Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankrieg?

Nach unten 
+5
chiaroscuro
AnnieCullen
bella.cullen
Seremela
Wyrda
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 6:48 pm

ja da müssen wir sie halt mal wieder eines besseren belehren!!!
wer hier im forum nicht aktiv ist, fliegt auch aus dem clan....ich befürchte, das haben die noch nicht kapiert!
Aber wer nicht hören will......
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 6:48 pm

Hehe also ich würd sagen bald ist mal wieder ein Rundschreiben nötig, damit die nochmal bescheid wissen, wie es hier im Clan läuft Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 7:02 pm

jaja...ich glaub auch! Wink
Alice ist mal wieder dran! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 7:05 pm

Falls sie Zeit hat war ja länger nicht mehr on und momentan ist sie ziemlich beschäftigt mit ihren Geburtstagsvorbereitungen.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 7:05 pm

ja aber sie kommt ja hoffentlich bald wieder und dann empfangen wir sie gleich mit einer tollen Aufgabe! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 7:12 pm

Ma gucken vllt. meldet sie sich ja nach ihrem Geburtstag zurück Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 7:18 pm

soll ich vielleicht bis dahin ma gucken wer genau so zu den leuten gehört die so denken wie ihr beschrieben habt ?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 7:20 pm

Wär bestimmt nich schlecht wenn mal jemand so was wie ne Liste macht und da du ja dafür sowas wie ein Auge hast Very Happy cyclops
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 7:21 pm

ich hab für alles mögliche ein auge seit ich nur zuhause rumsitzen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 7:33 pm

Haha vllt entwickelst du ja jetzt so spezialfähigkeiten, das "All-sehende Auge" oder so xD cyclops
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 7:41 pm

hab ich schon, hab ich schon Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 7:48 pm

Siehst du es gibt auch was positives an dein langen Aufenthalt zuhause, du hast jetzt auch ne spezialfähigkeit entwickelt Very Happy Vllt. endeckst du ja noch ein paar Fähigkeiten wär doch nicht schlecht Very Happy Very Happy Cool
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 7:49 pm

naja.. ich wär trotzdem lieber gesund Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 7:57 pm

schnell noch ein paar Fähigkeiten holen und dann gesund werden und einsetzen...DAS wäre ja was! Smile
Aber ja bitte schauen! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 7:59 pm

ja ich vermute schon das ich dann bald sowas wie spiderman bin dem gings ja auch so schlecht bevor er spiderman wurde lol!
tagsüber chill ich hier mit euch und nachts über werd ich zum superheld lol!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 8:03 pm

ooohhh, das klingt gut, obwohl....spiderman?
wenn dann gleich Superman, oder? Wink

oder Vampire-Man! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 8:04 pm

ne spiderman reicht.. fürs erste Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 8:06 pm

fürs erste??? Von wie vielen Viechern willst dich denn beissen lassen?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 8:08 pm

och solange ich nich sterbe wird das ja wohl ok sein Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 8:31 pm

Wär doch cool du machst jetzt so ne Verwandlung durch, wer weiß vllt. wirst du ja auch zum Vampir.
Weil du über nacht ohne das du es gemerkt hast gebissen wurdest oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 8:35 pm

:O und ich dachte das sind nur 2 paralelle pickel Shocked
ne spaß Very Happy noch erkenn ich nirgendswo etwas xD
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 8:38 pm

Wer weiß vllt. verschwindet das gleich wieder Very Happy Very Happy Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 8:39 pm

joaaaa.. ich hoffe ich bekomm noch irgendwelche spezialfähigkeiten dann hätt sich das krank sein ja wenigstens gelohnt Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 8:40 pm

Jap wer weiß was dich gebissen hat Very Happy Stell dir das doch so vor, einfach positiv denken Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 EmptyMo Sep 14, 2009 8:41 pm

ich hab mir eigentlich schon gedacht, das bei dieser krankheit höhere mächte im spiel sind, die "psyche" ist nur ein vorwand, vielleicht will irgendwer oder irgendetwas das ich was bestimmtes in meiner einstellung ändere oder so, und vorher wird es nicht weggehen vielleicht ist das auch eine art reflex schutzreaktion von meinem körper und zwingt mich sozusagen zu meinem besten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankrieg? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankrieg?
Nach oben 
Seite 25 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clankrieg was passiert da genau?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clankrieg?-
Gehe zu: