Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung.....

Nach unten 
+4
chiaroscuro
Cullen Edward
-Renesmee-
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptySa Aug 22, 2009 8:18 pm

cool Smile Ich weiß es noch nich so genau Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptySa Aug 22, 2009 8:39 pm

Ich finde gut das du dir verschiedene Möglichkeiten offen legst und dich nicht nur auf einen Beruf beschränkst, hört sich doch super an musst es nur umsetzen Wink @ Elli Cullen
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptySo Aug 23, 2009 1:56 am

hmm.. das ist vom thema abgewichen Very Happy egal ^^
ich weiß überhaupt nicht was ich werden soll :O kopflos durchs leben zu stürmen und gucken wo sich was finden lässt find ich einfach lustiger Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptySo Aug 23, 2009 1:17 pm

Haha ja so gehts auch einfach spontan gucken was passiert, alles auf einen zukommen lassen.
Aber bisschen sollte man sich darüber schon gedanken machen, irgendwann mal.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptySo Aug 23, 2009 1:56 pm

ich hab ja schon beschlossen irgendwas im bereich wirtschaft und verwaltung zu machen im büro auf jedenfall, aber das ist nur der anfang, den rest, ob ich das wirklich bleibe, ob ich nicht doch was anderes mache, ob ich nicht noch weiter als bis zum realschulabschluss bleibe und abitur danach mache anstatt zu arbeiten, dass lass ich auf mich zukommen ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptySo Aug 23, 2009 7:00 pm

Smile Dann ist ja gut, dann lass es mal auf dich zukommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptySo Aug 23, 2009 7:30 pm

hallo Smile
sry das ich in letzter zeit nicht so aktiv war... bei mir hat die schule schon angefangen und da war ich sehr im stress^^ (u.a. weil ich die schule gewechselt habe) ich versuche nun aktiver zu sein
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptySo Aug 23, 2009 7:37 pm

jaja schule wechseln is imma schöön stressig Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptySo Aug 23, 2009 7:46 pm

ja besonderst weil ich jez viiiiiiiiiiel mehr schulsport und training hab Basketball (bin auf eine sportschule gewechselt)

außerdem sind die vom stoff viel weiter als ich Sad
aber zum glück sind noch ein paar andere neue in meiner klasse die auch hinterherhängen Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptySo Aug 23, 2009 7:55 pm

Aja immer gut wenn man nicht alleine neu ist.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2009 10:40 am

viel erfolg in der neuen schule!
und bzgl Karriere.....es ist nicht schlecht, wenn man pläne hat, wie es weitergehen soll, aber ich denke, wichtiger ist es mal einen job zu finden den man evt. machen möchte....man kann ja immer noch wechseln, wenn er nicht passt!
und mal ehrlich.....einen job zu finden, den man sein leben lang macht? ich glaub, das gibts heute fast nicht mehr! Sad
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2009 1:30 pm

Ist schwirig seinen Traumjob zu finden wenn es den überhaupt gibt. Am besten ist es wenn man einen Job mit viiel abwechslung hat schätze ich mal
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2009 3:03 pm

ja glaub auch das ein abwechslungsreicher job am besten wär sonst wirds irgendwann zu eintöig und dann machts auch kein spaß mehr Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2009 3:28 pm

es gibt aber immernoch diese leute, die ihr ganzes leben lang nie den willen und den spaß an der sache verlieren wenn sie sich entschieden haben ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2009 4:19 pm

Wie gesagt es kommt auf den Job an, ich denke nicht das jemand der den ganzen Tag im Büro hockt und jeden Tag das selbe macht richtig glücklich mit seinem Job ist, oder sich nicht langweilt weil es zu eintönig wird. Ich würde jedenfalls nicht so glücklich mit so einem Job sein in dem man keine abwechslung hat. Aber leider gibt es heut zu tage nicht mehr so viel auswahl und man bekommt eben oft nicht das was man will und muss sich damit abfinden was man bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2009 4:27 pm

Ja,das stimmt,denn man ist echt froh drüber wenn man eine gute stelle überhaupt bekommt^^ In einem Monat muss ich dann auch umziehen....Die Wohnung is zwar viel schöner als die jetzige..aber ich mag diesen Umzugsstress nich...aber das wird mich nich davon abhalten hier aktiv zu sein Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2009 4:29 pm

@Asila-Victoria:

Kusinchen^^..........das packste schon.... Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2009 5:04 pm

Ohjaa umziehen ist schrecklich, bin schon zu oft umgezogen -.- Dieses ganze packen Mad Total nervig Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2009 5:09 pm

Du sagst es Wink Und das ganze nur wegen einem Zimmer.... ich bin auch schon oft umgezogen...und vor allem hat man dann immer so viel Kram zum wegschmeißen^^ Ich bin froh wenn ich das dann alles hinter mir hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2009 5:56 pm

ja aber das schöne am umziehen ist doch, dass man danach alles alte zeugs mal weg hat und wieder anfangen kann, neues zu sammeln! Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2009 6:13 pm

Haha ja und das Zeug wirft man dann auch irgendwann weg und so nimmt alles seinen lauf ne Very Happy Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2009 7:31 pm

ja das stimmt Wink xD xD Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2009 10:49 pm

ich würde eigentlich nie den "spaß" an einem bürojob verlieren, deshalb mach ichs ja auch als anfang in mein leben Very Happy erstmal hab ich für abwechslung genug freizeit in dem job, und zweitens ist das einfach der standart zu dem ich immerwieder zurückkehren kann, mein zweites zuhause, mein büro und das ich mich vertiefen kann so langweile ich mich nie da werde ich immerwieder hin zurückkehren können wenn ich ausgebildet bin in dem bereich ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2009 11:00 pm

Na gut jeder ist da anders Smile Solang die arbeit nicht monoton wird, ist es gut
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 EmptyDi Aug 25, 2009 12:20 am

was heißt monoton ? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung..... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung.....
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: