Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankrieg?

Nach unten 
+5
chiaroscuro
AnnieCullen
bella.cullen
Seremela
Wyrda
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyFr Aug 28, 2009 12:03 am

Gute ideee Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyFr Aug 28, 2009 9:29 am

allerdings...zum eingewöhnen würds ein anderer auch tun!
und achtung...heute lösch ich die, die nicht hier im forum sind, auch wenn sie aktiv sind! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyFr Aug 28, 2009 9:14 pm

wyrda im löschwahn...^^
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyFr Aug 28, 2009 10:00 pm

und wie viele musstest du wieder löschen??
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptySa Aug 29, 2009 1:24 am

Robert QT schrieb:
wyrda im löschwahn...^^

das ist auch richtig so ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptySa Aug 29, 2009 12:36 pm

^^ freu es wird ma wider der clan gesäubert Wink ^^ find ich toll Smile würd mich auch mal interessieren wie viele es waren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptySa Aug 29, 2009 9:26 pm

Ja mich auch Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyMo Aug 31, 2009 10:39 am

hm....wie viele hab ich gelöscht...ich glaub 3 waren es diesmal!
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyDi Sep 01, 2009 2:46 pm

Edward, hast du denn schon ein paar potentielle Gegner gefunden? Gerade hätte ich genug Zeit für einen Clankrieg und fände es toll, wenn wir mal wieder einen hätten. Oder soll Wyrda ihren Löschwahn noch ein wenig weiter ausleben?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyDi Sep 01, 2009 3:15 pm

hmm 3 Smile na denn Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyDi Sep 01, 2009 3:36 pm

Wenn Wyrda zufrieden mit der jetzigen Situation ist, und sich sicher ist, dass sie erstmal niemanden mehr rausschmeißen möchte, dann fang ich mal an zusammenzustellen ^^ Aber das kann ich auch nur Abends machen weils mir im moment erst Abends wieder ein bisschen besser geht, hier mach ich mir auch schon die Augen kaputt mit meinen eigenen langen Romanen die ich schreibe ._. Also wie gesagt mit einer bestätigung von Wyrda fang ich dann langsam an zu arbeiten ^^
Wär nur schlecht wenn sie sich dann doch umentscheidet und jemanden rausschmeißen möchte, während der Krieg läuft dann erhalten wir ja Minuspunkte wie wir jetzt bei den letzten Kriegen in Erfahrung gebracht haben.
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyDi Sep 01, 2009 4:24 pm

Dann warte auf das Okay von Wyrda Smile Und dann kannst du ja paar potenzielle Clans reinstellen Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyDi Sep 01, 2009 4:27 pm

Und ich werde mich gedulden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyDi Sep 01, 2009 7:10 pm

@ -Renesmee-

so sehe ich das auch Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyMi Sep 02, 2009 10:00 am

okay erteilt! Wink
wir haben jetzt noch 2 im clan, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob und wann ich sie löschen soll, aber die können wir in der zwischenzeit noch drinnen lassen.
alle anderen sind aktiv dabei.....also einem clankrieg steht nichts im wege! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyMi Sep 02, 2009 2:51 pm

hmm um welche 2 gehts den vlt könnte ich den beiden ja mal ne nachricht zu kommen lassen Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyMi Sep 02, 2009 3:39 pm

Chiaroscuro und KyokoSayuri
"offiziell" abgemeldet sind sie leider nicht, also bin ich mir nicht sicher
eigentlich haben sie hier im forum auch öfter was geschrieben.... scratch
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyMi Sep 02, 2009 8:04 pm

Chiaroscuro ... ich meine er hätte sich doch mal für einen Italienurlaub abgemeldet.. aber weiß grad nicht wie lange er in den schönen ferien bleiben wollte Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyMi Sep 02, 2009 9:18 pm

hmmm meint ihr ich solls ma versuchen mit der mail? wen ja was solln da rein Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyDo Sep 03, 2009 9:48 am

also Chiaroscuro hab ich schon geschrieben und warte auf eine Antwort.
aber da weiß ich eben nicht, wie lange der Urlaub noch dauert! Sad
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyDo Sep 03, 2009 3:01 pm

ahh aso Smile hmm ich glaub so ende sept müsste er ja eig theoretisch wd sein oder???
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyDo Sep 03, 2009 3:28 pm

ja hoffen wirs! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyDo Sep 03, 2009 3:56 pm

Zitat :
Chiaroscuro

Antworten: 229
Gesehen: 1048
Suchen in:�Was ich sagen will: Thema: Urlauuub Smile So Jul 05, 2009 2:00 pm
Also. Nur um euch "vorzuwarnen" Very Happy
ich bin vom 21.7. bis zum 5.8. in Urlaub.
Süüüüditalien ♥️

hat sich erledigt, sie's inaktiv.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyDo Sep 03, 2009 4:06 pm

hmm dann glaub ich wyrda kann ihren löschwahn no ma bissel ausleben ne Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 EmptyDo Sep 03, 2009 4:12 pm

ich hab ne bessere idee, vor dem löschen
ich versuch jetzt einfach mal sie über icq zu erreichen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankrieg? - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankrieg?
Nach oben 
Seite 20 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clankrieg was passiert da genau?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clankrieg?-
Gehe zu: