Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..

Nach unten 
+2
Wyrda
Cullen Edward
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2009 6:03 pm

ja ich natürlich auch! Very Happy
wer kann bei DEN augen schon widerstehen! *hach*

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2009 6:32 pm

Genau, DIE AUGEN! Wahnsinn... aber irgendwie sahen die fast noch besser aus, als er noch bei LOST mitgespielt hat! Verstehe ich gar nicht...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2009 9:46 am

ich weiß, bei lost (und somit seine echten!) waren sie echt genial...ich befürchte, dass er linsen bei VD hat, damit seine Augen dunkler aussehen.....was wirklich öd ist, weil grad die AUgen (und die grübchen! hihi) sind das beste bei ihm!
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2009 8:46 pm

Ah... Linsen... da habe ich gar nicht dran gedacht! Ich hatte schon befürchtet, dass die im Alter weniger schön werden! Das wäre echt schade gewesen! Ok, jetzt muss ich noch mal LOST gucken ;-)
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 12:21 pm

haha, nein das glaub ich nicht, weil auf allen Fotos hat er ja noch DIE Augen!
Also ich glaub, einmal super, immer super! Very Happy
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2009 2:43 am

was ist das denn für eine serie die vampire diaries?? hab davon noch nichts gehört...


oh ne 2010 erst?? das dauert ja noch ewigkeiten... Sad

und das ende von doctors diary fand ich eigentlich recht gut, weil man da dann ja weiß das es mit einer dritten staffel weiter geht oder??? ich mein die lassen das ja jetzt niocht so stehen....
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 11:45 am

vampire diaries kann man auf youtube ansehen....ist empfehlenswert! Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 12:02 pm

@ Seremela: hast du die 3. Folge von SPN schon angeschaut???? was sagst dazu? Wink
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 9:25 pm

cool dann werde ich mir das morgen mal angucken...
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 11:03 pm

@Wyrda: Nein habe ich noch nicht... war das ganze Wochenende bei meiner Mutter. Familientreffen wegen meinem Geburtstag! Muss die Woche erstmal alle Serien gucken, die ich jetzt verpasst habe! War die Folge denn gut? Ich sag Bescheid, wenn ich sie gegeuckt habe!
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 12:35 am

So, jetzt habe ich die Folge schon geguckt. Ich sage nur: 'Vessel' und wo soll das noch hinführen?!?
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 9:40 am

schlimm, oder?
die beiden werden noch erbitterte Gegner, wenn das so weitergeht!
ich glaub ha, dass beide irgendwann mal wirklich als Vessel enden!
Armer Sammy! Sad
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 2:06 pm

Achtung, Spoiler
Ich sage ja: Wo soll das noch hinführen? Auf irgendeinem Forum habe ich übrigens mal gelesen, wie sich welche über die Entwicklungen aufgeregt haben... von wegen Gotteslästerung und so... und jetzt ist Gott anscheinend auch noch tot!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 5:57 pm

ist er nicht...ich glaub fest daran, dass castiel ihn finden wird!!! die hoffnung stirbt zuletzt! Wink

meine güte, die leute regen sich deswegen auf??? die sollen mal kapieren, dass das eine fiktive Serie ist.
dann kann man sich ja über viele dinge aufregen, mal bei den Zeitungen anfangen! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 6:05 pm

Ja, die haben sich eben über die Engel aufgeregt bzw. was die machen und dass die Dämonen scheinbar netter rüberkommen. Das ganze war auf Englisch, daher nehme ich an, dass es Amis waren. Und da ist das ja mancherorts nicht weiter verwunderlich! Aber ich habe auch nur die ganze Zeit den Kopf geschüttelt, weil es ja eben nur eine Serie ist... was solls also. Und am Ende geht doch sicher wieder alles gut aus!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyDo Okt 01, 2009 9:52 am

ja das glaub ich auch!
man sollte halt wirklichkeit und fiktion trennen können! Wink

bin ja schon auf die heutige Folge gespannt! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyDo Okt 01, 2009 1:48 pm

Kannst du die denn heute schon gucken? Ich kann sie immer erst nen Tag später sprich Freitags anschauen...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyDo Okt 01, 2009 3:01 pm

ja ich leider auch...danke sehr...das war ganz lieb daran, dass du mich erinnert hast, dass ich NOCH einen Tag warten muss! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyDo Okt 01, 2009 6:45 pm

Ich weiß gar nicht, ob ich mich jetzt entschuldigen soll, oder Kein Problem sagen kann!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyFr Okt 02, 2009 11:11 am

haha, beides, glaub ich! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyFr Okt 02, 2009 11:52 am

Jetzt ist es auch egal, denn: ES IST FREITAG!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyFr Okt 02, 2009 1:27 pm

yeeyyyyy cheers
ich ...ahm....such es grad! hihi um es mal so auszudrücken! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptyFr Okt 02, 2009 6:37 pm

Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Halolz10

hihi ich gehör eindeutig mit in den roten balken Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2009 10:29 am

haha, ja denn ... weißt du, was zu tun ist! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2009 10:40 am

jap, mich meiner bestimmung als paladin hingeben , es ist unveränderlich lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..   Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat.. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: