Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich will sagen....

Nach unten 
+4
AnnieCullen
chiaroscuro
bella.cullen
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptyDo Apr 16, 2009 9:26 am

ahm, wieso? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptyDo Apr 16, 2009 2:55 pm

ach keine ahnung..ich bin halt unlogisch..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptyDo Apr 16, 2009 3:18 pm

haha, ja aber ein lustiges Thema! Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptyFr Apr 17, 2009 6:00 pm

jap..!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptyDo Apr 30, 2009 6:37 pm

hi
hab ne frage und weiß auch nicht bei welchem forum ich sie stellen soll also einfach hier..
was nützt der ahnentrank?
bitte um antwort
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptyDo Apr 30, 2009 6:55 pm

da passt die frage schon hin!

Und es gibt jemanden, der dir da super weiterhelfen kann.... Eleazar, darf ich bitten? Wink

so liebe Leute..ich verabschiede mich ins Wochenende! Smile
Sorry, dass ich die letzten 2 Tage nicht beim Clankrieg mitmachen kann (vielleicht finde ich ja etwas Zeit, aber ich glaube kaum). Haltet die Ohren steif und lasst euch möglichst wenig Gold wegnehmen! Smile

Wir sehen/hören/lesen uns wieder nächste Woche...bis dahin viel Spaß und viel Sonne im Herzen! Smile

Eure, Wyrda sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptySa Mai 02, 2009 5:03 pm

...hab die antwort schon gefunden
danke trotzdem..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptySa Mai 02, 2009 5:23 pm

heii ich will ja nicht unhöflich klingen oder so..
aber wie wärs mit einer aktualisierung der clan beschreibung
bsp.: highscore
wir sind besser als dort steht cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptySa Mai 02, 2009 6:07 pm

hi
hat wer von euch ne ahnung ob der quileute clan aktiv ist??
freunde (btw versteh nicht warum sie ww sein wollten) von mir haben sich dort beworben aber noch immer keine antwort
vl weiß es einer von euch wir sind ja ihre verbündeten..
die ww hoffen auf eine antwort..
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptySa Mai 02, 2009 7:47 pm

Ach herrje... das ist ein echter Clan? Und wir sind wirklich mit denen verbündet? Ich dachte, dass stünde nur in Anlehnung an die Bücher in unserer Clanbeschreibung? Wyrda?
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptySo Mai 03, 2009 3:34 pm

Question die gibts wirklich..omg..ich wusste das ja garnich..wydra eine aufklärung wär nich schlecht..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptyMo Mai 04, 2009 11:17 am

hi...sorry, dass ich mich erst jetzt melde!

Also zuerst mal...highscore wird natürlich aktualisiert! Wink Muss aber erst ein wenig zeit dazu finden! Sorry, wenn wer anderer mal reinschauen könnte...wäre super!

Und bzgl Quileute.... jaja, den clan gibts wirklich und es findet auch ein bündnis statt. wir haben da angefangen, als ein ganz toller ww den clan gegründet hat und wir ins gespräch gekommen sind! Smile
Jetzt allerdings ist dieser WW ein Vampir und bei uns Smile (gut für uns, schlecht für die)
Der WW, der den clan übernommen hat, ist leider nicht so aktiv...hab selber schon versuch hinzuschreiben! Sad

Bzgl Beschreibung müssen wir uns überlegen, ob wir das Bündnis überhaupt noch drinnen haben wollen und ob wir was anderen schreiben sollen/wollen.
Haben deswegen auch einen Clanrat, aber da geht im Moment leider nix weiter! Sad

so, hoffe, ich konnte mal ein bisschen Licht in die Dunkelheit bringen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptyMo Mai 04, 2009 3:41 pm

Gibt viele die net so wirklich aktiv spielen glaube ich...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptyDi Mai 05, 2009 10:35 am

ja einige!
beim clankrieg kommt uns das aber eh zu Gute! Smile
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptyMi Mai 06, 2009 7:30 pm

joah das ist ein vorteil..und übrigens diese dummen ww greifen mich imemr noch an.. Mad
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptyMi Mai 06, 2009 7:32 pm

also das mit dem verbündeteten clan finde ich eigentlich recht gut, ich würde das so lassen...und wenn die nicht so aktiv sind, können wir uns ja nen anderen quilite clan suchen, es gibt ja auh mehrere cullen-clans...
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptyMi Mai 06, 2009 7:35 pm

jah gute idee..die müssen dann ur stark und freundlich sein..so wie wir halt Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptyFr Jun 05, 2009 10:39 am

Leute...es ist wieder soweit - es wird verdammt ruhig hier!!!
Was ist los mit euch allen? Schon in den Ferien?!?!? Cool

Meldet euch mal wieder!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptySa Jun 06, 2009 7:51 pm

Meld
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2009 12:49 am

alsoo ich hab imoment viel mit schule am hals und bin öfters draußen ..ich kann einfach nicht mehr hier rumgammeln..TUT MIR ECHT LEID..ich komm schon so oft on wie ich kann.. Wink
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2009 2:14 am

also ich war eigentlich jeden tag hier, aber hab nichts im forum geschrieben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2009 4:40 pm

Razz
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2009 7:18 pm

neue themen wären villt nicht schlecht..wir reden ja im moment nua so lala.. Very Happy wenn ihr versteht was ich meine..
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2009 7:40 pm

ja dann schlag mal ein thema vor=)
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 EmptyMo Jun 08, 2009 5:11 pm

danke für das "Meld" hihi

kein problem wenn ihr nicht so oft da sein könnt, (bin ja selber auch nicht so übermäßig oft da) und ja stimmt, zu wenig themen, deswegen danke für die, die jetzt wieder angefangen wurden! Smile Macht mehr Spaß!
Es sind ja immer die gleichen da - wie gesagt - zu viele inaktive. Aber ich freu mich, dass zumindest ihr da seid! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will sagen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will sagen....
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: