Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung.....

Nach unten 
+4
chiaroscuro
Cullen Edward
-Renesmee-
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 5:13 pm

sehn wir dann Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 5:52 pm

find ich auch...wir wollen ja alle unsere Wut ausleben können!!!

Und ich bin auch dafür, dass Robert drinnen bleibt....wenn wir mal den ersten Clankrieg haushoch verlieren, können wir ja weiter sehen! Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 5:53 pm

aber werden wir ja nicht weil ich erstmal die 100 siege mache und dann pause mach, dann freut ihr euch das ihr endlich angreifen könnt sobald deren lebensenergie wieder über 10 ist und lebt euch nochmal aus Very Happy so hab ich mir das vorgestellt lol! ich hol mir für den nächsten krieg extra ein premium ticket die neuste premiumwaffe etc. Very Happy also die schadenfreude die man daran hat lohnt sich echt für die 3,99 oder was weiß ich für 1 monat Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 5:57 pm

haha...ich verstehe. na dann lassen wir zuerst dir mal alle.... (außer ich erwisch sie vor dir! Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 6:07 pm

werden wir dann sehen, dann wird ja daraus auch ein wettkampf unter uns Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 6:31 pm

oh ich freue mich schon!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 6:34 pm

und ich erst Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 6:52 pm

hehe...mal sehen, wer dann der/die bessere ist! I love you
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 6:53 pm

möge der beste gewinnen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
vielleicht sollten wir irgendwie nen extra wettkampf thread nur für uns beide machen und alle siege/niederlagen festhalten lol!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 6:55 pm

ja können wir machen! Twisted Evil

obwohl...dann würdet ihr sehen, dass ich immer die gleichen angreife! Embarassed
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 6:57 pm

is doch klar das wir in einem clankrieg die gleichen angreifen Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 7:00 pm

achso nur so eine Statistik über den Clankrieg?! ja da bin ich dabei! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 7:02 pm

wo wir dann den ersten kampf den wir ausgettragen haben in einem thread festhalten, und diese beiden beiträge dann editieren indem wir unsere kommenden kämpfe darin festhalten also es bleibt bei 2 beiträgen nur die verändern sich immer mit den aktuellen ergebnissen Very Happy dann sehn wir wer mehr erfolg hatte Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 7:03 pm

ok, das noch!

also so ganz komm ich da nicht mit.....da müssen wir ein andermal genauer drüber sprechen! Wink

Baba
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 7:04 pm

oki^^ bye Wink ich bleib hier sitzen und warte darauf das mal endlich wer anders sein senf irgendwo zugibt XD
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyFr Sep 11, 2009 7:29 pm

Also auf den Clankrieg freu ich mich jetzt schon und vergesst ja nicht mir noch was übrig zu lassen und am besten dann nicht nur die Überreste oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptySa Sep 12, 2009 4:47 pm

^^ jaa freu nich auch schon voll au den clankrieg Smile bin fürs wochende doch da konnt leider nicht mit zzum zelten -.- ... fühl mich gard net so besonders Sad naja hat auch seine vorteile Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyMo Sep 14, 2009 12:11 pm

schnelles Wohlfühlen wieder! Wink

also gut, wie soll das jetzt sein....wir geben unseren ersten Sieg hier rein und überschreiben den dann immer???
Wie wissen wir dann, wer besser ist?!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyMo Sep 14, 2009 5:38 pm

neiiiin nein nein nein das machen wir schon viel geplanter ^^
wir machen extra n neuen thread dafür, ein beitrag mit dem ersten sieg wird gemacht, die restlichen werden rein editiert in diesen beitrag damit es nicht zu spamm kommt, diese siege werden dann ausgezählt und dann sehn wir wer am meisten zu dem krieg beigetragen hat Smile geht natürlich nur wenn man ehrlich ist und alle siege UND niederlagen reinschreibt
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyMo Sep 14, 2009 6:43 pm

das heißt, wir müssen trotzdem mitzählen, wer wie oft gewinnt, oder?
ha, ich glaub jetzt hab ichs.... wir schreiben einfach:
Edward
Siege:
Niederlagen:

Wyrda
Siege:
Niederlagen:

dann haben wir es auch gleich gezählt! Wink
hm? wie wär das?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyMo Sep 14, 2009 7:22 pm

joa, aber wir können auch erstmal jeden einzelnen sieg dazueditieren und dann einen letzten beitrag schreiben indem alles ausgezählt wurde und den thread damit schließen, diskutiert wird dann in einem nachbar thread darüber ^^ so stell ich mir das vor
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyMo Sep 14, 2009 8:00 pm

fang dann einfach mal an damit und ich schließ mich an!
hehe, freu mich über den kleinen Wettbewerb! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyMo Sep 14, 2009 8:03 pm

ich hoffe auch das wir bis dahin ein paar mehr leute haben die sich dafür begeistern, oder überhaupt mehrere die im forum aktiv sind -.-
aber ich werd wohl eh nicht mehr genug für alle übrig lassen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyMo Sep 14, 2009 8:56 pm

Wie gemein, aber übernehm dich nicht mit den ganzen Werwölfen Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 EmptyMo Sep 14, 2009 8:59 pm

werd ich nicht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung..... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung.....
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: