Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twillight Diskusionsrunde

Nach unten 
+4
chiaroscuro
bella.cullen
Seremela
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Elli Cullen

Elli Cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDi Sep 29, 2009 5:00 pm

na dann Smile serbisch - deutsch hört sich bestimmt geil an XD
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDi Sep 29, 2009 5:28 pm

na wenn wir ehrlich sind....single german hört sich noch immer am besten an! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDi Sep 29, 2009 6:19 pm

ich finds mit akzent iwi witiger Smile
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDi Sep 29, 2009 9:22 pm

kennt ihr den sänger fady maalouf?? sein akzent finde ich auch seh geil...als er bei dsds das deutsche lied gesungen hat von den söhnen mannheims..ich fands super...

Very Happy

und was ich auch sehr geil von ihm fand, er wollte gänsehaut sagen und sagte dann isch hatte haut von gans Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyMi Sep 30, 2009 9:39 am

haha...da wäre mal Deutsch lernen angesagt! Very Happy
nö, den kenn ich aber leider nicht, aber ich kanns mir vorstellen! hihi
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyMi Sep 30, 2009 7:59 pm

ich habe 3 sprachen hier um mich rum.. einmal serbsich-deutsch dann portugiesisch-deutsch und marrokanisch-deutsch.. schon witzig ich könnt michd en ganzen tag wegschmeisen.. aba das ist soo unhöflich..^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyMi Sep 30, 2009 9:06 pm

Also, ich wohne hier in einer Studentenstadt... also weiß ich die Hälfte der Zeit nicht mal so recht, was das überhaupt für Sprachen sind!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDo Okt 01, 2009 9:51 am

ja das kenn ich - ich hör auch ziemlich viele Sprachen um mich herum!
sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber wenn wir irgendwo hin Urlaub fahren, dann sind ja auch jedesmal Deutsche dort! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDo Okt 01, 2009 1:47 pm

Ja, schlimm oder? Die sind überall :-) Muss ich ihm Urlaub auch immer wieder feststellen...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDo Okt 01, 2009 3:02 pm

haha, na da bin ich froh, dass es euch auch so geht!
zur Entschuldigung aber....von euch gibts ja auch so viele! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDo Okt 01, 2009 6:48 pm

Ich befürchte, wir fallen einfach zu sehr auf und andere glauben dann, dass wir so viele sind!
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDo Okt 01, 2009 7:31 pm

^^ da fällt mir irgedwie ganz spontan michael mittermeier ein Razz
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDo Okt 01, 2009 7:36 pm

Von dem habe ich keine Ahnung... was hat er denn gesagt?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDo Okt 01, 2009 8:13 pm

hmm is n deutscher comdedian hat hat sich auch n bissel über heutsche im urlaub lustig gemacht da se sich immer zusammenrotten und so Smile
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDo Okt 01, 2009 10:45 pm

ja michael mittermeier ist eigentlich ab und zu auch mal ganz witzig Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDo Okt 01, 2009 11:25 pm

Zusammenrottung à la Ballermann quasi?
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyFr Okt 02, 2009 11:10 am

haha stimmt...das war bei seinem Safari-Programm, stimmts?
Ich find den super...wenn man die manchmal sehr tiefen witze überhört! Very Happy
da hat er aber speziell über die Schwaben geredet, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyFr Okt 02, 2009 11:50 am

Ich mag dann lieber die leisen Comedian-Töne von Dieter Nuhr!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyFr Okt 02, 2009 1:26 pm

von dem hab ich noch relativ wenig gesehen!
ganz ehrlich....ich bin für unseren Kaiser Robert Heinrich I von Österreich! hihi
DER ist spitze! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyFr Okt 02, 2009 2:43 pm

ja war bei safari Razz

hmm ich find sonst noch mario barth zum wegschmeißen, aber leute jetzt ma echt der typ brings einfach auf den punkt - so sind wa halt Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyFr Okt 02, 2009 4:54 pm

ja leider, aber pst....das dürfen Männer nicht hören, dass wir zustimmen...wir müssen unseren Stolz (und unsere kleinen Lügen) behalten! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDi Okt 20, 2009 6:56 pm

Puh also ich bin endlich durch und der Tag ist noch nicht vorbei Very Happy Jertzt bin ich Stolz auf mich *mir auf die Schulter klopf* Ich finde Mario Barth auch ganz lustig und Michael Mittermeier ist auch oft richtig gut Smile
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 EmptyDi Okt 20, 2009 10:24 pm

mario barth ist der geilste... und wer noch geil ist ist olaf schubert, hab den dieses jahr live gesehen oh man ich musste so derbe lachen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Twillight Diskusionsrunde
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: