Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwolfjagd!!

Nach unten 
+4
-Renesmee-
Cullen Edward
Elli Cullen
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 5:48 pm

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 6:20 pm

Sorry aber ich kenn niemanden der nicht die Frankfurter Zeil kennt Smile Ist für mich schon so wie ein Wahrzeichen für Frankfurt, deswegen habe ich mich nur gewundert. tongue
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 6:34 pm

ja für dich ^^ ich glaube es gibt genug menschen in deutschland die nicht wissen was das sein soll
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 6:41 pm

Jaa war ja nicht böse gemeint, muss ja nicht jeder Mensch in Deutschland kennen.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 6:43 pm

es gibt viel schlimmere fälle und das noch von deutschen Very Happy welche die nichma wissen wer unser bundeskanzler is Razz braucht man doch nur rtl oder pro7 einschalten um die zu sehn lol!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 6:44 pm

Haha ja das ist schon hart sowas, ich frag mich für was die in Deutschland wohnen wenn die eh nicht mitbekommen was hier so los ist.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 6:47 pm

das ist auch kein guter punkt ^^ ich hab auch keine ahnung was hier los ist und ich bin auch noch hier Very Happy nichts gegen diese einstellung es geht einfach bei manchen nich anders lol! aber wer hier das sagen hat sollte man wenigstens wissen
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 6:52 pm

Man muss ja auch nicht alles wissen, aber so ein Grundwissen sollte schon vorhanden sein.
Ich bin ja auch nicht all-wissend Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 6:54 pm

ich hab nichma das grundwissen und bisher bin ich damit sehr gut vorran gekommen Very Happy sogar irgendwie ne 3 in geschichte xD aba ne 5 in erdkunde meine orientierung ist gleich null ._.
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 7:12 pm

Haha okay in Erdkunde war ich auch nie die beste Very Happy Naja aber zumindestens weißt du wer der Bundeskanzler ist bzw Kanzlerin ja eher Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 7:18 pm

klaar angie das mannsweib Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 7:58 pm

Haha genau mit ihren hängenden Backen, die sieht fast aus wie ein Pitbull Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 8:10 pm

Hey, egal, wie die Frau aussieht... laut Forbes Liste ist Angie die mächtigste Frau der Welt und das ist doch mal was!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 8:11 pm

wenn ich jetzt extrem frauenfeindlich wär würd ich sagen es ist auch die einzige frau auf der welt die ein fünkchen macht austrahlt und das nur weil die leute angst vor bestrafungen haben XD aba das tuh ich nicht weil ich gott seih dank nicht frauenfeindlich bin Very Happy lol!

@ Renesmee ja und die tränensäcke Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 8:18 pm

Wirkt Frau Merkel etwa Angst einflößend auf dich? Ich finde sie sieht eher irgendwie putzig aus. Hat mal wer gesehen, wie sie auf die Nackenmasaage vom Hernn Bush reagiert hat? Herrlich!
Ach und gut, dass du nicht frauenfeindlich bist... sonst müsste ich dir jetzt virtuell irgendwas an den Kopf werfen. Die Emma von der Alice vielleicht!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 8:32 pm

Ja putzig wie ein Pitbull haha Very Happy Naja aber Macht hat sie und so schlecht macht sie ihre Sache glaube ich auch nicht Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 8:41 pm

jaaa ich bin nicht die einzige die sagen kann * ich hab nen orientierungssinn wie ne bockwurst und dabei beleidigt mann die bockwurst * Razz hmmm ja find ich auch eht gut das du nicht frauenfeindlich bist Smile cheers hmm jaa soooo ein süüüßer pitbull XD zum knuddeln XD
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 9:00 pm

gut, heute haben wir etwas neues dazugelernt:
Zitat :
"Unsere Frau Merkel ist in wirklichkeit ein niedlicher in Rente gegangener Pitbull mit süßen Tränensäckchen."
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 9:02 pm

genau Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 9:40 pm

Haha das ist gut zu wissen Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyMi Sep 16, 2009 3:15 pm

sagt mal, wie redet denn ihr über eure chefin? tztztz
und ich brauch mut...ich fahr übers wochenende nach Deutschland! uiuiui affraid
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyMi Sep 16, 2009 5:15 pm

na dann pass auf sies manchmal ein bisschen bissig Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyMi Sep 16, 2009 5:19 pm

ja wenn ihr sie schon Pitbull nennt, darf sie das ja auch sein! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyMi Sep 16, 2009 5:20 pm

mir is es aba relativ egal ob so ein pitbull jetzt "regiert" oder wer anders es wird sowieso schlimmer mit jeder neuen person die an die macht kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 EmptyMi Sep 16, 2009 5:24 pm

ja find ich auch...Kinder an die Macht...da hatte Herbie wohl immer recht! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwolfjagd!!
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: