Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Nach unten 
+2
bella.cullen
Wyrda
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
bella.cullen

bella.cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 4:01 pm

wie rundschreiben??
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 5:47 pm

sie schafft es sogar in einer woche Very Happy 60 minuten am tag reichen schon vollkommen aus
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 10:09 pm

ja aber auchu nur wenn sie das immer in 10 minuten takt macht oder? und wenn sie das nicht weiß das man so mehr punkte kriegt, macht sie dann immer 60 minuten denke ichmal und dann schafft sie das nicht in einer woche..
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 10:43 pm

dann sollte unsere liebe hilfskraft die die neuen mitglieder betreut vielleicht mal einschreiten ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2009 2:21 pm

^^ hihii hmm wenn ihr nichts gegen habt schreib ich ihr auch ne mail Wink

.... so hab ihr die mail ma geschickt Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2009 3:55 pm

sie erscheint mir irgendwie jetzt schon inaktiv.. sagt mir mein bauchgefühl Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 9:24 am

Ja mir auch! Sad
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 1:46 pm

hmm hab auch imma noch keine antwort von ihr .....
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 5:44 pm

oh je ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 7:05 pm

watn wa ma no paar tage was meint ihr Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 9:03 pm

leute ich weiß nicht was ihr habt zum thema rausschmeißen warum ihr da so sensibel seit ^^
einfach raus alles was negativ aussieht, ist doch nich so als würden wir sie für immer komplett aus dem spiel verbannen, wenn wir wen falsches rausgeschmissen haben wird er sich einfach neu bewerben und fertig
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 12:52 am

wer meldet sich denn nicht? also alice ist doch im urlaub oder net und bella ist doch ab und zu nur noch on meinte sie doch irgendwie oder weil ja ferien sind usw.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 2:19 am

und die ganzen anderen ? beobachte mal Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 9:13 am

so leute...ich hab wieder 2 aufgenommen, die lvl 1 sind, aber geschrieben, dass sie lvl 10 bald erreichen müssen.
also beobachten: Asila-Victoria und Julianna

und was die anderen betrifft...ich lösche wieder mal.
hast ja recht. wenn jemand mal 3 oder 4 wochen weg ist und im forum auch nicht aktiv ist, dann brauchen wir nicht so zimperlich sein, oder?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 11:40 am

hmm ich schreib den dann ma wd die info wegen jagd Wink hmm ja da hast du recht Smile

........ okay die mails sind weg ^^ ... ma gugen ob diesma ne antwort kommt Razz

... also von Asila-Victoria hab ich ne antwort bekomm und sie noch ma aufm forum hingewießen und ihr gleich den link mitgeschikt Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 2:49 pm

ich halt mich zum thema betreuung der neuen raus Very Happy ich bin nich gut in sowas ^^ ich stelle nur zu jedem thema selbst ersma 1000 fragen bis ich wirklich alles weiß Razz
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 3:15 pm

lol lol! lol!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 3:34 pm

lol - du bist weniger für die neuen, als für den Rausschmiss, hm?
Vielleicht brauchen wir da einen Mann dazu, der ist diesbezüglich nicht so sentimental. Ich überleg mir doch immer ziemlich genau, wen ich schmeisse! Sad
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 3:50 pm

hmm würd mir das auch überlegen wer fliegt Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 6:01 pm

mir is das relativ egal mit rausschmiss wer da geschmissen wird ^^ wer n problem damit hat wird sich neu bewerben und das nächste mal mehr hier dabei sein, is doch klar das jemand der sich nicht an einer gruppe beteiligt von dieser automatisch irgendwann ausgeschlossen wird
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 8:50 pm

stimmt damit hast du auch wieder recht Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 9:41 pm

wenn ich eingebildet wäre würde ich behaupten das ich doch immer recht habe, aba das hab ich ja nie laut ausgesprochen von daher Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 9:43 pm

lol! lol
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 9:43 pm

Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 EmptyMi Jul 29, 2009 2:04 am

Cullen Edward schrieb:
wenn ich eingebildet wäre würde ich behaupten das ich doch immer recht habe, aba das hab ich ja nie laut ausgesprochen von daher Very Happy

Weichei! Razz und dann auch noch Ironisch behaupten! Razz

Ps: "Laut"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: