Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich will sagen....

Nach unten 
+4
AnnieCullen
chiaroscuro
bella.cullen
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
AnnieCullen





Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyMi Jun 17, 2009 6:32 pm

wyrda wie viele neue haben wir denn?? und sind die aktiv?
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyMi Jun 17, 2009 8:47 pm

@Eleazar..schon vergessen edward kann gedanken lesen..^^

HEii leute habt ihr von der schülerdemo in köln und überall gehört ich war heute da unnormalzt geile stimmung.. sind in ne schule eingebrochen^^..ich war ganz schwarz..es war sooo heiß!! ich wär fast gestorben..danach konnte ich erstmal nix mehr hören meine stimmt ist im eimer meine füße tun weh und ich hab rückenschmerzen..
ABA TROZDEM GEIL!!! ich hoffe das kommt in den nachrichten wie ich da rumgeschrien hab
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyDo Jun 18, 2009 9:30 am

cool - um was gings denn bei der Demo?

Ich hab diese Woche glaub ich 3 neue aufgenommen! Wink
und alle, die jetzt im Clan sind, waren zumindest im Mai online, aber nächste Woche lösch ich mal wieder alle, die seit Anfang Mai nicht mehr on waren!
So unaktiv sind sie im Spiel also nicht....aber im Forum! Sad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyDo Jun 18, 2009 4:09 pm

Ich versteh nicht was so schwer daran ist, sich in einem Forum wie diesem anzumelden..

Zitat :
bella.cullen
Mi Jun 17, 2009 7:47 pm
@Eleazar..schon vergessen edward kann gedanken lesen..^^

genau Very Happy

ich habe den leisen verdacht das diese Demo irgendwas mit Schule zutun hatte.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyDo Jun 18, 2009 5:56 pm

dein verdacht KÖNNTE natürlich stimmen, aber da gibts ja soooo viele gründe, wieso man eine demo macht.
zu viel lernen, zu wenig, zu viele tests, zu wenige, zu nette lehrer, zu strenge,....
siehst, was ich meine? Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyDo Jun 18, 2009 6:15 pm

das war nurn spaß, es ist doch offensichtlich das es irgendwas mit schule zutun hat Very Happy das sollte kein versuch sein rauszufinden worums geht xD
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyDo Jun 18, 2009 9:11 pm

Edward du überraschst mich immer wieder..woher wusstest du das nur Razz

wir haben gefordert:
-studiengebüren abschaffen
-kleinere klassen/mehr lehrer
-chancengleichheit für alle
wenns nochwas gab hab ich's vergessen..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyFr Jun 19, 2009 9:39 am

und? weiß man schon, obs zumindest ein klein wenig etwas gebracht hat?
wurdet ihr erhört? Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptySa Jun 20, 2009 10:31 am

ich weiß es auch noch nicht ich frag nächsten montag mal die sv mitglieder..und teile es euch dann mit Very Happy

ach ja die nächsten paar tage mo-do..bin ich ja nich da ich komm morgen nochmal..okeh sonst wünsch ich euch ne schöne woche und viel erfolg beim clankrieg Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyMo Jun 22, 2009 11:06 am

alles klar - ein paar schöne Tage wünsche ich! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyDi Jun 23, 2009 12:44 am

Ich glaub ich sollte mal mit Charlisle reden... Cool
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyDi Jun 23, 2009 9:36 am

hm? hab ich da was nicht mitbekommen? scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyDi Jun 23, 2009 7:29 pm

wenn dem so ist dann bist du jedenfalls nicht die einzige..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyDi Jun 23, 2009 9:55 pm

es bezog sich auf die Blub geschichte... aber ja ich bin im augenblick so der jenige der verwirrung stiftet...! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyMi Jun 24, 2009 10:52 am

ach DIE geschichte noch immer... alles klar! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyMi Jun 24, 2009 2:51 pm

tja vampire haben eben ein gutes gedächtnis das sie sich auch an so alte* sachen erinnern
aber verwirren kann man sie trotzdem.. außer man heißt edward cullen und liest es in den gedanken anderer tongue
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyMi Jun 24, 2009 4:40 pm

touche! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyMi Jun 24, 2009 9:21 pm

Bei mir liest keiner Gedanken... Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyDo Jun 25, 2009 11:03 am

wer weiß, vielleicht merkst du es einfach nicht?! bom
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyDo Jun 25, 2009 3:33 pm

bin wieder da leute Very Happy

schon wieder diese geschichte..OMG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyDo Jun 25, 2009 11:49 pm

Wyrda schrieb:
wer weiß, vielleicht merkst du es einfach nicht?! bom

Ich merke alles! Cool
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyFr Jun 26, 2009 9:24 am

großmaul! Wink
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyFr Jun 26, 2009 6:27 pm

das geht hier ja ab... ich kriege viel zu wenig hier mit seit dem mein lappy kaputt ist Crying or Very sad Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyFr Jun 26, 2009 7:07 pm

geduld, der erholt sich dann schon, und dann freuen wir uns, wenn du wieder dabei bist!
brauchen ja weibliche unterstützung! Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 EmptyFr Jun 26, 2009 10:44 pm

heii gib ma pls deine jappy adyy.. ich hab auvch japyy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will sagen.... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will sagen....
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: