Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twillight Diskusionsrunde

Nach unten 
+4
chiaroscuro
bella.cullen
Seremela
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2009 11:27 am

ahm, weiß jemand, wann in Italien gedreht wird?! Wink

überleg mir ja ernsthaft, ob ich mir das anschauen soll!
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2009 4:51 pm

ist ja geill ich wil auch Crying or Very sad

neh weiß ich nich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2009 3:32 pm

Also wann is ne Gute Frage! Könnte mir vorstellen das dass jetzt um diese Zeit sein wird! die Jahreszeit passt in etwa.

Bleibt ja eigendlich nur noch eins nen gelben Porsche mit getöhnten Scheiben klauen und hindüsen. Cool

Was mich nun zu einer bewegten Frage bringt : Razz

Wie glaubt ihr hat Alice den Porsche geklaut!? Ich mein sowas lässt man doch net einfach so am Flughafen unabgeschlossen stehen.. Wie glaubt ihr hat sie ihn anbekommen ohne Schlüssel?
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2009 3:44 pm

superlange fingernägel.. Razz
neh..die hat die kampel durchgeschnitten und dann wieder zusammen getan und dann ist der wagen angesprunge.. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2009 6:45 pm

Bei nem neuen Porsche kommt man an keine Kabel mehr rann^^... dass klappt nur bei alten Autos so ab Baujahr 1998 ehr unwahrscheinlich Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyMo Apr 20, 2009 12:16 pm

ganz klar...sie hat den kerl (es ist sicher ein kerl Smile ) gesehen, als er aus dem wagen gestiegen ist, und hat ihm dann auf ihre betörende Art ganz leicht die Schlüssel entwendet! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyMo Apr 20, 2009 3:39 pm

Wyrda schrieb:
ganz klar...sie hat den kerl (es ist sicher ein kerl Smile ) gesehen, als er aus dem wagen gestiegen ist, und hat ihm dann auf ihre betörende Art ganz leicht die Schlüssel entwendet! Wink

Bei mir bräuchte Alice auch nur Fragen Very Happy da is wohl was dran! Razz

Aber schon nen Zufall dass der auch noch getöhnte Scheiben hatte Razz
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyMo Apr 20, 2009 7:05 pm

hmm..und du meinst die hat niemand gesehen..??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyMo Apr 20, 2009 7:17 pm

Ne das Meine ich nicht^^

Nur der Zufall ,dass der Wagen halt die Sonne nicht richtig reinlässt! Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 11:35 am

siehst, männer sind da leicht zu beinflussen! Razz

hm, die getönten scheiben sind da entweder zufall, oder sie hat ganz speziell danach gesucht!
vielleicht haben in italien mehr autos getönte scheiben, weil mehr die sonne scheint????
wäre doch auch eine möglichkeit, oder? Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 9:48 pm

hmm..villt hat sie in einer vision gesehen wo das auto steht.. Very Happy
kann ja auch sein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyMi Apr 22, 2009 1:09 am

Wie praktisch ,ja daran hab ich nicht gedacht, oder steht das so im Buch Wink ?
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyMi Apr 22, 2009 10:40 am

oh, ja stimmt....wär auch nicht draufgekommen, aber irgendwie logisch, oder?
Im Buch steht davon nichts...soviel ich weiß...aber ja, die Theorie ist nicht schlecht! Smile
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyMi Apr 22, 2009 7:25 pm

Very Happy einfach mal ein wenig mehr nachdenken..dann kommt schon alles..ihr schafft das auch ncoh so weit zu denken Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2009 12:22 am

bella.cullen schrieb:
Very Happy einfach mal ein wenig mehr nachdenken..dann kommt schon alles..ihr schafft das auch ncoh so weit zu denken Razz

Wozu selber denken wenn andere es machen? Cool Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2009 12:21 pm

haha, stimmt!

denken ist zwischendurch so anstrengend! scratch

außerdem...wir KÖNNEN schon so weit denken, vielleicht WOLLEN wir aber nicht! Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2009 9:26 pm

hmm..das ist mal eine theorie..
naja ich zweifle dran.. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyFr Apr 24, 2009 12:27 am

Gut! Sonst machst du es später nicht mehr wenn du uns alles glaubst Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyFr Apr 24, 2009 11:17 am

vielleicht sollten wir einen Denk-Profi anstellen? hihi

aber ganz ehrlich - wir als Clan können ja nur froh sein, wenn wir uns gegenseitig Denkanstöße geben, oder? Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyFr Apr 24, 2009 6:59 pm

wenn ICH EUCH gedankenstöße geb.. Razz

ach quark..naja..wer spaß versteht versteht alles Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2009 2:11 am

Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2009 11:35 am

du...natürlich! Wink

ach ohne spaß wärs ja fad da, oder?
deshalb...nur weiter so! Smile
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptySo Apr 26, 2009 4:45 am

haha..jaja..imma schön bissl spaßiii Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyMi Mai 13, 2009 1:19 pm

Ich habe gehört Twilight 2 soll am 7. Januar ins Kino kommen!

Aber keine Ahnung ob die Quelle zuverlässig ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 EmptyMi Mai 13, 2009 7:11 pm

ja das hab ich auch gehört aber schon mehrmals also denke ich das es stimmt
ich kanns gar nicht erwarten... cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twillight Diskusionsrunde   Twillight Diskusionsrunde - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Twillight Diskusionsrunde
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: