Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twillight Diskusionsrunde

Nach unten 
+4
chiaroscuro
bella.cullen
Seremela
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptySo März 29, 2009 9:00 pm

Chiaroscuro deine Wünsche wurden erhört ^^
hoffe du hast viel spaß beim diskutieren cheers
als erste wollte ich drüber reden.. wie ihr das ende des 4. buches fandet!?
ich fands schön das bella das mit dem schutzschild hin bekommen hat also
aus den gedanken zu schieben.
aber ich finde auch ein wenig schade das man nicht weis wie es mit renesme
und jackob weiter gegangen ist.
also was mit ihnen passiert ist nachdem renesme groß also in der art wie ausgewaschen ist..
was denkt ihr dazu Question
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyMo März 30, 2009 11:31 am

gutes Thema - gute Idee und traurig, dass wir nicht schon früher so eine Diskussionsrunde aufgemacht haben! Rolling Eyes
hihi

Das Ende vom 4. Teil fand ich auch gut, allerdings hätte meiner Meinung nach ruhig mehr "Action" sein können. Irgendwie unspektakulär. Aber die Handlungsweisen der Charaktere waren super! Smile

was ist denn euer Favourite von den 4 Büchern?
Ich weiß, schwer zu sagen! Smile
Ich glaube, meines ist der erste Teil, die ganze Vorstellung und Beschreibungen und das Kennenlernen - das war super!

Habt ihr eigentlich auch "Midnight Sun" gelesen?
Ich hoffe, dass sie da bald weiterschreibt - wird sicher noch besser als "Twilight".
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyMo März 30, 2009 6:47 pm

Ich mag den ersten Teil auch am meisten glaube ich... und auch aus den gleichen Gründen ;-)
Ich befürchte Midnight Sun wird nicht mehr weitergeschrieben. Steht auch auf Stephenie Meyers Hompage... scheint ja irgendwie schief gelaufen zu sein :-(
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyMo März 30, 2009 10:04 pm

hmm..ich glaube ich find den ersten teil auch am besten..^^

naja ich finds doof das es jetzt zu ende ist..(ich höre grad bellas schlaflied wenns jemanden ineressiert)
jah luiza ich finds auch doof das man nicht weiß wie es mit jacob und renesme weiter geht..
ist sie jetzt so alt wie bella..d.h. 18..oder ist sie 8 geblieben wie das andere vampir kind..??
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptySa Apr 04, 2009 11:49 pm

wwie findet ihr eig wie besondere fähigkeit von bella..also ich finde die ganz nüzlich
und vor allem finde ich das süß wie sie renesme immer beschützen will
ich muss zugeben..ich habe bei den bücher ein paar tränen vergossen.. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptySo Apr 05, 2009 2:21 am

Ich finde Band 3 von allen am besten! Im 3ten Teil stimmt noch die Balance zwischen Spannung Action und Romantik Wink
Den 4rten Band fand ich auch ganz gut geschrieben ,jedoch fehlt mir in dem ganzen viel zu viel aus dem geschehen danach... und dass Ende war viel zu schnell und abrupt!
Bin viel zu neugierig und möchte eigendlich wissen was mit Bella und Edward als Vampire so passiert! Es ist ja für Bella nen ganz neues Leben als Vampir!
Zitat: "Mit jeder Hanbewegung sehe ich wie sich der Staub in der Luft verwirbelt!"
Und die Volturi werden doch auch nicht nach einem solchen Theater einfach wieder verschwinden... zumal Caius sie eigendlich liebend gerne angegriffen hätte!
Also ich hätte liebend gerne Teil 5! Und natürlich die Bücher von Edward! Am liebsten Teil 2! Was hat der in der ganzen Zeit gemacht!?!? Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyMo Apr 06, 2009 10:19 am

oh ja, da stimm ich auch voll und ganz zu!

wer weiß, vielleicht kommt ja mal ein 5. Teil, wenn SM das Geld ausgeht! Razz

Aber gespannter bin ich auch über "aus Edwards-Sicht" Bücher! Smile Hoffe, die kommen mal raus!
Und ich hoffe auch SEHR stark, dass im Film mehr über Edwards Aufenthalte erzählt wird....sonst sieht man ihm im Film ja kaum - DAS wäre öd! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyMo Apr 06, 2009 12:08 pm

mir gefällt band 3 auch am besten Smile

http://www.stepheniemeyer.com/pdf/midnightsun_partial_draft4.pdf
und das ist der link zum Edward-Buch. Aber ich weiß nicht,... ich finde es nicht so toll.
Ist mir zu gefühlsdusselig Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyMo Apr 06, 2009 9:17 pm

ich habe das erste kapitel auch shcon gelesen ich muss dazu sagen das ich es mal interessant finde da edward ja gedanken lesen kann und man somit auch mal die gedanken der anderen cullen erfährt genau so wie von anderen klassen kameraden! Cool
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyMo Apr 06, 2009 10:01 pm

gibts das nur auf englisch..??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyMo Apr 06, 2009 10:05 pm

Nein auch auf Deutsch! Ich habs auf dem Rechner! Aber ich finde den link im internet gerade nicht... ich such mal weiter
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyMo Apr 06, 2009 11:07 pm

ohh dankee..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyMo Apr 06, 2009 11:15 pm

Edward Auf den Ersten Blick in Deutsch!

Da ist der Link Cool
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyDi Apr 07, 2009 10:59 am

Leute...bitte....die Bücher sind auf Englisch VIEL besser!!!!!!

Alleine seine "velvet voice" ...klingt ja schonmal besser!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyDi Apr 07, 2009 8:22 pm

da muss ich dir zustimmen Wink
ich habe alle auf englisch gelesen und fande sie klasse x)
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyDi Apr 07, 2009 9:09 pm

ô.o..mag sein aber dann versteh ich nur die hälfte..

der link ist i.wie nich vorhanden Eleazar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyDi Apr 07, 2009 9:26 pm

Hihi^^ der Link ist in dem "Edward auf dem Ersten Blick" Eingearbeitet

>>> Edward Auf dem Ersten Blick <<<

Aber ging mir früher genau so mit dem "Suspect ich seh den link nicht.. Suspect wo issa? Suspect "^^ Razz
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyDi Apr 07, 2009 11:21 pm

uuups..frosch im gehirn..xDD
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyMi Apr 08, 2009 10:14 am

mir gehts so bei den e-mails.
ich seh oft nicht, dass ein anhang dabei ist! hihi

manchmal muss das so sein, dann wirds gleich lustiger! Smile

Die Bücher versteht man aber auf Englisch total gut - ist relativ einfach geschrieben .... probiert es mal ... sind spitze!!!
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyMi Apr 08, 2009 4:53 pm

okay gleich nachdem ich das auf deutsch durchgelesen hab..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyMi Apr 08, 2009 5:55 pm

haha, ja so gehts auch! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyFr Apr 10, 2009 7:25 pm

Dasist doch nur das erste Kapitel, oder? Dann gibt es doch bestimmtnoch mehr davon. Kann man die auch irgendwo online lesen oder gibt es das ganze irgendwo als Buch zu kaufen? Finde das nämlich total interessant,das ganze aus "Vampirsicht" zu lesen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyFr Apr 10, 2009 7:31 pm

Das ist nur dass erste Kapitel was öffentlich ist. Auf englisch gibt es 12 aber davon ist nur dass erste von der Autorin als Offiziell bestätigt was in den anderen steht kann auch von irgend einer wildfremden Person erfunden sein...
Ich geb mich mit dem auf Deutsch zu frieden! Könnte zwar englisch auch lesen aber das is net so mein Fall rede genug englisch auf der Arbeit Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptySa Apr 11, 2009 1:28 pm

hmm..ja..neh als buch gibts das noch nicht.ich hoffe es kommt bald raus..aber wie es scheint will stefanie meyer das nicht veröffentlichen.. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde EmptyFr Apr 17, 2009 6:01 pm

so wir brauchen ein neues thema..über das wir diskutieren können..fällt jemandem was ein..??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twillight Diskusionsrunde Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Twillight Diskusionsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: