Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
+3
AnnieCullen
Cullen Edward
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 EmptyFr Okt 09, 2009 2:38 pm

ach so, also eh böse sein! Twisted Evil
da bin ich dabei! Wink

@ Seremela: nein, hab ich noch nicht gemacht...wäre super, wenn du das machen könntest! Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 EmptyFr Okt 09, 2009 2:41 pm

Ok... dann bin ich aber eine kleine Weile abwesend! Muss mich konzentrieren, ich will ja niemanden überlesen :-)
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 EmptyFr Okt 09, 2009 2:43 pm

ganz klar - danke, dass du das machst!
ich muss mich jetzt auch mal verabschieden...arbeit ruft! Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 EmptyFr Okt 09, 2009 2:55 pm

@ Seremela, du kannst die Beiträge von jedem, der hier angemeldet ist per Klick auf seinen Namen in seinem Profil einsehen.
Da die meisten eher wenig hier geschrieben haben, wird es ein leichtes sein sie auf "Abmeldungsbeiträge" zu untersuchen. ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 EmptyFr Okt 09, 2009 3:21 pm

Oh... hättest das mal vorher gesagt... jetzt habe ich den ganzen Thread durchgelesen :-(
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 EmptyFr Okt 09, 2009 3:23 pm

hab ich ja aba dann warst du schon "Weg" ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 EmptyFr Okt 09, 2009 3:25 pm

Naja... jetzt habe ich eben meine Lesefähigkeit trainiert. Wollen wir denn einen neuen Thread aufmachen, wo wir diskutieren, wer bleibt und wer nicht und wo die Leute sich dann dazu äußern können? Und wenn ja, wo?
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 EmptyFr Okt 09, 2009 3:26 pm

Ach und du müsstest mal verraten, von wem du so Nachrichten bekommen hast...
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 EmptyDi Okt 20, 2009 5:55 pm

So hab jetzt nur die letzten zwei Seiten gelesen, ihr habt wirklich viel in letzter Zeit geschrieben. Diese blöden Vormieter von uns hatten kein richtiges Telefon hier und dann musste noch ein Kabel verlegt werden und diese blöden Techniker haben sich zu viel Zeit gelassen dafür und haben das nicht gleich hinbekommen. Zumindestens geht das Internet jetzt letztendlich doch.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 EmptyDi Okt 20, 2009 6:22 pm

oooh, zusatzschwierigkeiten! Sad
Na zum Glück, hast das geschafft und jetzt gehts wieder los mit dem schreiben! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 EmptyDi Okt 20, 2009 6:25 pm

Und wiie ich bin seit ich wieder Internet habe nur noch am schreiben irgendwie, vorallem seit ich hier online gekommen bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 EmptyDi Okt 20, 2009 6:26 pm

ich merks....sehr fleissig! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 EmptyDi Okt 20, 2009 6:27 pm

Ja ich bin tapfer meine Augen sind heute abend bestimmt überanstrengt und sind froh sich endlich schließen zu können Very Happy Und meine Hände sind mir dann wahrscheinlich auch für ne Pause Dankbar Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Kämpfe!!!!
» clankriege
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
» Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: