Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung.....

Nach unten 
+4
chiaroscuro
Cullen Edward
-Renesmee-
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyDi Aug 11, 2009 7:23 pm

so, wie wäre es mit einem alten hausmittelchen? hab erst gestern davon gelesen.
Knoblauch-Elixier....kann dir das rezept schicken, wennst willst.
das soll so gegen ziemlich alles helfen (blutdruckregulierend, herzrythmusregulierend, bakterien im darm töten usw)
vielleicht ist es einen versuch wert?!?!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyDi Aug 11, 2009 7:58 pm

Ja habe ich auch mal gehört Knoblauch ist da ganz gut, aber hört sich ziemlich ekelhaft an muss ich zugeben.

Aber das wichtigste ist ja das es hilft
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyDi Aug 11, 2009 10:01 pm

hört sich wirklcih ekelhaft an.. ich habe jetzt tabletten für den blutdruck bekommen jeden morgen eine vielleicht mein leben lang, mal schauen ob die helfen
bewahren wir uns diese giftgas mittel als letzte möglichkeit auf Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyDi Aug 11, 2009 11:33 pm

Haha so würde ich das auch machen Wink Knoblauch flüssig schmeckt bestimmt nicht sehr schmackhaft Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 12:41 am

hehe Razz und gehts dir inzwischen etwas besser?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 10:31 am

Jaaaa war irgendwie nur 3 Tage schlimm und jetzt bin ich eig. so gut wie gesund. Gott sei dank Smile Hoffentlich helfen dir die Medikamente bisschen.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 12:23 pm

nur das ich die eigentlich morgens abholen und direkt nehmen sollte, aba ich hab verpennt >.< mach mich jetzt schnell aufm weg Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 12:48 pm

Jaa immer schön nehmen sonst bringts ja nichts. Ist nervend ich kenn das hab über 10 Jahre Tabletten nehmen müssen, die konnte ich dieses Jahr zum Glück absetzen.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 7:09 pm

hmm ......
ich wollt nur mal kurz verkünden das ich ca. die nächsen 2 wochen sehr sehr selten on kommen und kommis machn kan war heut in krankenhaus Sad( geschlagene 2 stunden Sad ) und bin jetzt fast die gane zeit aufm sofa und vllt ab und an mal am pc also pls net wundern okay???
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 8:56 pm

Warum denn im Krankenhaus? Was hast du denn? Man warum wird momentan jeder krank .
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 9:05 pm

hab mir meinem kleinen zeh gebrochen Sad -.-
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 9:09 pm

Autsch, wie hast du denn das geschafft?? affraid
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 10:39 pm

ohje o.O aber eigentlich tun gebrochene knochen nich so sehr weh find ich .. das merk ich meistens garnicht, erst wenns schon zu spät ist und man nichts dran ändern kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 11:02 pm

so schlimm find ich das auch nicht am anfang find ich jetzt tuhts zwar weh aber sobald man ein gips oder eine schiene hat nicht mehr ist halt eben nur blöd weil es ziemlich nervig seien kann -.-
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 11:04 pm

es tut garnicht weh bei mir irgendwie ich merk das nur wenn der knochen dick wird, ansonsten würd ich das garnicht erst merken
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 11:15 pm

Mhh naja ich habe mir zum Glück noch nie was gebrochen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 11:30 pm

ich auch nur die fäuste ^^ ich glaube das kommt vom schlag gegen die wand das ich das nicht bemerke, der adrenalin stoß wenn ich wütend werde ist zu groß da merk ich nichtmal eine gebrochene hand
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyDo Aug 13, 2009 12:24 am

Warum schlägst du auch gegen ne Wand. Ist doch klar das du dir nur selbst weh tust.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyDo Aug 13, 2009 2:38 am

sowas passiert glaube ich vielen männern (und sogar auch frauen ? ^^) gelegentlich wenn einfach zu viel stress auf einmal reinplatzt
ist ja jetzt auch nicht so das ich mir wöchentlich die hand breche Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyDo Aug 13, 2009 1:28 pm

@ Elli Cullen:


Von mir trotzdem noch gute Besserung Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyDo Aug 13, 2009 3:06 pm

dankeschöö naja geht eig das tolle is ich hab da kein gibs odda ne schiene drumbekomm nur son klebeband zeug -.- joa bin wll mit dem kl. zeh gegn meine bettkante erannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyDo Aug 13, 2009 3:10 pm

Na dann gehts ja ...^^ kann ja mal passieren Neutral
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyDo Aug 13, 2009 3:16 pm

Ja sowas ist mir auch schon passiert nur das ich mir mein FUßzeh nicht dabei breche, auch von mir ne gute besserung.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyDo Aug 13, 2009 4:03 pm

danke auch dir Smile naja ich hab halt echt immer sehr viel "glück" Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 EmptyDo Aug 13, 2009 5:22 pm

Bist du ein kleiner Tollpatsch oder was Very Happy Hehe damit habe ich auch erfahrungen mit diesem tollen Glück. Ich schaffe es auch mich oft zu blamieren oder mir blaue flecke zu zuziehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung..... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung.....
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: