Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Nach unten 
+2
bella.cullen
Wyrda
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyMi Jul 01, 2009 5:56 pm

uns die sonne scheint...Michael Jackson und der Weinachtsmann braun gebrannt zurück kommen What a Face
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyMi Jul 01, 2009 7:32 pm

Haha ja genau so ist es Wink Echt interessant Gesprächthemen hier affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyMi Jul 01, 2009 7:59 pm

sagte ich doch ^^
schnuggy wie imma ne geile drecksau ^.^
gelle Zuckerschnegchen ^.^
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyMi Jul 01, 2009 11:30 pm

i.wann wenn ich mal berühmt werde durch mein tanzen und ich "sterbe" werde ich euch die geheime welt vom wihnachtsmann und co. zeigen:D
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 9:46 am

haha, ja mach ein paar fotos und schick sie bitte! lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 9:50 am

Vergiss die Autogramm Karten nicht ^.^ sunny
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 9:58 am

ah, ja ganau...für mich auch bitte! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 9:26 pm

also für jeden eine Autogramm karte bitte sunny
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 9:45 pm

ich versteh nix..^^
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 10:15 pm

haha auf einma so kurz dahinter "+ °Alice°" Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 10:20 pm

bella.cullen schrieb:
ich versteh nix..^^

achja, °Alice° macht den job mit dir zusammen, falls dus nicht mitgekriegt hast ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 10:39 am

aber wenn du jetzt wieder öfter da bist, können wir das jetzt auch trennen.
bella...neue Mitglieder
alice....inaktive

was meint ihr?

sorry, dass wir das so hinter deinem rücken gemacht haben! Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 10:47 am

hat sich Bella_Swan bei irgendjemanden mal gemeldet? Die war seit 19.6. nicht mehr online?
rausschmeissen?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 12:36 pm

Ich würd sagen einfach noch ne letzte Verwarnung schreiben wenn innerhalb einer woche nix zurück kommt rausschmeißen.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 6:14 pm

wenns nach mir ginge wären schon viel mehr leute aus dem clan raus ^^
eine vorwarnung reicht doch von vornerein schon
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 6:38 pm

Mhh ja da haste irgendwie Recht, der Clan sollte mal endlich aufgeräumt werden Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 9:32 am

ok, dann sagt mal....wer würde von euch aus fliegen???

dann schreibt alice vielleicht nochmal kurz was zu ihnen und dann heißt goodbye
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 6:24 pm

ich würd schonma nach dem lvl-prinzip gehen das wär der leichteste anfang
an alle unter lvl 10, eine woche zeit über lvl 10 zu kommen ,ansonsten byebye.
ein wenig hart, aber hey lvl 10 schafft man mit glück schon in den ersten paar premium tagen, das hier ist nicht mein einziger character ich habs selber ausprobiert mit neuen charaktern das ist machbar in einem relativ kurzen zeitraum ein zweistelliges lvl zu bekommen
das nervt mich einfach irgendwie das hier haufenweise leute rumrennen die total schwach sind und nix tun is doch klar das wir schlechte karten haben wenn wir mal gegen nen richtig guten clan spielen wollen, ich weiß ja das es hierbei hauptsächlich um spaß geht, aba wo is der spaß daran wenn man so ein niedriges lvl hat und nur alle paar wochen einmal flüchtig vorbeischauen und nichtmal auf nachrichten reagieren oder sich in foren anmelden und ab und zu wenigstens eine nachricht schreiben kann ?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 6:47 pm

Machen wir es doch einfach so die, die nicht im Forum angemeldet sind werden rausgeschmissen. Und natürlich auch die die hier angemeldet sind und sich nicht beteiligen gibt es ja auch einige.

Also das mit den Level okay, es ist machbar habe ich glaube ich auch geschafft aber wenn man pech hat dann kann man auch bei den raubzügen ziemlich leer ausgehen.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 6:48 pm

pech für die ^^ wenns nicht läuft und es ihnen nich passt sollen sie hier ihre beschwerden abgeben Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 10:55 am

wow hart...vor allem bedenkt bitte, dass nicht alle einen premium account haben. dann sollten wir ihnen zumindest mehr zeit geben!
aber wir können uns da wirklich was überlegen.
Alice könnte ja bitte nochmal ein rundschreiben rausgeben, dass alle, die jetzt unter lvl 10 sind...sagen wir 3 Wochen (auch wegen Ferienzeit) Zeit haben, über lvl 10 zu kommen. sonst werden sie rausgeschmissen.
und diejenigen, die sich nicht mehrlden, auch.
Würdest du das bitte machen, Alice?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 4:41 pm

3 wochen ohje.. nagut ^^
und dann halt noch darauf hinweisen das, wenn sies wirklich versuchen und es nicht geklappt hat sich im forum beschweren sollten, jede beschwerde wird akzeptiert ^^ solange sie sich nur am forum beteiligen Very Happy

edit: Jeder hat für die ersten weiß nich mehr genau.. 5 tage(?) einen premium account, das reicht sehr wohl um sogar über lvl 10 zu kommen ^^

man muss dann halt nur irgendwie 60-120 minuten am tag für den pc einplanen , 60 minuten solltens dann aba schon mindestens sein, und wenn man so wenig zeit für den pc hat das man nichtmal 60 minuten hinkriegt, dann sollte man vielleicht doch lieber alleine spielen, der gemeinschaft bringt das nicht viel wenn zusammenarbeit gefordert wird
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 8:39 pm

ähm ja können wi machen...mia egal..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyFr Jul 24, 2009 10:17 am

so - ich hab grad ein neues Mitglied (Bella_Swan_Cullen) aufgenommen - die ist lvl 2.
und ich hab ihr gleich geschrieben, dass sie 3 Wochen Zeit hat um auf lvl 10 zu kommen. Mal sehen, ob sie das schafft! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 EmptyFr Jul 24, 2009 10:41 am

Sorry Leute aber mit dem rundschreiben wird nix müsst ihr vllt. mal erledigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°   Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice° - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: