Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
+3
AnnieCullen
Cullen Edward
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyMi Sep 16, 2009 5:30 pm

Wyrda, was sind denn so ihre Vorlieben ?
Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyMi Sep 16, 2009 5:32 pm

Die sag ich ihnen nicht, mein Herr! hihi
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyMi Sep 16, 2009 5:36 pm

Wieso, hast du Angst ich könnte ein gefährlicher Stalker sein, der sich über deine vorlieben informiert um deinen aufenthaltsort näher zu erörtern ? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyMi Sep 16, 2009 6:07 pm

wer weiß! Wink In dieser Welt laufen die komischten Gestalten herum! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyMi Sep 16, 2009 6:17 pm

sehr slau der gedanke Very Happy
aber zu diesen gehöre ich nicht dazu, ich sage offen und ehrlich das ich stalke Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyDo Sep 17, 2009 3:09 pm

HAH...siehste, war doch slau von mir, dass ich meine Vorlieben nicht einfach so offenbare! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyDo Sep 17, 2009 6:56 pm

super slau wyrda, du hast einen öffentlichen stalker enttarnt Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyDo Sep 17, 2009 7:07 pm

Tja sowas passiert auch nicht jeden Tag Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyFr Sep 18, 2009 1:51 am

ich werd trotzdem weiterstalken tongue
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyFr Sep 18, 2009 11:31 am

mist....ich hätte detektivin werden sollen! Wink
jetzt muss ich nur die leute unschädlich machen, die ich enttarne! Wink
aber wie das übers Internet funktioniert!?!?!? scratch
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyFr Sep 18, 2009 1:35 pm

naja kannst ja noch neben bei ne privatdetektei führen Smile

ähm ich find steine wege auch besser gerade is ja voll langweilig es würd est spannend wenn setene mit ins spiel kommen und man sich freut wen man über den stein oder felsen je nachdem Razz hinweggekommen is und mann weiß ne was einen hinter so nem ding erwartet Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyFr Sep 18, 2009 6:02 pm

ach ne...wenn ich eine eigene Detektei hab, dann bin ich ja nicht mehr so oft hier....das will ich auch nicht! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyFr Sep 18, 2009 7:23 pm

hat man denn in einer Detektei keinen zugriff auf das internet? Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyFr Sep 18, 2009 7:26 pm

doch, aber ich wäre so gut, da wär ich immer bei irgendeiner observation...und da hab ich dann keine zeits fürs internet! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyFr Sep 18, 2009 8:13 pm

stimmt schon, also wenn du mich schon enttarnt hast bist du wirklich gut Rolling Eyes Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyFr Sep 18, 2009 9:35 pm

ach wia wissen doch alle das wyrda gut ist.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptySa Sep 19, 2009 1:36 pm

ja genau Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyMo Sep 21, 2009 4:21 pm

so siehts aus Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyDi Sep 22, 2009 11:50 am

aber leute, nicht doch, da werd ich ja noch ganz rot! Embarassed
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyMo Okt 05, 2009 9:05 am

boah hier im forum is in letzter zeit so tote hose.. so tot war die hose echt noch nie òO
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyMo Okt 05, 2009 10:24 am

hmm na dann müssen wa mal ganz dringend was gegen tun Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyMo Okt 05, 2009 10:27 am

na dann tut was ich schau zu ^^.. bin grad nicht in stimmung
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyMo Okt 05, 2009 11:47 am

ja du scherzkeks...wenn alle zusehen, dann wird die tote hose nicht mehr lebendig! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyMo Okt 05, 2009 12:00 pm

Klar, aber welcher Scherzkeks sorgt denn hier sonst immer für mehr als 50 Beiträge pro Tag ^^
Ich glaube dieser Scherzkeks kann sich auch mal erlauben zu beobachten was andere ohne seine Provokation zu sagen haben ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 EmptyMo Okt 05, 2009 2:07 pm

da stimme ich dem scherzkeks zu der darf sich auch mal ausruhen und nichts tun Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» clankriege
» Kämpfe!!!!
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
» Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: