Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Aug 19, 2009 12:05 pm

irgendwie interressiert sich keiner mehr dafür ^^ und so macht das ja keinen spaß mehr wenn nicht von genügend leuten interresse besteht, regeln wir erstmal das mit der inaktivität, feiern das ganze in einer massenschlägerei und kümmern uns dann darum uns gegenseitig die birne einzuhauen oder als team anderen Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Aug 19, 2009 12:11 pm

haha - ja können wir machen.
aber das mit der inaktivität ist schon viel besser geworden, oder? 2, die das letzte mal ende Juli on waren, aber alle anderen sind brav alle paar Tage da!
und die paar wegen dem forum haben nur noch 1 Woche. dann sind wir zwar kleiner, aber besser und kommunikativer! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Aug 19, 2009 12:13 pm

stimmt Smile das haben wir super hingekriegt Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Aug 19, 2009 12:16 pm

Ja sehe ich auch so Wink Es bringt ja nichts einen Clan mit so vielen Mitgliedern zu haben,wo die Hälfte sich nicht meldet Neutral
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Aug 19, 2009 12:20 pm

ja so ist es schon viel besser....und ich freu mich schon auf den nächsten Clankrieg....die werden wir platt machen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Aug 19, 2009 12:21 pm

Auf jeden Fall Twisted Evil xD
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Aug 19, 2009 1:25 pm

Jaa den geben wirs Very Happy Aber erstmal müssen wir einen passenden Clan haben, den wir es so richtig zeigen können Smile Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Aug 19, 2009 2:00 pm

wie gesagt kann nich mehr lange dauern bis ich wieder top fit bin dann erstelle ich eine liste von perfekten clans Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Aug 19, 2009 3:48 pm

YAY - freu mich schon! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Aug 19, 2009 5:38 pm

Ich mich auch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnieCullen




BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Aug 19, 2009 9:38 pm

juhuu bald wieder ein clankrieg...ich freu mich Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Di Sep 01, 2009 10:43 pm

Ich habe mich jetzt mal langsam an die Arbeit gemacht und nach zu uns passenden Clans Ausschau gehalten. Leider bis jetzt noch beinahe erfolglos.
Doch das braucht euch nicht zu entmutigen, ich notiere mir zwar sehr wenige Clans, jedoch ist meine Auswahl umso präzieser und ich suche wirklich nur die besten raus, prüfe vorher auf Aktivität, Anzahl und Stärke der Clans. Doch nun sind sehr sehr viele Werwolfclans entweder zu klein, sprich zu wenig freiraum zum kämpfen, oder sie sind inaktiv, dieses Ergebnis erschreckt mich, da ich bei den Highscoreplätzen der besten 100 geguckt habe. Ich werde euch demnächst mal so ein paar Clans aus meiner Auswahl vorführen und hoffe das ich bis dahin noch mehr finde.
Liebe Grüße,
Euer "Schlägereianzettler" mit den aktuellen Ergebnissen Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Sep 02, 2009 9:57 am

Spitze...danke für die Mühe! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Sep 02, 2009 2:49 pm

Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Sep 11, 2009 7:06 pm

um jetzt nicht mehr die anderen threads zu verwüsten schreib ich das in meinen bereich rein Very Happy

Zitat :
#Die 20 aktivsten Schreiber des Tages;
Avatar Benutzername Laune Anmeldedatum Letzter Besuch Anzahl der Beiträge
1 Cullen Edward Schlecht/gereizt. 21.04.09 Heute um 6:03 pm 54

2 Wyrda so weit ganz gut! Smile 05.02.09 Heute um 6:04 pm 53

diese bestleistung geht in die geschichte des forums rein, sofern ich nicht doch noch 100 schaffe heute irgendwie Very Happy lol!

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Sep 11, 2009 7:13 pm

Haha nicht schlecht einfach fast 60 Beiträge an einem Tag das ist echt ne bestleistung Very Happy und dann noch besser und mehr als Wyrda Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Sep 11, 2009 7:14 pm

damit haben wir den neulingen endgültig jede chance zerstört in unseren themen mitzukommen haha Very Happy ich hoffe das schreckt sie nicht ab xD

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Sep 11, 2009 7:17 pm

Wenn sie das abschreckt sind sie hier definitiv falsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Sep 11, 2009 7:18 pm

aber würd mich auch nicht wundern wenn es sie abschreckt Very Happy man muss aber auch genug mut haben hier einfach mitzumischen und irgend nen mist zu schreiben so hab ich doch auch angefangen Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Sep 11, 2009 7:20 pm

Und ich auch, bin ja auch ein nachzügler sozusagen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Sep 11, 2009 8:31 pm

Cullen Edward schrieb:
damit haben wir den neulingen endgültig jede chance zerstört in unseren themen mitzukommen haha Very Happy ich hoffe das schreckt sie nicht ab xD

Wenn du mich abschrecken willst, musst du dir schon mehr einfallen lassen Cool
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Sep 11, 2009 8:35 pm

Das ist natürlich auch richtig soo xD Wie ich sagte wer sich so schnell abschrecken lässt ist hier falsch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Sep 11, 2009 8:36 pm

Man braucht halt ne Zeit um sich da zurecht zufinden von dem was ihr da schreibt *g*
Aber ich denke das ist ja in den meisten Foren so und mit ein wenig mitlesen kommt man da auch schnell mal zum zuge *hihi*

Ich bin auch so ne kleine viel schreiberin alien
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Sep 11, 2009 8:38 pm

Das ist gut, dann gibts hier vllt. mal wieder neuen Schwung im Clanforum Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Sep 11, 2009 8:40 pm

Ich hoffe doch ich hoffe doch *g*

Versuche jeden Tag hier rein zuschauen, gut jetzt am WE wird es schwer... aber ich tue mein bestes und vielleicht folgen mir ja doch noch ein paar User die sich hier wenig beteiligen und hauen mal öfters in die Tasten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staatsalchemist: Edward Elric
» Meine Frau spürt keinerlei Liebe mehr zu mir
» keine Kraft mehr um meine Liebe zu kämpfen
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Groove 9 - Illegale Boxkämpfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: