Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankrieg?

Nach unten 
+5
chiaroscuro
AnnieCullen
bella.cullen
Seremela
Wyrda
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyMo Aug 24, 2009 4:17 pm

Na klar doch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyMo Aug 24, 2009 10:14 pm

also wenn ich mich recht erinnere ist puma edwards lieblingsspeise - oder irre ich mich...
naja was ich dir damit wünschen wollte war natürlich auch gute besserung!!!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyMo Aug 24, 2009 10:44 pm

danke.. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDi Aug 25, 2009 2:13 pm

...also das thema in diesem thread hat sich ganz schön verändert seit dem anfang
ich dachte es geht um clan kriege aber wir können ihn auch umbenennen^^

wann kommt denn der nächste clankrieg??
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDi Aug 25, 2009 2:53 pm

och - zwischendurch geht es immer wieder um kriege - aber es gibt da ein paar Abschweifungen! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDi Aug 25, 2009 3:22 pm

die nächste massenschlägerei dauert zwar ein bisschen länger bis wir eine haben.. aber sie wird perfekt sein mein freund, ein perfekt organisiertes verbrechen Twisted Evil
ohje ich glaub ich freu mich schon zu sehr darauf und hab zu lange nich mehr gekämpft Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDi Aug 25, 2009 3:40 pm

und wisst ihr auch schon welcher clan vernichtet wird?!^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDi Aug 25, 2009 4:55 pm

nö, wir warten noch, bis Edward ganz auf die Beine kommt und dann gehts los.
@ Edward: keine Sorge - kämpfen ist wie Radfahren - man verlernt es nie! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDi Aug 25, 2009 5:01 pm

Ja Smile Muss auch dann mal wieder sein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDi Aug 25, 2009 5:10 pm

wir können ja schon mal nach einem suchen
bis edward wieder kämpfen kann haben wir dann hoffentlich einen passenden!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDi Aug 25, 2009 5:49 pm

ich bin dafür zuständig welche zu suchen ^^' aber ich kann grad nur soviel lesen wies unbedingt sein muss
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDi Aug 25, 2009 10:08 pm

ich hatte hier doch auch mal einen link rein geschrieben oder? den kannst du dann ja mal suchen und gucken ob der gut ist...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyMi Aug 26, 2009 12:24 am

einen tipp für einen feindlichen clan den man angreifen könnte meinst du ? guck ich ma bei gelegenheit danke ^^

Flood control is enabled on this board, please wait 10 second(s) before replying or posting.

*ruhig bleiben edward.. gaaanz ruhig.. achte auf deinen blutdruck Mad *
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyMi Aug 26, 2009 12:07 pm

haha - ja ganau - ruhig bleiben - solche sachen dürfen dich nicht aufregen!!! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyMi Aug 26, 2009 1:03 pm

x_x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyMi Aug 26, 2009 5:08 pm

http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=13199
wie gefällt euch der?
sind zwar nur 6 wölfe aber dafür eine recht lange level-spannbreite..
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyMi Aug 26, 2009 6:13 pm

Naja muss sagen finde dne bissi langweilig aufgrund der wenigen und zu niedrigen gegnern
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyMi Aug 26, 2009 9:57 pm

wär wenigstens ne kleine abwechslung
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDo Aug 27, 2009 12:42 pm

überlass es lieber mir ich machs spätestens übers wochenende Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDo Aug 27, 2009 5:25 pm

Ja such mal nen guten Clan raus wo Wyrda auch was zu tun hat Very Happy soll ja auch nicht so aussehen als würden wir uns nur mit schwächeren anlegen
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDo Aug 27, 2009 6:04 pm

haha - ach ich kann damit leben! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDo Aug 27, 2009 6:52 pm

Aber es ist doch langweilig wenn man nen Clankrieg beginnt und von anfang an schon weiß das man den gewinnen wird weil die anderen viel schwächer sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDo Aug 27, 2009 7:38 pm

stimmt^^wir brauchen eine Herausforderung Very Happy xD
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDo Aug 27, 2009 11:40 pm

Genau Smile affraid
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 EmptyDo Aug 27, 2009 11:50 pm

so so.. eine herausforderung.. gut mach ich dann ma, jetzt wo wir nurnoch aktive mitglieder haben sollte ich auch mal nach etwas besseren ausschau halten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankrieg? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankrieg?
Nach oben 
Seite 19 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clankrieg was passiert da genau?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clankrieg?-
Gehe zu: