Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..

Nach unten 
+2
Wyrda
Cullen Edward
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyFr Sep 18, 2009 2:01 am

Hier rein ! ^^

Ich nehme an der Titel sagt alles, ich will nicht, dass der Clankrieg Thread oder weitere damit belastet werden
Eine einzige Regel;
Bitte vorher Spoilerwarnungen setzen, ich musste das grad im flug durchlesen weil ich keine lust hatte das was ich mir noch angucken möchte schon im vorraus zu erfahren Very Happy
Ansonsten viel Spaß noch Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyFr Sep 18, 2009 11:40 am

danke für den thread! Wink

also gut....weil ich grad so mitten drin bin im Supernaturalgespräch....will das jemand sehe, weil ich befürchte, dass alles, was Seremela und ich drüber reden ein einziger Spoiler ist! hihi
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyFr Sep 18, 2009 1:56 pm

is ja nicht schlimm Razz
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyFr Sep 18, 2009 4:02 pm

Oh... ich habe das ganz vergessen! Ich wollte niemanden spoilern... lag nicht in meiner Absicht! Ich habe mich einfach nur so gefreut, endlich jemanden gefunden zu habe, der auch schon in der 5. Staffel bei Supernatural ist! Sorry sorry sorry!
Und wenn wir hier schon einen eigenen Thread zu dem Thema haben, befürchte ich, dass hier dauernd gespoilert wird!
@Wyrda: Ich werde Supernatural wohl erst abend gucken... muss vorher noch ein wenig arbeiten.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyFr Sep 18, 2009 6:09 pm

hihi - stimmt man trifft hier selten jemanden, der am aktuellsten Stand ist! Smile ich meine wo sind wir in Österreich/Deutschland? 2. Staffel fertig oder so!?

hab mir grad die 2. Folge angesehen! Very Happy
Wie immer eine tolle Folge (weißt, dass ist das schöne an Supernatural, da sind die Folgen in der 5. Staffel noch genausogut, wie in der 1. - selten für eine Serie!)
Kurz zur Folge: Geniale Idee, Bobby ist so cool und das Ende ein Mist! man könnt ich mich über die 2 ärgern! grrr
und wieder eine Woche bis es weitergeht!
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyFr Sep 18, 2009 6:48 pm

Ja, 2 Staffel... irgendwie kommen wir da nicht ganz hinterher oder? Wo bleibt denn die 3. Staffel?
Ich finde ja auch die Folgen klasse, die nichts mit der richtigen Storyline zu tun haben. Die sind meistens sooo witzig! Ich erinnere mich da an den vom Pech verfolgten Sam und dem Schuh im Gulli!
Jetzt bin ich ja wirklich mal auf die neue Folge gespannt!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyFr Sep 18, 2009 7:23 pm

haha...ja das war ein super folge...oder Yellow Fever, als dean angst hatte...die war spitze! Smile
die 2 sind überhaupt total witzig....wieso drehen sie nur Horror-Filme?????
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyFr Sep 18, 2009 8:10 pm

*nicht mitlesen edward.. versuch die spoiler vorrauszusehen Shocked .. *
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyFr Sep 18, 2009 8:22 pm

Achtung: könnte noch ein Spoiler sein, weiß nicht!

Wyrda, hast du nach Yellow Fever den Abspann gesehen? Eye of the Tiger? Ich hätte mich wegwerfen können! Ich möchte auch Schauspieler in so einer Serie werden!
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyFr Sep 18, 2009 8:24 pm

Obwohl... so richtige Spoiler sind es doch gar nicht. Wenn du das noch nicht gesehen hast, kannst du mit den Sachen eh nichts anfangen. Und wenn du die Folgen irgendwann mal sehen solltest, dann erkennst du was wir meinen und kannst dich dann an uns erinnern!
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptySa Sep 19, 2009 10:13 pm

@ Seremela
Very Happy über was du dia alles gedanken machst
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptySo Sep 20, 2009 3:20 pm

Und weißte wie anstrengend das ist, sich so viel Gedanken zu machen? Ich bin dadruch auch irgendwie immer etwas durch den Wind...
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptySo Sep 20, 2009 7:54 pm

ich kannst mir vorstellen Smile
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptySo Sep 20, 2009 8:34 pm

also supernatural gucke ich auch gerne...wann kommt denn eigentlich die nächste staffel im deutschen fernsehen, wisst ihr das??

also ich gucke sau gerne doctors diary...soo toll... oder prison break hab ich gerne geguckt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptySo Sep 20, 2009 10:53 pm

Die neue Serie auf Pro Sieben Harpers Iland find ich ganz gut! Aber Supernatural ist und bleibt hammer! Dean hat geschmack was Autos angeht und mit Sam zusammen ists ne sehr Humorvolle Horrorserie! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyMo Sep 21, 2009 2:30 pm

hmm harpers island hab ich noch net gesahn hab aber demnächst vor Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyMo Sep 21, 2009 6:24 pm

Also, Harpers Island gucke ich auch gerne. Ist echt lustig... man wartet die ganze Zeit auf den nächsten Mord!
Und Doctor's Diary fand ich auch klasse! Allerdings hat mir die erste Staffel besser als die zweite gefallen.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyMo Sep 21, 2009 9:01 pm

stimmt Doctors Diary is auch nicht schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyMo Sep 21, 2009 9:26 pm

@AnnieCullen: Habe gerade irgendwo gelesen, dass Pro7 getwittert hätte, dass Supernatural erst 2010 wieder läuft... MysteryMontag mit ich glaube Reaper und Fringe zusammen (oder so ähnlich)... aber so richtig weiß man wohl nicht Bescheid!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyDi Sep 22, 2009 12:06 pm

also gut, jetzt versuch ich mich da auch einzubringen und schau, was ich alles verpasst hab! Wink

Eye of the Tiger hab ich natürlich gesehen....einfach genial! hihi - was ja eigentlich nicht geplant, sondern (ich glaub es war jareds idee) haben sie einfach nicht cut gerufen, und deswegen hat jensen weitergemacht! hihi

doctor's diary find ich genial..obwohl es bei der 2. Staffel folgen gegeben hat, die mir nicht sooo gut gefallen haben und das ende war sowieso ein mist.....das zählt nicht als spoiler, oder? Wink

harper's island hab ich nicht angefangen...wenn man viele serien sieht, dann brauchst das ganz schön zeit! Wink
reaper hab ich mir schon alles auf englisch angeschaut...ist total witzig die serie! Smile

aber mein favourite ist und bleibt im moment Supernatural! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyDi Sep 22, 2009 5:24 pm

Nee, Eye of the Tiger war nicht geplant! Aber es zeigt doch, dass die eine Menge Spaß da haben oder? Ich will da auch hin!!!
Reaper habe ich auch schon geguckt... allerdings noch nicht die 2te Staffel. Aber dafür habe ich gestern übrigens mit Vampire Diaries angefangen! Da spielt ja Ian Somerhalder mit!!! Supi! Hätt ich mich geärgert, wenn ich das verpasst hätte...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyDi Sep 22, 2009 6:43 pm

ja spaß ist da ganz sicher dabei. bei so einem drehtag wär ich auch gern dabei! Wink
bei reaper ist sock der beste....der hat aussagen! mamamia! Wink

na klar...wieso schau ich denn sonst vampire diaries, wenn nicht der ian mitspielen würde! hihi
und der ist ein guter böser! Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyDi Sep 22, 2009 7:31 pm

Wenn wir uns schon bei Supernatural uneinig sind, ob nun Jared oder Jensen, dann sind wir scheinbar wenigstens bei Ian *schmacht* einer Meinung!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyMi Sep 23, 2009 10:16 am

haha, ja stimmt! Smile
das blöde ist ja, dass bei Supernatural eigentlich beide super sind, wir haben das Problem, wer superer ist! hihi
bei Vampire Diaries ist ja eigentlich nur einer wirklich hübsch! Very Happy
obwohl...elenas bruder ist auch süß! Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. EmptyMi Sep 23, 2009 4:22 pm

Aber ist der kleine Bruder nicht etwas jung für uns? Obwohl, 21, wenn ich mich nicht verrechnet habe, geht ja... aber ich bleibe doch lieber bei Ian!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: