Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
+3
AnnieCullen
Cullen Edward
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 7:58 pm

ich stürm da direkt drauflos ob ich n plan hab oder nicht is da völlig egal Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:01 pm

beinhart! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:02 pm

erst handeln dann denken Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:03 pm

Ich bin da auch sehr spontan mit den Angreifen ich nehm wie es kommt Very Happy Aber dunkle Ecken sind manchmal nützlich Twisted Evil

Flood control is enabled on this board, please wait 10 second(s) before replying or posting

Man nicht schon wieder
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:04 pm

für mich nicht, ich setze auf kraft und initiative Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:09 pm

52, 45, 43 beiträge.. wir habens heute aba auch wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:17 pm

bin auch der meinung erst handeln dan denken Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:20 pm

Supi eine anhängerin meiner Strategie Twisted Evil
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:34 pm

Oder beides auf einmal, Vampire müssen das ja können Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:35 pm

dennoch können sie stärker sein als jemand der sich auf alles spezialisiert, wenn sie sich voll und ganz auf eine strategie konzentrieren, auch wenn diese etwas unklüger ist ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:42 pm

hmm abba kombi is auch net schlacht abba ich bleib imma no bei erst handeln dann denken Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:42 pm

ich auch Razz
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:45 pm

na dann sind wa und ja einig =)
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:46 pm

jop Smile Kopflos und durch jede wand an die macht!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:48 pm

jenau hinter her hat man doch sowiso immer emrh zeit zu überlegen ne Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 8:49 pm

ja und aus jedem fehler lernt man. fazit: je mehr fehler man macht desto mehr lernt man bis man dann irgendwann perfekt ist und jeden fehler den man dabei ist zu begehen vorraussieht Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 9:06 pm

so sehe ichs auch Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 9:20 pm

da sieht man mal wieder wieviele verschiedene versuchsvarianten es zur perfektion hinauf gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMi Sep 16, 2009 3:12 pm

aber der weg zur perfektion erscheint mir äußerst steinig! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMi Sep 16, 2009 5:14 pm

ich mag steine Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMi Sep 16, 2009 5:18 pm

ja aber schön runde, abgeflachte...... Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMi Sep 16, 2009 5:20 pm

wusste garnicht das du so eine intensive vorliebe für steine hast Very Happy also mir ist es egal xD hauptsache steinig Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMi Sep 16, 2009 5:24 pm

naja...hast mich bis jetzt auch noch nie nach meinen vorlieben gefragt! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMi Sep 16, 2009 5:25 pm

stimmt Shocked
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 EmptyMi Sep 16, 2009 5:28 pm

eben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kämpfe!!!!
» clankriege
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
» Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: