Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankrieg?

Nach unten 
+5
chiaroscuro
AnnieCullen
bella.cullen
Seremela
Wyrda
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyMo Mai 25, 2009 10:27 am

hm, ja hab auch grad den clan "besucht" - sind wirklich nur 2 Mitglieder... Robert hat recht, da werden wir wieder verlieren, leider.
Wir brauchen einen Clan, der ganz viele ganz schwache Mitglieder hat! Wink

Aber um diesen Lucien werd ich mich heute wieder kümmern, wäre ja gelacht, wenn wir den an deinem Hintern nicht loswerden, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyMo Mai 25, 2009 10:37 am

Sieger: Wyrda
Wyrda hat 44 Gold erbeutet! Wyrda erhielt 0 und [Snow] Lucien erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

so, hamman wieder! Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyMo Mai 25, 2009 7:47 pm

tut mir leid leute ich würd ja gern nen neuen suchen..aba ich hab so viel für schule und soo auf..arbeiten stehen wieder an.. scratch jah ..wenn jemand hobbylos ist kann der gern suchen..alsoo..ich such dann wenn ich zeit hab..wenn ich mal nich lernen muss.. Very Happy hoffe ihr seid mia nich böösee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyMo Mai 25, 2009 10:27 pm

jaja.. schule geht immer vor



wie wärs mit:

[14232] >> die Vampir Töter <<
[jacky] jack daniels
[23.2.] Werwölfe an die macht
[=DTW=] Die Tollkühnen Werwölfe ab level 12(mit Ausnahme) die jenigen unter level 11 können da wahrscheinlich nicht mithalten Sad
[R!0T] Restless !n 0rdinary Times nur ein gegner der besser ist..


ich glaub ich hab jez 5 stunden gesucht...
hoffe einer davon ist in ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyMo Mai 25, 2009 10:28 pm

shit der hat die leerzeichen gelöscht!
hoffe ihr erkennt trotzdem alles..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDi Mai 26, 2009 9:27 am

Hallo!

Danke fürs Suchen! Smile

Also ich find den gut: [14232] >> die Vampir Töter <<
Da sind mehr im Clan und von der Stärke her nicht so schlecht für uns, oder?
Also was meint ihr, nehmen wir den?

Ach und Bella....kein Problem, die Schule steht natürlich immer an erster Stelle! Smile
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDi Mai 26, 2009 4:39 pm

wie kann man die wwclans denn sehn..ein versteckter link?? Razz
ich versteh das nich..als ich die bei suchen eingegeben hab..kam daa..dieser spieler gehört deiner rasse an..
hää??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDi Mai 26, 2009 10:40 pm

nein das geht nur bei highscore
oder wyrda sucht bei clan für clankrieg suchen..
wenn ich den link wieder finde schreib ich..
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDi Mai 26, 2009 11:04 pm

also ich finde den clan irgendwie nicht Rolling Eyes Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyMi Mai 27, 2009 10:58 am

Sorry, ich vergess immer wieder den LInk.
http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=8208
ja stimmt, ich such immer bei Clankrieg - Clan suchen, so find ich den schneller! hihi Habt ihr die Möglichkeit eigentlich auch?
Weil wenn nicht, dann schreib ich mir fest hinter die Ohren, dass immer der Link dabei sein muss! Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyMi Mai 27, 2009 2:05 pm

der clan gefällt mir Very Happy der besteht wenigstens nich aus irgendwelchen lvl 30ern wovon über die hälfte von uns nich angreifen kann
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyMi Mai 27, 2009 5:20 pm

ja eben, dann können mehr von uns mitkämpfen - ist sicher lustiger! Smile

Na hoffentlich bekommen die meisten mit, dass wir wieder im Krieg sind! :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyMi Mai 27, 2009 9:38 pm

Wir sind im Krieg!? Ich habs noch gar nicht bemerkt Suspect Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDo Mai 28, 2009 2:02 pm

scratch grrr, alles klar!

Wink

also was meint ihr! Sollen wir ab Dienstag wiedermal kämpfen????
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDo Mai 28, 2009 2:10 pm

erst ab Dienstag ? geht nich schneller?
hab grad lust ein paar werwölfe hauen zu gehen und wenns dem clan dient mach ichs sogar noch lieber pirat
ich will unbedingt ma n krieg in dem ich mitkämpfen kann ich glaub so lange kann ich nich warten und ich merke grade das ich sehr offt das wort ich benutze und nebenbei total hyperaktiv auf kämpfen aus bin bounce
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDo Mai 28, 2009 2:38 pm

haha- zu viel Kaffee?? Razz

ach von mir aus kann ich auch heute schon denen den Krieg erklären, aber ich befürchte, dann wissen es bei uns zu wenig.
und ab morgen bin ich auf einem Seminar, deswegen kann ich dann nicht und Montag haben wir noch Feiertag, da bin ich auch nicht online! Sad

Also wenn ihr mir bis heute 18:00 Bescheid gebt, dann kanns von mir aus schon losgehen, aber ich kann dann bis Dienstag nicht helfen....den Clan schafft ihr aber sicher auch ohne mich! Wink..... und wenn nicht heute, dann erst ab Dienstag, sorry! Sad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDo Mai 28, 2009 2:41 pm

yay hoffentlich heute hoffentlich heute bounce bin in top form Very Happy Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDo Mai 28, 2009 2:57 pm

lol! ja klingt so! Smile

Ich wart einfach noch, ob sich jemand heute noch meldet diesbezüglich, aber wenn nicht, dann kann ich ja trotzdem heute anfangen.
damit du deine energie ausleben kannst

andererseits.....sollen wir jetzt gleich anfangen?
ich machs, ich erklär denen den krieg

einen moment
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDo Mai 28, 2009 2:58 pm

so, es ist soweit.
für 2 Wochen herrscht nun Krieg

auf ein fröhliches Kämpfen, meine LIeben! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDo Mai 28, 2009 3:05 pm

WuuuuuuuuHuuUuu! danke Very Happy *los zieh* [u][b]
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDo Mai 28, 2009 3:12 pm

aber immer wieder gerne - auf in den Krieg! Twisted Evil


ach ja, apropos:
[-D-R-] Deadly Revenge - Tödliche Rache (akt. Mitgl. ges.)
die haben uns wieder herausgefordert. das ist der, gegen den wir soooo hoch verloren haben (48:342)

ich nehme an, ich soll die Einladung ablehnen, oder????
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDo Mai 28, 2009 3:45 pm

ich glaube der clan is noch nen tick zu hoch .. wir haben einfach noch viel zu viele inaktive / lvl 1er und zu wenig hohe spieler
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDo Mai 28, 2009 3:50 pm

welcher clan jetzt?

he, hast du schon den ersten kampf gewonnen??? Sehr gut! rabbit
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDo Mai 28, 2009 3:57 pm

der lvl 18er is für uns kleinere gut angreifbar, weil er inaktiv ist, das gibt zusätzlich einen erfahrungspunkt weil er ein höheres lvl hat Very Happy
lustig der clan ^^
mit der clan der n tick zu hoch is mein ich Diesen deadly revenge clan
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 EmptyDo Mai 28, 2009 4:01 pm

oh ja, den deadly revenge brauchen wir niiiiiieee mehr! Sad

dann haben wir uns den richtigen ausgesucht, hm? Wink
ich hab grad das Oberhaupt angegriffen! hihi
Ich glaub, dass wird ein guuuuter Clankrieg! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankrieg? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankrieg?
Nach oben 
Seite 11 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clankrieg was passiert da genau?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clankrieg?-
Gehe zu: