Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
+3
AnnieCullen
Cullen Edward
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
bella.cullen

bella.cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyDo Jun 18, 2009 9:05 pm

TUT MIR WIRKLICH LEID
..ihr müsst ohne mich kämpfen..das wochenende über bin ich noch da..aber montag-donnerstag nicht weil ich auf kanutour bin..
hätte ich villt mal früher sagen sollen aber naja ..ihr schafft das auch ohne mich
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2009 3:13 am

dann fangen wir wohl lieber mal schnell an damit bella auch noch ein bisschen mitkämpfen kann :p

also von mir aus kanns ab heute losgehen

Bei Einwänden meldet euch rechtzeitig bevors losgeht ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2009 9:37 am

ok, dann starte ich gleich mal den clankrieg! Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2009 9:38 am

so...für 2 Wochen herrscht nun Krieg!
Fröhliches Kämpfen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2009 4:01 pm

danke Smile viel erfolg an den rest :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2009 6:18 pm

sind die inaktiv????
oda haben sie einfach noch nicht bemerkt das sie im krieg sind??
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2009 6:37 pm

beides zum teil vermute ich, aber manche von denen sind echt gut für ihr lvl, von denen hab ich dann meine finger gelassen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2009 7:27 pm

oh mann..
die haben alle überhaupt kein geld bei sich !
Evil or Very Mad Mad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptySa Jun 20, 2009 12:14 am

hehe nächstes mal such ich welche mit geld wa Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptySa Jun 20, 2009 10:28 am

Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyMo Jun 22, 2009 11:05 am

oh ja, geld wäre super!
hier kämpfen wir ja nur um die Ehre! Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 3:34 pm

der clankrieg läuft ja super Very Happy ich bin stolz auf ecuh
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 9:22 am

find ich auch....wir sind spitze! Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 2:08 pm

Ich glaub nächstens sollten wir das so machen das wir die anschreiben und lieb fragen ob sie aktiv kämpfen, wenn wir sie angreifen ^^
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 6:22 pm

am besten fragst direkt ob die viel gold haben =)
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 10:48 pm

ihr seit echt genial Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 10:54 pm

nachher machen die uns alle fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2009 12:47 pm

ja natürlich so viel könne die doch garnich aufholen dafür sind wir zu gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2009 1:44 pm

ich meinte zu Annie, dass wenn wir die nächsten so niedermachen und fragen ob sie viel gold haben die uns hinterher fertig machen und unser ganzes gold klauen Very Happy
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2009 6:38 pm

ja das wäre natürlich scheiße für uns Razz
aber wir können das gewonnene gold ja gleich wieder ausgeben =)
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptySo Jun 28, 2009 2:24 pm

ich hab noch nix großes an gold gewonnen -.-..die sind alle arm
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 9:31 am

der jetzige ist wirklich nicht gut bestückt...in sachen gold!
aber die idee find ich gut: wenn der nächste clan viel gold hat, dann gehen wir jeden abend feiern, damit wir das gold fleissig ausgeben! hihi drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 6:15 pm

yeah! Very Happy drunken
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 9:46 pm

YUHUUU!! ich bin dabei^^ drunken bounce Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 9:39 am

lol - sehr gut....alleine trinken macht eh keinen Spaß! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» clankriege
» Kämpfe!!!!
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
» Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: