Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich will sagen....

Nach unten 
+4
AnnieCullen
chiaroscuro
bella.cullen
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMo Jun 29, 2009 9:33 am

ok, jetzt hätt ich 2 Fragen:
1. wer
2. japyy?

ist noch zu früh zum denken, sorry! Sad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMo Jun 29, 2009 2:19 pm

Zitat :
Wyrda
Mo Jun 29, 2009 8:33 am
ok, jetzt hätt ich 2 Fragen:
1. wer
2. japyy?

Meine Worte. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMo Jun 29, 2009 6:24 pm

mhm...trifft für mich auch zu
??? Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMo Jun 29, 2009 6:30 pm

Was ist Jappyy? Smile
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMo Jun 29, 2009 9:43 pm

jappy..mit einem y ..ist son i.net chat.. wie svz kennt ihr das etwa nich.. Question
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyDi Jun 30, 2009 9:41 am

nö, noch nie gehört! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyDi Jun 30, 2009 2:48 pm

Jetzt mal ne ganz andere sache...findet ihr nicht auch das die schwächeren Mitglieder stärker werden sollen???
Wir haben eine im Clan die ist bestimmt seitn einer Woche hier und ist kein bissi stärker geworden Rolling Eyes
vllt könnten wir denen ja mal tipps geben so was wie ein rundschreiben was machen könnte um stärker zu werden...als ich hier angefangen habe wusste ich auch nicht wie ich das anstellen sollte...nur mir hat ein Werwolf die tips gegeben was seltsam war aber es hat geklappt Very Happy

Wäre nur so ein vorschlag ich hätte nicht wirklich großartig lust wieder von einem gegnerischen Clan niedergemacht zu werden Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyDi Jun 30, 2009 2:55 pm

Ach niedermachen lassen wir uns net mehr so einfach werden ja alle immer stärker!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyDi Jun 30, 2009 3:00 pm

Ich hoffe es doch mal Razz

Noch mal möchte ich nicht niedergemezelt werden...es genügt mir schon auf der arbeit dann muss es im spiel ja net auch noch sein Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyDi Jun 30, 2009 4:17 pm

sicher das die nicht einfach nur inaktiv sind ? wenn ich bei einem spiel nicht checken würde wie man stärker werden soll, und es einfach nicht begreifen würde, dann würd ich mich nicht wochenlang mit diesem spiel beschäftigen sondern es nach spätestens n paar tagen wieder löschen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyDi Jun 30, 2009 10:38 pm

kann sein das die das sind weis ich net wer ist den eig dafür zuständig???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyDi Jun 30, 2009 11:36 pm

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMi Jul 01, 2009 10:55 am

ich weiß auch nicht...scheinbar wollen sie nicht stärker werden! Sad
sie wissen ja alle über das forum bescheid, aber seht mal wie wenig hier wirklich sind. und dann wieder das alte thema...sollen wir alle löschen, die nicht hier im forum sind!?
also ganz inaktiv sind sie nicht, aber ich werd heute wiedermal ein paar löschen, die das letzte mal im Mai online waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMi Jul 01, 2009 12:07 pm

wir sollten auf jeden fall die löschen die bei garnicht aktiv sind und die die im Clan aktiv sind da schauen wir einfach einmal denen schreiben wir an besten noch einmal persönlich eine nachricht und wenn sich dann auch nichts ändert dann kann man sich das ja noch einmal überlegen also -Renesmee- wird bald was schreiben, bei ihr weiss ich das sie manchmal ziemlich faul ist und wenn sie das liest dann schreibt sie bestimmt was *lach* Razz aber ich erinnere sie noch einmal daran angemeldet ist sie ja ^^ ach ja am 23.7 bis zum 2.8 fahre sie und ich zusammen nach kroatien also sind wir uns nicht ganz sicher ob wir in den zeitraum on kommen können mein couseng ist ziemlich hartneckig also nicht wundern wenn man eine ganz kurze zeit nichts von mir hört ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMi Jul 01, 2009 12:24 pm

he - urlaub geht natürlich vor! sunny

anschreiben können wir versuchen, aber ich befürchte, dass sich keiner meldet! Sad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMi Jul 01, 2009 2:52 pm

Kroatien *-* yay ihr habt Geschmack - meine Heimat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMi Jul 01, 2009 3:23 pm

wie geil meine auch ^^
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMi Jul 01, 2009 3:59 pm

Echt? Was fürn Zufall Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMi Jul 01, 2009 5:43 pm

Das kann man laut sagen...kannste auch die sprache fliessend??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMi Jul 01, 2009 6:56 pm

Juchu endlich @home ^.^ ich dacht schon ich komm garnet mehr weg ^^
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMi Jul 01, 2009 11:17 pm

tut mir leid ich war für ne weile in meim leben abwesend i.wie..
ich war dafür zuständig..könne wir nich mal nach dem krieg alle kleinen löschen die nich im forum drin sind und wenn die wirklich wollen können die ja sich neu bewerben
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMi Jul 01, 2009 11:22 pm

Finde ich auch sinnvoll, aber am beste erstmal die jenigen die nicht aktiv genug sind benachrichtigen würde ich sagen oder. Vllt. tut sich dann ja was .
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMi Jul 01, 2009 11:33 pm

also leute erst benachrichtigen odaa??
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyMi Jul 01, 2009 11:45 pm

Sorry nix zu dem thema jetzt Very Happy

Zitat :
°Alice°
Mi Jul 01, 2009 4:43 pm
...kannste auch die sprache fliessend??

naja so fliessend nicht, weil ich weder dort aufgewachsen, noch einmal dort gewesen bin
aber so sprechen kann ich eigentlich ganz gut nur das ich hin und wieder mal ein deutsches wort reinwerfe das macht die kommunikation mit manchen verwandten ein bisschen schwieriger manchmal Embarassed aber meistens versteht man mich ^^ und schreiben.. tuh ich einfach irgendwie versteht eigentlich auch in der regel jeder mit dem ich schreibe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 EmptyDo Jul 02, 2009 9:27 am

okay ich kann es fliessend aber auch nur weil meine mutter mit mir nur kroatisch redet une kein deutsch ist ganz witzig wenn wir besuch haben ^^ und die uns immer blöd anstarren selbst wenn wir uns zoffen bekommt das keiner so recht mit ^^ beim schreiben verwechsle ich noch 4 buchstaben miteinander und das sind immer die selben Embarassed


und jetzt was zu den anderen eine benachrichtigung wird nicht viel nutzen hatten wir doch schon 2 mal und nichts hat sich geändert...aber machen wir mal trotzdem eine benachrichtigung wo drinn steht das wir denen eine frisst von 1 oder 2 wochen geben und wenn sie nicht aktiver werden dann löschen wir sie nach der 1 oder 2 wochen, dass wäre glaub das beste ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will sagen.... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will sagen....
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: