Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clanrat - wer hat interesse?!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:15 pm

ich für meinen teil habe immer zeit, soll jetzt nich übertrieben gemeint sein aba ich bin wahrhaftig mit einem computer geboren worden Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:16 pm

naja besser sind dann doch 2..falls mal wirklich was ist..nich böse gemeint
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:17 pm

na den computer möcht ich sehen....wächst der dann auch mit? hihi

2 ist nur dann, wenn mal einer urlaub fährt oder so....kann ja passieren! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:18 pm

ja der wächst mit Very Happy
aber is mir dann doch zu altmodisch gewesen, der hier ist aba auch schon so um die 10 jahre alt.. ? also immernoch mehr als meine halbe kindheit Very Happy

aba auf mich könnt ihr dann schon zählen mit dieser aufgabe ich werd voll mein spaß damit haben xD
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:20 pm

freut mich zu hören! das wird eine guuuute Zeit! Smile

10 jahre pc? dann bist noch im DOS modus, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:21 pm

ehm ne das sieht schon halbwegs normal aus danke der nachfrage.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:25 pm

Ich würdn mir Wegoperieren lassen dass hört sich ungesund an Edward xD cyclops
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:26 pm

ja vor allem, wenn seine schaltkreise dann zum rosten anfangen und die befehle den körper übernehmen! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:26 pm

wurd doch schon bei der geburt erfolgreich operiert Very Happy wir sind wie ganz normale zwillinge aufgewachsen Neutral xD
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:27 pm

ach daher das ego...zählt ja auch für 2! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:29 pm

den satz versteh ich nich wirklich.. ich komm ja nicht aus deutschland ^^
aber einfach ma nett lächeln und winken wenn man keine ahnung hat, noch eins meiner berühmten mottos lol!
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:30 pm

Also, ich würde ja wahnsinnig gerne im Clanrat helfen, aber ich habe einfach zu unregelmäßig Zeit dazu und könnte meiner AUfgabe dann nur schwer gerecht werden. Ich schaffe es manchmal gerade mal meine Menschjagdzeit auszunutzen!
Aber wenn es denn einen Clanrat gibt, könnte doch jeder einzelne einen eigenen Thread bekommen, in dem dann die andern auch was schreiben können... auf diese Weise könnten dann Leute wie ich dann auch helfen. Wenn ich jetzt z.B. einen interessanten Vampirclan zum verbünden oder WWClan zum angreifen finde, könnte ich das da posten und der für die Aufgabe Zuständige kann gucken was er draus macht...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:31 pm

oooh, das ist ja nicht schlecht... das muss ich mir merken
sehr gut - danke für die idee

ist kein problem, dass du nicht regelmäßig da bist. wir freuen uns ja auch, wenn du ab und zu hier bist! Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:33 pm

eine weitere idee, die zum thema "foren design" gehört ist mir grad eingefallen, undzwar wäre das posten hier für viele bestimmt viel anregender und lustiger wenn es selbst hier levels gäbe, dessen höhe von der anzahl der geposteten beiträge abhängt, und der rang dann mitwechselt alle 5 lvls oder so ^^
so hab ich das bei anderen foren erlebt und war förmlich verrückt danach da immer mehr zu posten weil das so schön aussah wenn man ein hohes "level" und viel "Erfahrung" hatte, obwohl es doch nur ein forum war Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:35 pm

klingt lustig, aber wie/was ändern man dann?
kommen sterne dazu oder ändert sich die farbe???
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:37 pm

naja wie man es ändert weiß ich nicht, ich hab das forum ja nicht gemacht,
ich hab foren gesehen da kommen sterne dazu, und welche wo es zusätzlich einen "Erfahrungspunktebalken" gab natürlich alles schön bunt Smile aber dann musste man halt am anfang weniger posten um ein höheres lvl / mehr sterne zu kriegen, und später schon richtig viel
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:44 pm

ich werd da mal nachforschen, was so zu machen ist....klingt aber nicht schlecht - und der balken ist dann unterm bild, oder?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:47 pm

ja, oder halt unterm rang, der unter dem namen ist also über dem bild
edit: ist aba relativ egal wo er ist
edit²^^: is aba nich wirklich schlimm wenns nich machbar ist, ich glaub da muss man sich schon richtig auskennen in sachen foren design


Zuletzt von Cullen Edward am Di Jun 09, 2009 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:48 pm

kompliziert! Wink
na mal schauen, obs geht, aber gefällt mir die idee

und sonst wechseln wir einfach das forum! Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:51 pm

Sollten wir das Forum wechseln, gehen sicher ein paar Mitglieder verloren... aber das wäre dann wie natürliche Selektion rabbit
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 4:59 pm

lol - stimmt beides! Smile
die, die wollen gehen eh mit und die anderen schreiben da auch nix rein.
na mal sehen wie gut das forum ist und sonst müssen wirs überlegen
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 5:32 pm

also jeder ein eigenes thera ist bissl vie und wenn neue kommen..ich mein ich kam ja nichtmal zurecht und wenn jet noch mehr dazu kommen..jah das wird bisssl viel oder..??
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 5:39 pm

Es soll ja auch nicht jeder sein eigenen Thread kriegen. Nur die verschiedenen Clanräte bzw. die Aufgaben. Und wenn es soweit ist, würde es vielleicht auch nicht mehr ganz so chaotisch sein. Weil dann weiß man ja wohin mit seinem Anliegen!
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 5:47 pm

jah stimmt..okeh..ich gib dir recht das schon gut..
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 6:18 pm

Und ich gebe dir Recht, dass es hier grade etwas viel und schwer zurecht zu kommen ist... ich bin auch schon ein wenig verwirrt! Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanrat - wer hat interesse?!
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: