edward
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMo Aug 17, 2009 3:20 pm

na hoffentlich, dass der clan jetzt nach der ganzen mühe die wir uns gemacht haben die inaktiven rauszuschmeißen, regeln aufzustellen usw. usw. in die brüche geht wärs jetzt wirklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMo Aug 17, 2009 5:34 pm

Das wolln wir doch nicht hoffen Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMo Aug 17, 2009 5:45 pm

yay! Very Happy
soweit soll es auch nicht mehr kommen - wir schmeissen jetzt ganz brutal!
hehe Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMo Aug 17, 2009 5:47 pm

Muss ich jetzt Angst haben?? Shocked xD
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMo Aug 17, 2009 5:52 pm

Angst ist nie schlecht, aber im Moment bist du (noch) nicht im roten Bereich! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMo Aug 17, 2009 5:55 pm

Dann bin ich ja erleichtert Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2009 12:21 am

wir können schonmal alle schmeißen die jetzt nicht im forum angemeldet sind ich glaube wir haben genug gewarnt
ansonsten prima einstellung wyrda Very Happy
wenn wir alle geschmissen haben die nach allen warnungen und bli und bla und blubb nicht im forum sind sollten wir nurnoch 17 sein und dann müssen wir garnicht mehr so brutal sein sondern einfach nur aktivere mitglieder suchn wenn die hier nicht wollen
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2009 12:24 am

Stimmt so sollten wir es machen. Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2009 9:24 am

ok, hast du die namen, oder soll ich sie selber raussuchen? Wink
können wir aber gerne machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2009 11:30 am

Ja ich bin auch der Meinung Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2009 11:32 am

Genau jetzt einfach alle noch raus die nicht im Forum sind, was bringt es wenn die Leute nicht kommunikativ sind.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2009 11:33 am

Ihr habt ja recht...wir haben ihnen oft genug geschrieben, dass sie sich hier anmelden sollen.
es muss ja konsequenzen geben! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2009 11:35 am

Auf jeden Fall Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2009 10:21 pm

die namen kannst ud doch auch sehr leicht selber raussuchen bitte zwing mich nicht noch mehr zu lesen als unbedingt nötig ^^' Sad
beim lesen werdn meine sehstörungen extrem schlimmer
ich hab die namen in nem anderen thread aufgelistet, vorher
guck mal unter alle beiträge von mir anzeigen
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2009 10:32 pm

Man muss doch nur die Liste des Clans und von den Mitgliedern des Forums vergleichen dann sieht man ja wer angemeldet ist und wer nicht
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2009 11:21 pm

ganz genau
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2009 10:35 am

schon klar! Wink
Einen Versuch wars ja wert! Wink
ich hoffe, ich komm heute dazu - ich werd mir auf jeden Fall Mühe geben! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2009 11:46 am

Patricia Cullen, BissKid, Esme Cullen, BellaSwan1994, unitendinregret (wyrda, is das ein 2. vampir von dir ?Very Happy)
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2009 11:49 am

hey, hast ja doch gemacht - vielen Fank dafür! bounce
nö, ich hab keinen 2. Vampir - wie kommst du denn drauf? Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2009 11:51 am

na weil sich der liebe herrn unitendinregret garnicht am forum beteiligt und immernoch hier drin is Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2009 11:54 am

ahm, nö.....ist nicht mehr hier im Forum....oder aber ich seh ihn nicht! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2009 11:59 am

Cullen Edward

Antworten: 31
Gesehen: 174
Suchen in:�Was ich sagen will: Thema: Bezüglich der Inaktivität und so.. Di Aug 11, 2009 11:40 pm
Sternduo,Lisa Cullen,JuleCullen,BellaSwan1994,Patricia Cullen stehen noch auf meiner Liste, wo sind denn bitte die leutchens hier im forum ?^^ von denen höre ich nichts.. außerdem solltest du SoraCullen und Robert QT noch aus dem forum löschen, da diese nicht mehr im clan sind. Dann gäbe es noch ein paar fälle von leuten die sowohl im clan als auch im forum sind aber trotzdem nichts von sich hören lassen, aber diesem thema können wir nun wirklich zeit lassen und es locker angehen lassen bei denjenigen ^^ so hatte jetzt die Forumliste mit den Mitgliedern, sowie die Clan mitglieder liste nebeneinander offen und habe alles gecheckt was mir direkt ins auge gefallen ist ich hoffe es hilft weiter zur säuberung des clans

ein etwas älterer beitrag, falls der andere den ich jetzt da gemacht hab unvollständig sein sollte ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2009 12:01 pm

danke!

so, hab jetzt mal allen eine Nachricht geschickt...wenn sie sich innerhalb von einer Woche nicht anmelden und beteiligen fliegen sie....eine ganz konkrete nachricht, dann brauch ich auch kein schlechtes gewissen haben! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2009 12:02 pm

und mir gehts ja bestimmt bald besser mit dieser dosis an tabletten bestimmt dann kann ich mal wieder eine von unseren berühmten massenschlägereien anzetteln Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2009 12:04 pm

auja, das wäre toll! Smile Twisted Evil
ist ja schon lange her seit dem letzten Mal! Sad
und was ist jetzt eigentlich aus dem arena-kampf geworden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» clankriege
» Kämpfe!!!!
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
» Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: