Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twillight Diskusionsrunde

Nach unten 
+4
chiaroscuro
bella.cullen
Seremela
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyFr Sep 25, 2009 12:20 pm

ach da brauchst dir keinen Kopf drüber zu zerbrechen...ich mein Franzosen???? Hallo???
Wenn man Französisch anhört, dann klingt das einfach nur schwul, ich weiß nicht, wer die Sprache als romantisch empfindet, also ich nicht!
haha....von alles Sprachen ist dir ausgerechnet das bei der passiert, die mir am wenigsten gefällt....find ich grad lustig! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyFr Sep 25, 2009 12:29 pm

Ja Französisch ist schon ne komische Sprache
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyFr Sep 25, 2009 3:13 pm

jaja ;P französisch is echt komisch o.O
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyFr Sep 25, 2009 4:43 pm

da zum glück denk nicht nur ich so - sonst hör ich immer, dass das sooo eine tolle sprache ist und soo schön und bla bla bla pale
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyFr Sep 25, 2009 5:12 pm

Naja gehd komische aussprache haben die
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyFr Sep 25, 2009 6:55 pm

stimmt cheers
esch lebe franschöschisch! hihi ahm, nein ahöahö Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyFr Sep 25, 2009 10:14 pm

alles unbekannte hat eine komische aussprache, überall gibts vorurteile das ist die wunderschöne realität - wunderschön wird sie erst nach ein wenig alkoholkonsum aber immerhin etwas Razz
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptySa Sep 26, 2009 2:36 am

ich find das französische toll...aber was ich am geilsten finde,wenn amerikaner oder engländer deutsch sprechen...den dialekt finde ich soo toll...wenn jemand so spricht finde ich den schon sympatisch....=))))
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptySo Sep 27, 2009 11:49 am

Ja stimmt die haben nen niedlichen Dialekt Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptySo Sep 27, 2009 3:34 pm

ich hab erst neulich in nem text gelesen das wia uns für die engländer ebenfalls unfreundlich anhören.. voll komisch..

ich finde überhaupt alle dialekte i.wie niedlich..hihii Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptySo Sep 27, 2009 7:04 pm

Ja ich find das auch irgendwie niedlich wenn so ausländer mit ihrem Dialekt deutsch reden wollen Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptySo Sep 27, 2009 9:13 pm

^^ hmm ^^ ich finds voll lol bei mir is es so ich kann mein Dialekt quasi ein und ausschalten Razz je nach dem wie ich ich will c(:
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyMo Sep 28, 2009 12:47 am

ich hab viele dialekte drauf Very Happy am liebsten mag ich türkisch-deutsch und chinesisch-deutsch Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyMo Sep 28, 2009 10:18 am

Very Happy Very Happy Also Türkisch und Chinesisch finde ich jetzt nicht so toll Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyMo Sep 28, 2009 11:41 am

ok, englisch-deutsch ist genial! Smile hihi
und bei chinesisch kann ich mir das auch ganz gut vorstellen....sorry, türkisch-deutsch hör ich zu oft, das mag ich absolut nicht mehr.
aber am besten ist immer noch rein englisch, mit einem tollen Slang oder ein rassiges Spanisch! Cool
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyMo Sep 28, 2009 6:45 pm

9 von 10 türken könnten mich durch ihre alleinige aussprache außer gefecht setzen indem sie mich zum todlachen bringen Very Happy weiß garnich wozu die muskeln brauchen das sind doch star comedians Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyMo Sep 28, 2009 6:48 pm

mhm, oder riesengroß nervende Wesen! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyMo Sep 28, 2009 7:18 pm

nicht alle sind riesengroß und nervend, aber ausnahmslos alle sind lustig wenn auch unbewusst Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyMo Sep 28, 2009 7:32 pm

Naja aber den ganzen Tag wollte ich das mir auch nicht anhören wollen.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyMo Sep 28, 2009 8:55 pm

^^ is doch lustig sein privaten comedian zu haben Razz
Nach oben Nach unten
chiaroscuro





Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyMo Sep 28, 2009 11:20 pm

Kaya Yanar ist für mich Vorzeigetürke Nummer 1 :D
Der Typ ist einfach nur genial! :D
So von wegen, "Crash der Kulturen und Sprachen"... Der bringt das alles einfach auf den Punkt... (:

zum thema dialekt:
Englisch sprechende Italiener sind auch sehr geil :'D
oder Italiener, die noch nicht sooo gut deutsch können.
Aus "Pferdeschwanz" wird mal schnell "Schwanzpferd" oder so ähnlich.
Ich kann das jeden Tag live erleben, weil meine Mum Italienerin ist (:
Da sitzt man direkt an der Quelle, zu neuen Wortschöpfungen :D
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyMo Sep 28, 2009 11:53 pm

kenn ich, kenn ich Very Happy
gut zu wissen das du auch noch da bist^^
Kaya yanar is wirklich der beste Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyDi Sep 29, 2009 10:00 am

find ich auch! Smile
also den kaya find ich auch super - obwohl er zwischendurch ziemlich tiefe witze hat.
aber hier scheint es, als wäre es die 2. heimat der türken und das wird definitiv zu viel! Sad
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyDi Sep 29, 2009 1:35 pm

da sind wa uns ja alle einig Smile bei mir is es Russisch- deutsch Razz meine eltern sprechen fast nur russisch zu hause Razz und deutsch naja mnn muss noch dran arbeiten ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 EmptyDi Sep 29, 2009 3:32 pm

haha....ihr habt alle 2 Sprachen zu Hause? Na gut, da kann ich auch mit....bei mir ist es steirisch-deutsch! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Twillight Diskusionsrunde
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: