Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung.....

Nach unten 
+4
chiaroscuro
Cullen Edward
-Renesmee-
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyDo Aug 13, 2009 5:59 pm

Willkommen im Club Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyDo Aug 13, 2009 6:17 pm

Immerhin bin ich nicht der einzige Tollpatsch hier Smile Laughing Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyFr Aug 14, 2009 9:11 am

Also für die die es wissen wollen wie das Medikament heißt es heißtNovaminsulfon-ratiopharm 500 mg/ml Tropfen dein arzt kann sie dir ja verschreiben, dann ersparrst du dir weniegstens deine kopfschmerzen ^.^
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyFr Aug 14, 2009 10:53 am

also ich hab jetzt letzten endes endlich die blutdruck tabletten bekommen und es geht bergauf, nur weiß ich nicht ob und welche anderen medikamente ich in verbindung damit nehmen darf ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyFr Aug 14, 2009 11:13 am

Naja dann belass es erstmal so, ist doch gut wenn es besser geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyFr Aug 14, 2009 2:29 pm

ja, ich hoffe es wird noch besser weil ichs immernoch nich gut nennen kann.. naja hab ja erst 2 genommen mal schauen
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyFr Aug 14, 2009 4:22 pm

Dauer immer bis so Tabletten ihre volle wirkung entfalten vorallem wenn man die längere Zeit nehmen muss
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyFr Aug 14, 2009 4:31 pm

ja aber für mich beginnt am montag der erste schultag auf einer völlig fremden schule wo bestimmt alle 2 köpfe größer und viel erwachsener sind als ich ^^ es ist sowieso schon stressig genug das wir keine infos bekommen haben, ich weiß nichtmal wann ich dort sein muss ich geh einfach um halb 8 da hin und irre umher
hoffentlich stört mich dann kein schwindel mehr denn dann krieg ich garnix auf die reihe, ohne den schwindel wird der tag fast kein problem weil ich sonst ja immer irgend nen ausweg finde ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyFr Aug 14, 2009 7:26 pm

ohhh is ja echt toll -.-
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyFr Aug 14, 2009 10:10 pm

ja ne ^^..
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptySa Aug 15, 2009 12:07 am

Naja dann viel glück für den ersten Schultag. Neu an ner Schule ist immer so ne Sache Smile
Dann hoff ich mal für dich auf einen Tag ohne Schwindel Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptySa Aug 15, 2009 12:24 pm

danke hoff ich auch
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptySa Aug 15, 2009 3:38 pm

hallo leute - sorry, dass ich so wenig online bin, aber unser pc zu hause spinnt! Sad
aber ab montag darf ich wieder arbeiten, da bin ich dann wieder öfter hier!
sorry! Mad

wünsche euch ein tolles Wochenende! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyDi Aug 18, 2009 10:37 am

Hauptsache du wirst wieder gesund ^.^
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyMi Aug 19, 2009 4:03 pm

sryyy das ich so wenig online bin leutee ich tu was ich kann.. bin oft draußen bei dem geilen wetter solang es daas noch gibt..Very Happy hab auch viel mit schulee.. die hat ja wieder angefangen und jetzt muss ich mich auch noch darum kümmern..-.-..naja hoffe ihr versteht das LE
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyMi Aug 19, 2009 5:40 pm

Ohje ja kenn ich, Schule gutes Wetter Smile Das will man ausnutzen. Zum Glück habe ich noch Ferien bis nächste Woche Montag dann fängt der Stress bei mir auch wieder an Smile pale What a Face affraid
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyMi Aug 19, 2009 6:04 pm

schon klar - das wetter muss man unbedingt ausnutzen!! sunny
ich freu mich schon auf abend...wenn ich auch wieder raus kann!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyMi Aug 19, 2009 10:41 pm

Also ganz erlich seit dem ich beim hautarzt arbeite wünschte ich mir ich hätte nur schule dann könnte ich viel vom wetter geniesen aber so wenn man jeden tag bi 18 uhr arbeiten muss und Di und Do bis 19 uhr nur Mi bis 17 uhr dann könnte man schon eher rumammern das ist voll blöd ich hab kaum noch freizeit -.- ich beneide die schule langsam echt -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyDo Aug 20, 2009 10:44 am

Ja das ist blöd wenn man bis Abends arbeiten muss study Man hat so schon zu wenig Freizeit Neutral Bei mir fängt die Schule auch ab Montag wieder an
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyDo Aug 20, 2009 10:52 am

na bitte - eine Leidensgenossin! Smile
Ich sehne mir auch die Schule herbei (und frage nicht, wieso ich meinen erlernten Beruf als Lehrerin nachgegangen bin) grrr.
Man glaubt ja gar nicht wie schön man es dort hat/hatte. Erst im wirklichen Arbeitsleben kommt man drauf!

Also liebe Schüler und Schülerinnen - genießt die Zeit!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptyDo Aug 20, 2009 11:00 am

Auf jeden Fall Rolling Eyes In 2 Jahren muss ich mich auch schon nach einem Job umsehen
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 6:26 pm

so leute ähm bin jetzt auch wieder voll und ganz da Smile hmm ich muss mich auch langsam nächm job umsehen nächstes jahr bin ich außa schule raus ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 6:27 pm

Weißt du schon was du werden willst? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 7:11 pm

Aja ich bin auch froh noch Schule zu machen Smile Noch ein Jahr und dann mach ich 2 Jahre Fachabi und dann muss ich mir auch ne Ausbildung suchen so langsam. Und zwischendurch einen Aushilfsjob, bissi geld verdienen
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 7:28 pm

ahhhh hmm naja noch net sooo ne genaue vorstellung wenn ich den erweiterten schaffe geh ich warscheinlich erst noch mal 2 jahre aufs gymi und mach mein abbi also in aussieht hat ich im moment

~ polizibeamtin mit öffentlichem mittlem dienst
~ Rettungssanitäter
~ Arztfach helferin

und falls ich ein gutes abi hinlege haoffen as mal Razz
studiere ich medizin und werde arzt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung..... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung.....
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: