Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..

Nach unten 
+2
Wyrda
Cullen Edward
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyMo Okt 05, 2009 5:56 pm

naja, aber...versteh mich nicht falsch...mit 16 kann man ja auch noch nicht von "Alter" sprechen, oder? Wink

und lass ein Kleinkind auf eine heiße Herdplatte greifen, und es macht es nie wieder. fehler gemacht, dabei gelernt! Smile

Learning by doing sag ich da jetzt mal als Pädagogin! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyMo Okt 05, 2009 11:30 pm

Ab wann können wir denn von 'Alter' sprechen... ich meine, man kann ja auch schon früh ne Menge erlebt und erfahren haben. Oder eben auch nicht und mit Mitte 30 immer noch völlig unbedarft umher laufen!
Irgendwie kann man in der Philosophie über jedes Wort ewig diskutieren und nie zum Punkt oder irgendeinem Ergebnis kommen...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyDi Okt 06, 2009 9:51 am

hm, ja da hast auch wieder recht!
das ist das schöne an der Philosophie...schmeiss ein Wort in den Raum und wir reden ein Monat drüber! Wink
am Besten wir lassen das Thema und kehren zum "Alten" hihi zurück! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyDi Okt 06, 2009 1:06 pm

Was war das alte? Da muss ich erstmal gucken :-)
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyDi Okt 06, 2009 1:10 pm

ACHTUNG SPOILER
So... hab gegeuckt... und da fällt mir auch schon ein Frage ein: Was waren die Croatoans?
Und Sam hätte richtig gut im ANzug ausgesehen, wenn er nicht weiß wäre... irgendwie stand im das meiner Meinung nach nicht.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyDi Okt 06, 2009 2:12 pm

siehst....ich hab mir die Folge noch nicht angesehen...ich halte die Spannung aufrecht! Wink
aber bilder hab ich natürlich schon gesehen...ich finde, sam schaut super im weißen Anzug aus, aber wie gesagt...heute seh ich mir die Folge aber an, und dann kann ich näheres sagen! Wink
Und croatoan gabs ja schon mal also folge, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyDi Okt 06, 2009 4:11 pm

Ja, gabs... aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was oder wer das sein sollte. Auch weiß ich nicht mehr, wann das war, sonst hätt ich die IMDb schon mal durchsucht. Ahh, vielleicht hieß mal eine Folge so. Muss ich nachher mal gucken.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyDi Okt 06, 2009 4:46 pm

ja es heißt direkt eine Folge "Croatoan" ich glaube in der ersten oder 2. Staffel.
das erzählen die irgendwas von einem ganzen Dorf, deren Einwohner einfach so verschwunden sind und alles was zurückblieb ist das wort croatoan.
ist übringens sehr spannend...schau mal bei wikipedia nach, da sind einige sachen, die bei supernatural erzählt werden! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyMi Okt 07, 2009 1:29 pm

Oi... ich habe bei Wiki nachgeguckt. War aber zu viel Info und ich zu müde... scheint wirklich eine Kultserie zu sein!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyMi Okt 07, 2009 3:41 pm

schon, gell?
Die haben sogar eine eigene superwiki-seite gemacht.
die ist lustig, wenn du zuerst die Folge ansiehst, und dann hinterger darüber liest! spannende sachen kommen da raus! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyMi Okt 07, 2009 4:04 pm

Ich lese nebenher immer alles in der IMBd zu den einzelnen Folgen... da habe ich auch erfahren, dass sich in irgendeiner Folge (welche weiß ich nicht mehr) Tom Welling von Smallville auf der Rückbank versteckt hat!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyDo Okt 08, 2009 11:55 am

haha, ja das hab ich auch gelesen! Wink
Supernatural und Smallville.....die darsteller dürften sich alle recht gut verstehen! Wink
bei interviews haben sie ja auch oft gegeneinander "geschimpft" hihi!

SPOILER!
ach ja, hab mir gestern endlich die Folge angeschaut!
2x Dean ist nicht schlecht! hihi
und ich muss sagen, Sam in weiß und zwischendurch böse ist nicht schlecht! Wink

aber zum Glück kämpfen sie ab heute ja wieder seite an seite...das gefällt mir besser! Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyDo Okt 08, 2009 2:31 pm

Ich habe mal ein Interview von Jared und Jensen aufm roten Teppich gesehen, wo hinter ihnen der Lex Luthor von Smallville lang ist und sie ihn irgendwie als schwul bezeichnet haben (er sah aber wirklich komisch aus)... auf jeden Fall meinte der dann grinsend zu Jared, dass er sich ja nicht ganz so sicher sei, was er/Jared eigentlich damit kompensieren wolle, wenn er dauernd in Fitnessstudio rennt! Das fand ich ja auch lustig!

Ach herrje, bin ich schon gespannt, wie das alles bei Supernatural enden soll!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyDo Okt 08, 2009 5:04 pm

haha, ja genau das gleiche hab ich auch gesehen...das war wirklich lustig! Very Happy
die interviews sind sowieso immer super. kennst du das, wo sie jensen und jared getrennt interviewen und dann fragen, was sie den anderen schon immer sagen wollten und was sie von dem anderen lernen können?
das ist genial! hihi

ja, freu mich auch schon auf die neue Folge....es geht spannend weiter! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyDo Okt 08, 2009 5:50 pm

Nein, ich kenne eigentlich nur das eine. Vielleicht sollte ich doch öfter mal bei YouTube vorbeischauen... Hast du vielleicht den Link zu dem Interview?
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyDo Okt 08, 2009 6:12 pm

ja, solltest du! Wink

https://www.youtube.com/watch?v=h-N7MbBIPJ0

also das ist eines davon, aber ich glaube, es gibt nocheines!

Smile
VIel Spaß! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyDo Okt 08, 2009 6:17 pm

Danke schon mal! Werde ich mir dann vielleicht morgen zu Einstimmung angucken :-)
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyFr Okt 09, 2009 12:51 pm

immer wieder gerne! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyFr Okt 09, 2009 4:15 pm

Ok... DAS war ein super Interview. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Trinkspiel ich lustiger finde :-) Und wieder kann ich nur sagen, ich möchte auch bei der Serie mitmachen :-)
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyFr Okt 09, 2009 6:11 pm

haha, du hast es angeschaut!?
ja, ich find das auch klasse...hab ich mir schon ein paarmal gegönnt!
ich finds genial, wo jensen sagt, dass er von Jared gelernt hat, keine Bohnen zu essen...hihi, das Resultat merkt man ja auch in den gag reels! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyFr Okt 09, 2009 7:46 pm

Oder warum schwitzt Jared so dolle? Weil ihn Jensen so lüsternd verfolgt!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyMo Okt 12, 2009 10:05 am

haha, ja genau! Wink
geniales Interview! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyMo Okt 12, 2009 3:22 pm

Das Video ist auch lustig... so ein Zusammenschnitt lustiger Szenen. Gibts auch für andere Staffeln. Da ist mir auch mal wieder aufgefallen wie bescheuert der gute Jensen manchmal aussieht ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=pw8E2reBbSM
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyMo Okt 12, 2009 5:30 pm

ja das ist auch lustig! hihi
Very Happy
witzig, wenn du jetzt mal die 2 jungs vergleichst. jensen ist ja ziemlich gleich geblieben, aber jared ist viel männlicher geworden! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 EmptyMo Okt 12, 2009 5:38 pm

Vergleich das mal mit dem Jared aus Gilmore Girls... das hat mich letztens irritiert :-) Aber Jensen ist ja auch schon in einem gewissen Alter. Da erwarte ich keine allzu große Veränderung mehr... und bis die grauen Haare kommen, dauert bitte noch eine Weile!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: