Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clanrat - wer hat interesse?!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
AnnieCullen





Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 5 EmptyDi Jun 09, 2009 10:14 pm

also soll ich dann mit bella.cullen die aufgaben neuen betreuen und ww-clans suchen zusammen machen? oder ?
ich such ja auch nach vampir clans die sich mit uns verbünden wollen...

mal sehen, und die idee das wir das dann beim clan hin schreiben, wer welche aufgabe hat finde ich gut, das ist dann alles übersichtlicher...

und vielleicht sollten wir dann da auch irgendwie clanregeln hinscheiben? dann können wir gleich schreiben, wer icht aktiv ist wird rausgeschmissen oder so...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 12:52 am

das mit den ww-clans könnt ihr dann auch mir überlassen weil ich mich ja gemeldet hatte alles rund um clankriege & kämpfe zu regeln
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 5:39 pm

ja ist ja jetzt auch alles so geregelt geworden, und ich denke so ist jeder damit einverstanden...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 5:45 pm

ich glaube damit könnten wir diesen thread hier auch löschen/schließen oder wollen wir den Clanrat noch auf irgendeine weise verfeinern ?
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 6:52 pm

ja ich denke das auch, die größten aufgaben sind ja vergeben und wenn jemand doch noch irgendwie ideen hat, kann das ja in den thread neue ideen schreiben oder so...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 6:58 pm

affraid thread löschen? einfach so? oh seid ihr grausam! Wink
wir müssten sowieso mehrere zusammenfügen oder löschen.
muss ich mal genau alles durchchecken. leider bin ich grad am absprung! Sad

wünsche euch noch einen tollen Abend und fröhliches Kämpfen! Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanrat - wer hat interesse?!
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: