Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich will sagen....

Nach unten 
+4
AnnieCullen
chiaroscuro
bella.cullen
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 2:24 pm

Also ich fand der sah stärker aus als du Wyrda Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 2:56 pm

hm, ich hab zwar ein höheres lvl, aber wenn man genauer hinsieht, dann ist er stärker, muss mal angreifen versuchen, wenn ich kein geld herumliegen lass! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 9:14 pm

danke das ihr mir helft! er hat mir schon 2.000 gold auf einaml weg genommen.. *angst um erspartes hab*
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 9:54 pm

joah..doof wenn amn für etwas spart und es dann futsch geht..
in lezter zeit greifen mich immer so kleine furze an..5. 6. lvl ..und die denken die hätten ne chance.. Laughing
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 11:06 am

lasst nicht so viel geld herumliegen.
gebt es lieber aus, um euch stärker zu machen, oder um waffen/rüstungen zu kaufen!
wenn ihr einen Kampf habt, dann seid ihr eine Stunde vor Angriffen geschützt - denkt auch daran! Smile

wenn euch einer angreift, und viel Gold erbeutet, dann greift er euch immer wieder an (mach ich auch so! hihi)
also schaut, dass ihr euer gold lieber für euch ausgebt!!!

kleiner tipp am Rande! Idea
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 9:07 pm

auf die idee bin ich auch schon gekommen...^^
aber beim jagen erbeute ich in lezter zeit wenig gold..uund so liegt das länger rum..
bis ich dann meine sachen kaufen kann..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyDo Apr 09, 2009 9:48 am

kleinere sachen kaufen und dann für ein größeres wieder verkaufen - es geht zwar gold verloren, aber so bekommen es nicht die feinde! Smile
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyDo Apr 09, 2009 7:50 pm

auch gut..!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyDo Apr 09, 2009 11:10 pm

Also ich wollte sagen...
ich hab PCverbot :DD wie lange weiß kein mensch, vielleicht ende juni oder so. mal schaun ._.'
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyFr Apr 10, 2009 12:23 am

also ich hab auch ein problem mit einem werwolf: Jack Raven ist sein name, der hat mich auch schon drei mal angegriffen und gold bekommen...vielleicht könnte einer von euch den mal angreifen...=)
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyFr Apr 10, 2009 12:31 am

also leute..ich muss euch was von luiza ausrichten..sie kann etwa 1 woche nicht an den PC..tut ihr sehr leid..aber naja..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyFr Apr 10, 2009 2:49 am

PC verbot ... doof aber naja kann bei mir auch vorkommen dass ich mal ne Woche ziemlich spontan nicht kann... dann hat man verständnis dafür! Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyFr Apr 10, 2009 10:31 am

hallo!

schade an alle, die pc verbot haben
ich hoffe, dass der bald vorbei geht und freue mich dann wieder auf euch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyFr Apr 10, 2009 12:10 pm

so, liebe Leute, es ist soweit.....Wochenende ist fast da! Smile

Und deshalb verabschiede ich mich bis Dienstag und wünsche euch

FROHE OSTERN, schöne Feiertage und einen braven Osterhasen! Smile

Ein tolles Wochenende!!

LG Wyrda sunny
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyFr Apr 10, 2009 12:41 pm

danköö..gleichfall..schön viele eier suchen und ausruhen..für den kampf..viel spaß&so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2009 9:27 pm

Jaaahhh ich wünsch auch allein ein schönes Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2009 5:29 am

Frohe Ostern auch von mir! Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2009 9:19 am

... und schon ist es wieder vorbei! Sad
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2009 3:52 pm

tja sehr schade..aber das nächste fest steht ja auch wieder an..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2009 4:10 pm

welches denn...das dauert ja noch ewig! Sad
na gut, der 1. Mai ist frei, aber das ist ja nur ein tag! Sad
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2009 11:18 pm

och ja ..du arme..naja noch 2mal duschen dann ist ja auch schon wieder weihnachten.. Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyMi Apr 15, 2009 10:39 am

2mal duschen?
hey, ich hatte meine halbjährliche Dusche erst zu Ostern....dann muss ich nur noch einmal bis dahin, oder? tongue
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyMi Apr 15, 2009 12:22 pm

hmm..ich dachte noch zum geburtstag.. ExclamationtongueQuestion

@all
weiß einer ob luiza schon wieder da war..?
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyMi Apr 15, 2009 4:59 pm

nein, ich hab erst im Oktober Geburtstag, da ist es schon zu kalt zum Duschen!Smile

also ich glaub nicht, dass Luiza schon wieder da war!
Aber drücken wir die Daumen, dass es bald soweit ist!!!! Smile
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 EmptyMi Apr 15, 2009 10:41 pm

hmm..na dann musst du deine duschtermine halt verlegen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will sagen.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will sagen....
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: